Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die 80's?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • I love the 80's!

    7 58,33%
  • naja es geht...

    4 33,33%
  • geht gar nicht!

    1 8,33%
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Hellsing Hellsing ist offline
    Avatar von Hellsing

    Frage typische 80's bilder ?

    Hey,
    ich suche so typische 80's bilder. So stylische grafiken mit typischen dingen aus den 80er jahren wie zum beispiel die pornobrillen und so. (meistens sind die bilder etwas bunter)
    Wisst ihr was ich meine?
    Irgendwie find ich keine...

    Ähnliche ist das cover von singstar 80's bloß ich suche halt neutrale bilder die nicht zu irgendwelchen bands gehören oder anderes...

    danke wenn ihr mir helfen könnt...

  2. Anzeige

    Frage typische 80's bilder ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Taschendrachen Taschendrachen ist offline
    Avatar von Taschendrachen

    AW: typische 80's bilder ?

    eighties flashback suchst du grafiken oder beispiele? für mich sind die achtzigers auf jeden fall mit ballonseidenjogginganzügen, neonfarbenden stirnbändern, walkman, weissen tennissocken, laufschuhen (weiss mit drei streifen) und ner gürtel(bauch)tasche zu assoziieren.

  4. #3
    Hellsing Hellsing ist offline
    Avatar von Hellsing

    AW: typische 80's bilder ?

    ich such eher stylische grafiken

    zum beispiel wie das hier
    http://blogs.orlandosentinel.com/ent...ingstar80s.jpg
    aber das is halt von singstar, ich such halt was ohne irgendwelche hersteller ...

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Programm das Bilder in 3D Bilder umwandelt: Hallo! ich suche ein Programm (oder Photoshop Plug-In), mit dem man aus normalen Bildern 3D-Bilder machen kann, die man dann mit der...

  2. Typische Mädchenspiele? :): Ja, der Titel ist ernstgemeint. :whistle: Meine Freundin (22) hat unsere Wii jetzt auch für sich entdeckt und ist total vernarrt in Big Brain...

  3. Bilder: Hallo, könnte mir einer helfen ein Bild zu gestalten oder eine Internetseite wo man Bilder selbst machen kann! Bin bei einem Spiel angemeldetdort...

  4. Bilder von PS3 auf PSP: Hallo, Immer wenn ich Bilder von der PS3 auf meine PSP laden möchte kommt folgende Meldung:"Während des Kopiervorgangs is ein Fehler aufgetreten....

  5. GT HD Bilder...: Hi Leute, weis jemand ob die Bilder die es über GT HD gibt zb bei Playstation3.gaming-universe.de dem GTHD Demo entsprechen was wir ja am Freitag...