Umfrageergebnis anzeigen: GTA IV : PC ODER KONSOLE

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Personal Computer(PC)

    1 9,09%
  • Konsole

    10 90,91%
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    BlackDenimZ BlackDenimZ ist offline
    Avatar von BlackDenimZ

    Ausrufezeichen Umfrage: GTA IV auf PC oder Konsole?

    Hallo liebe Forumlaler.

    Ich wollte eine Umfrage starten zum Thema: Welche GTA IV Version ist eurer Meinung nach emphelenswerter.
    Die Umfrage soll Spaß machen und zum diskutieren auffordern.

    Dazu gibt es ein super Vergleichsvideo(HD)unter diesem Link:
    Gametrailers.com - Grand Theft Auto IV - PC/360 Comparison HD

    Die 360 Version repräsentiert in dieser Umfrage die Konsolen Version von GTA IV. Da die Unterschiede zwichen der PS3 Version und der 360 Version nur sehr gering sind, ist es nicht nötig weiter über die PS3 Version zu sprechen.
    Deswegen ---->Posts wie " PS3 ist besser als 360" oder ähnliches gehört hier nicht rein. Dazu ist der "Konsolenkrieg" Thread da.

    Ich selber finde das die Konsolen Version emphelenswerter da sie auch eine geile Grafik hat, zwar etwas schlechter als die des High-End PC´s (siehe Anfang des Videos) ist, aber dafür im Gegensatz zur PC Version kein bisschen ruckelt. Es läuft absoulut flüßig.


    Also das wars erst von mir. Viel Spaß noch

    Mfg Le DenimZ noire oder einfach BlackDenimZ

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Umfrage: GTA IV auf PC oder Konsole?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Amari Amari ist offline
    Avatar von Amari

    AW: Umfrage: GTA IV auf PC oder Konsole?

    Hi!!!
    Also meiner meinung nach ist Gta4 bei beiden ein guter Spielfaktor, bei Konsolen spielst du auf Fernsehr , der braucht nicht wie ein Computer/Laptop eine gute grafikkarte, ausserdem ist es viel chilliger auf dem Sofa zu spielen! Aber auf Computer/Laptop kannst du updates ausm Internet dir (falls du weisst wie es geht) umsonst runterladen, Zum Beispiel wenn jmd eine neue Map gemach hat oder neue Klamotten , Autos, sogar einen neuen chara den man spielt !!

  4. #3
    Zephonas

    AW: Umfrage: GTA IV auf PC oder Konsole?

    Das Game macht auf Konsole, als auch auf dem PC sicher ne Menge fun.

    Ich hab übrigens die PS3 Version von dem Game.
    Was mich halt ankotzt ist diese Unschärfe, besonders die Weitsicht ist ein graus.

    Da sieht das bei der PC Version auf jeden Fall viel besser aus.

  5. #4
    BlackDenimZ BlackDenimZ ist offline
    Avatar von BlackDenimZ

    AW: Umfrage: GTA IV auf PC oder Konsole?

    Ja auf jeden fall machen beide Versionen richtig Spaß, aber es geht halt auch um die Grafik und wie du gesagt hast auf der PC Version sieht es viel besser aus, aber es ruckelt halt.

  6. #5
    Zephonas

    AW: Umfrage: GTA IV auf PC oder Konsole?

    Zitat BlackDenimZ Beitrag anzeigen
    Ja auf jeden fall machen beide Versionen richtig Spaß, aber es geht halt auch um die Grafik und wie du gesagt hast auf der PC Version sieht es viel besser aus, aber es ruckelt halt.
    Wenn man nen richtigen PC hat, dann ruckelt da gar nix.^^
    Außerdem ist auf der Konsole die Framerate nicht gerade der Knaller.

    Naja, mir reicht die PS3 Version.

  7. #6
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Umfrage: GTA IV auf PC oder Konsole?

    GTA ist eine Spielserie, die für die Konsole gemacht wurde. So nen geiles Game auf PC zu MISSBRAUCHEN ist eine Frechheit

  8. #7
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Umfrage: GTA IV auf PC oder Konsole?

    ich bin von der xbox 360 version auf die pc version umgestiegen und es hat sich gelohnt. endlich bessere grafik, keine pop-ups und lagen tuht es fast nie

  9. #8
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Umfrage: GTA IV auf PC oder Konsole?

    es gibt doch außerdem so viele probleme auf den pcs mit den radeon karten oder?

  10. #9
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Umfrage: GTA IV auf PC oder Konsole?

    Zitat frechdax Beitrag anzeigen
    es gibt doch außerdem so viele probleme auf den pcs mit den radeon karten oder?
    stimmt nicht. ich hab ne 4870X2 und kann es mit dem gta4 patch ohne probleme spieln

  11. #10
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Umfrage: GTA IV auf PC oder Konsole?

    Hallo!

    So nen Thread haben wir doch schon in einem anderen Bereich: Gta Reihe: Welche Versionen gefallen euch besser? PC oder Konsole?

    Daher schließe ich hier mal!

Ähnliche Themen


  1. Umfrage: Wie verlief der Kauf eurer Konsole?: Hallo liebe Konsolenbesitzer! Ich schreibe momentan meine Diplomarbeit über die Vermarktung von Spielkonsolen und ich muss dabei den Kauf einer...

  2. Umfrage: Wie verlief der Kauf eurer Konsole?: Hallo liebe Konsolenbesitzer! Ich schreibe momentan meine Diplomarbeit über die Vermarktung von Spielkonsolen und ich muss dabei den Kauf einer...

  3. Umfrage: Wie verlief der Kauf eurer Konsole?: Hallo liebe Konsolenbesitzer! Ich schreibe momentan meine Diplomarbeit über die Vermarktung von Spielkonsolen und ich muss dabei den Kauf einer...

  4. Umfrage: Computer versus Konsole: Hallo zusammen, ich schreibe gerade meine Diplomarbeit über die Vermarktung von Spielkonsolen und ich bin selber kein Zocker, deshalb tun sich...

  5. Umfrage: Computer versus Konsole: Hallo zusammen, ich schreibe gerade meine Diplomarbeit über die Vermarktung von Spielkonsolen und ich bin selber kein Zocker, deshalb tun sich...