Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    Frage Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

    Hey,

    Mich würde mal interessieren, was die User von Forumla so zu Weihnachten bekommen haben. Einfach reinschreiben, vielleicht auch mit Foto, wenn möglich.

    Also ich habe ein Schlagzeug bekommen, ziemlich genau dieses :



    So, dann legt mal los hier.

    P.S.: Ich habe keinen Thread mit der SuFu gefunden...

    greetz
    Billy Talent

  2. Anzeige

    Frage Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ironhawk Ironhawk ist offline
    Avatar von Ironhawk

    AW: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

    Samsung LE 40 A 616 A 3 F 40 Zoll: Amazon.de: Elektronik

    Die Hälfte haben meine Eltern bezahlt, die andere Hälfte ich. Ist es schön wenn man sein eigenes Geld verdient.

  4. #3
    Karikatur

    AW: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

    ich hab ein skateboard bekommen =D
    hab aber leider kein bild gefunden
    wenn ich ein gutes in die finger bekomme stell ichs rein ^^

  5. #4
    Amanda Evert Amanda Evert ist offline
    Avatar von Amanda Evert

    AW: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

    Joah... das sind die Sachen die ich bekommen hab ^^

    Mario Kart Wii
    Klamotten
    Eine Linkin Park CD mit dem Lied Leave Out All The Rest
    Ein Linkin Park Poster von Minutes To Midnight
    3 Horrorfilme (Carrie 2- Die Rache, Haunted, und irgendeiner von Stephen King der komplett auf Englisch is)

  6. #5
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

  7. #6
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?


    +

  8. #7
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

    Nichtsehr viel
    Hier ein Pic davon (Danke an Decodaz für das Bild




    MFG Aiedail

  9. #8
    Melo Melo ist offline
    Avatar von Melo

    AW: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

    Habe das hier bekommen:::



    Mehr nicht^^

    Gruss Melo

  10. #9
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

    Ich war dieses Jahr brav, ich habe die Sachen verdient

    Bücher:
    Gebieterin der Dunkelheit, Geschöpf der Finsternis, One Piece Band 48, Black Dagger- Nachtjagt, Nur über meine Leiche, Dämonicon 6 - Ewige Verdammnis, Der Duft des Blutes, Thematischer Grund und Aufbauwortschatz Englisch (für mein Studium, da hat jemand mitgedacht XD)

    Spiele:
    Persona 3 FES´(Ps2)
    Trauma Center New Blood (Wii)
    Disaster Day of Crisis (Wii)
    Phantasy Star Universe (PS2)
    Fire Emblem (GBA)
    Fire Emblem Sacred Stones (GBA)
    Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf (DS)
    Harvest Moon -Island of Happiness (DS)
    Death Jr and the Science Fair of Doom (DS)

    CDs:
    Elisabeth das Musical
    Die letzen 5 Jahre
    Peter Fox- Stadtaffe

    Weiteres:
    DVD-Tatsächlich Liebe
    Ohrringe mit Cocktailgläsern als Anhäner
    Kette mit einer Eistüte
    Brillentetui mit Nightmare before christmas Motiv
    eine Miniaturkommode, mit Geheimfach für mein:
    Geld (200 €)

  11. #10
    Melo Melo ist offline
    Avatar von Melo

    AW: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

    [IWow da war aber echt einer brav^^
    sind sau viele sachenxD und dann noch 200 euro:-O
    seid ihr reich^^ mhh der weihnachtsbaum muss vollgestopft sein von deinen geschenken[/I]

  12. #11
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

    Oh je dann mal los:
    • Schuldenerlass für mein Auto
    • Ein Miniradio fürs Büro mit einem Zettel "Wenn ich groß werde bin ich eine Sourroundanlage" (was mein eigentlicher Wunsch war...)
    • Einen Kalendar
    • Das Sony PS3 Headset
    • Dualshock 3 Controller
    • Ein Buch für Spieleprogrammierung mit DirectX in C++ (manuche becomes Gamedevelopper ^^)
    • Kleinigkeiten wie Duschbad, Aftershave etc pp
    • ca. 50 Euro
    • Natürlich Süßigkeiten
    • Zu guter Letzt noch ne dicke Plautze vom vielen Futtern

  13. #12
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

    Zitat Melo Beitrag anzeigen
    [IWow da war aber echt einer brav^^
    sind sau viele sachenxD und dann noch 200 euro:-O
    seid ihr reich^^ mhh der weihnachtsbaum muss vollgestopft sein von deinen geschenken[/I]
    nene, das mag der Irrglaube sein, aber ich hab einfach viele Freunde und Verwandten und die Spiele waren z.B. alle gebraucht (ne, darüber beschwer ich mich ncht, aber sie haben halt alle nur die Hälfte gekostet)

  14. #13
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

    ich hab alles fotografiert

    eine schwarz-weiße katzen bettwäsche ^^ (liebe katzen <3)




    so ein spiel mit dem man 3D pyramiden bauen muss ^^ (is gar nicht so einfach)




    naschsachen + 110 euo von meiner oma ^^ (für meine psp)





    ein kleines glücksschweinchen von meiner schwester xD




    nochmals süßigkeiten mit ner katzen tasse =)





    und ne geile stereo anlage mit fernbedienung!!! =D





    so... und meine psp hab ich mir auch schon mit den geld gekauft ^^

    das wars xD

Ähnliche Themen


  1. Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?: So Leute, morgen ist wie sicherlich alle wissen Weihnachten, ich würde gerne wissen was ihr alle bekommen habt, also habt ihr das bekommen was ihr...

  2. Was habt ihr zu Weihnachten bekommen/verschenkt!: Nun ist ja der Heilige Abend vorbei, wenn ihr wollt könnt ihr gerne dazu beitragen, ob Eure Wünsche in Erfüllung gegangen sind.;) 116410 Ich...

  3. Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?: Mich würde einfach mla interessieren was ihr zu weihnahcten bekommen habt am besten noch mit Bildern :)

  4. Seid wann habt ihr die Wii, und was habt ihr alles dabei bekommen?: Jo steht ja oben jo was war es bei euch? Also ich habe die Wii zu Weinachten 2007 bekommen und habe mir direkt am 27.12.2007 Super Mario Galaxy...

  5. Was habt ihr diese Jahr zu weihnachten bekommen?: Dieses Jahr hab ich das alles bekommen: anziehsachen (ne schwarze Hose), linkin park cd (Minutes to Midnight), 4 bücher ('Der geheime...