Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55
  1. #1
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    was muss noch erfunden werden?

    hallo zusammen
    mich wùrde interessieren was euer meinung nach noch erfunden werden sollte XD was braucht unsere welt noch? was kònnte nùtzlich sein? egal was schreibt eure ideen hier rein

    (sorry da der pc von meinem vater auf italienisch gestellt ist kann ich keine normalen àòù machen )

  2. Anzeige

    was muss noch erfunden werden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: was muss noch erfunden werden?

    Eine Ostereier bemal maschine

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: was muss noch erfunden werden?

    Ein PC der sich OHNE User einstellt, und der nie Macken maht^^

  5. #4
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: was muss noch erfunden werden?

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Ein PC der sich OHNE User einstellt, und der nie Macken macht^^
    schade aber das wirds nie geben solange es das Windows gibt

  6. #5
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: was muss noch erfunden werden?

    ey dreami da hat es im witz theared von streifenhòrnchen ein passender witz kopier denn mal rein :
    Bill gates im Gespräch mit Gott
    BG: Wann wird Windows den kompletten Markt erobern?
    G: In 200 Jahren
    BG: Mist, das werde ich nicht mehr erleben! Wann wird Windows ein halbwegs zufriedenstellendes Design haben?
    G: In 1000 Jahren
    BG: Mist das werde ich nicht mehr erleben. Wann wird Windows völlig absturzfrei sein?
    G:Mist, das werde ich nihct mehr erleben

  7. #6
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: was muss noch erfunden werden?

    jaja, meine witze eben^^

  8. #7
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: was muss noch erfunden werden?

    Ich hätte da so eine Idee !

    Durch die erde wird von jeder stadt in die andere Stadt auf der Welt ein kleiner tunnel gebohrt und da wird dann eine Kabpsel reingestellt die so schnell ist das man von Bremen nach Rio nur 6 Sec braucht und es passen um die 4 Leute rein !!! PP

  9. #8
    Knochenkotzer Knochenkotzer ist offline
    Avatar von Knochenkotzer

    AW: was muss noch erfunden werden?

    Zitat italyboy6 Beitrag anzeigen
    hallo zusammen
    mich wùrde interessieren was euer meinung nach noch erfunden werden sollte XD was braucht unsere welt noch? was kònnte nùtzlich sein? egal was schreibt eure ideen hier rein
    HOVERBOARDS!

  10. #9
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: was muss noch erfunden werden?

    Ein Wii online Game.

  11. #10
    Kain Kain ist offline
    Avatar von Kain

    AW: was muss noch erfunden werden?

    Cyborgs die fast wie menschen sind,etwas womit man schneller als das Licht wird damit man in die Vergangenheit reisen kann E=mc²
    (Energie=Masse x Lichtgeschwiendigkeit²).

  12. #11
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: was muss noch erfunden werden?

    @Kain Zeitreisen in die Vergangenheit sind nicht möglich das widerspricht den Kausalitätsgesetz. in die Zukunft hingegen schon, dafür muss man nicht auf c beschleunigen. Wie Kosmonaut Krikaljow es gezeigt hat (ok, es war nur ein Bruchteil einer Sekunde aber immerhin)

    @Dreami so wie ich dich verstanden haben meinst du eine Terminallösung, ggf. die Lösung wo jedes mal, abstrakt ausgedrückt, eine fertiges Windows neu draufgemacht wird, nur gibt es dies schon und muss nicht er wieder erfunden werden XD

    Also mein Favo in noch nicht erfunden Dingen ist so was wie ein Holodeck ... wo man auch was agieren kann und es einen nicht gleich umbringt, wie in den alten Star Trek Folgen (ich hoffe es war die Serie o.o")

  13. #12
    xy-Gamer

    AW: was muss noch erfunden werden?

    Text auf Wunsch des Autors entfernt.

  14. #13
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: was muss noch erfunden werden?

    Zitat xy-Gamer Beitrag anzeigen
    Die USA besitzt rund 96 Millionen Kühe/Rinder.
    Diese produzieren Treibhausgase welche die Ozonschicht angreifen.

    Wenn man nun diesen Viechern solche Filter über das Hinterteil setzt (also ähnlich einem Hundekorb - nur halt für den Po) dann sollte sich der Ausstoß dieser Treibgase deutlich verringern.

    Selbst wenn ich nur 1 Euro Gewinn pro Filter einrechne (was woll realistisch ist) dann wäre ich stinkreich.

    Nun zu meinem Anliegen:

    Kennt jemand von euch zufällig einen Senator in den USA oder einen aus dem Weißen Haus dem man die Sache aufschwatzen kann ? Kann meinetwegen auch jemand sein den ihr durch Gewisse Infos in eine komprimitierende Lage bringen könnt (also Erpressung).
    MfG
    Gut, und wie willst du das hinbekommen, das die Stoffwechselprodukt der Viecher nicht den Filter Verstpfen, so das dieser oder das Rind platzt?

  15. #14
    xy-Gamer

    AW: was muss noch erfunden werden?

    Text auf Wunsch des Autors entfernt.

  16. #15
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: was muss noch erfunden werden?

    Zitat xy-Gamer Beitrag anzeigen
    hmm das ist ein Problem ... hat jemand eine Lösung auf Lager - evtl. muß der Filter halt vergrößert werden und dann ein Auffangsack dazwischen gesetzt werden ...
    Der Auffangsack wäre auch keine sogute Idee, da die Kühe ja die ganze Zeit ihre
    Kacke mir rumschleppen müssten.
    Ich selbst hätte aber leider auch keine bessere Lösung

  17. #16
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: was muss noch erfunden werden?

    Zitat ButterBrot Beitrag anzeigen
    Der Auffangsack wäre auch keine sogute Idee, da die Kühe ja die ganze Zeit ihre
    Kacke mir rumschleppen müssten.
    Ich selbst hätte aber leider auch keine bessere Lösung
    Bei Pferden klapt das ja auch. Zu dem hat man gleich abgepackten Dünger XD

  18. #17
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: was muss noch erfunden werden?

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    Bei Pferden klapt das ja auch. Zu dem hat man gleich abgepackten Dünger XD
    Bei Pferden ist der Auffangsack noch an einer Kutsche befestigt die müssen nicht
    die ganze Last tragen

  19. #18
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: was muss noch erfunden werden?

    Nein, sie müssen die ganze Last ziehen + Kutsche... ...Man könnte zu diesem Filter + Auffangsack noch Leute einstellen welche die Filter permanent säubern und den Sack entleeren.

    So würde man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Erstens die reduzierung der Treibhausgase sowie Zweitens die Erstellung neuer Arbeitsplätze. (sogar bei der Filterherstellung würden Arbeitsplätze hinzukommen)

    Das wäre doch "Nobelpreisverdächtig"

  20. #19
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: was muss noch erfunden werden?

    Das wäre aber im warsten sinne des Wortes eine Scheiß-Job O_O

    ob die Amies auch so 1€ Jobs haben? Aber ich glaube meine Frage und die Antwort sind dann doch etwas off-topic auser sie haben dies nicht und wir Erfinden es (neu) bei denen XD


    P.S. ich dachte Polizeipferde habe auch so ein Sack ohne eine Kutsche

  21. #20
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: was muss noch erfunden werden?

    Zitat McMeyer Beitrag anzeigen
    Nein, sie müssen die ganze Last ziehen + Kutsche... ...Man könnte zu diesem Filter + Auffangsack noch Leute einstellen welche die Filter permanent säubern und den Sack entleeren.

    So würde man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Erstens die reduzierung der Treibhausgase sowie Zweitens die Erstellung neuer Arbeitsplätze. (sogar bei der Filterherstellung würden Arbeitsplätze hinzukommen)

    Das wäre doch "Nobelpreisverdächtig"
    ein paar mehr 1? Jobs.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ab wann muss ein Nebenverdienst versteuert werden?: Moinsen, werde demnächst c.a 150~200 € durch eine Kontoeröffnung im Internet erhalten (Sog. Prämie). Nun meine kurze Frage, ab wann muss ich solch...

  2. SBK 09 hat ein problem festgestllt und muss beendet werden: diese Meldung kommt immer wenn ich das spiel SBK 09 starten will woran kann das liegen ? die Anforderungen liegen weit unter den eingenschaften...

  3. Was muss man machen um Luxusmakler zu werden?: hi ich bin ein schüler und was muss ich machen um luxusmakler zu werden?das ist mein traumjob.hat jemand davon ahnung?man muss bestimmt abitur...

  4. Muss eine Arbeit wiederholt werden?: Hallo! Meine Frage in diesem Thread ist, ob es einen Schnitt gibt, ab dem Arbeiten nicht gewertet und neu geschrieben werden müssen? Grund ist,...

  5. ... hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden: Hi Leute, hab folgendes Problem: Bei gewissen Anwenungen kommt die Fehlermeldung "... hat ein Probelm festgestellt und muss beendet werden". Diese...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

was muss noch erfunden werden

was muss no ch erfunden werden

welches produkt muss euer meinung nach noch erfunden werden