Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    Wie habt ihr einmal euer Computer kaputt gemacht ?

    Hey Leute
    Weiß jetzt nicht ob es den Thread gibt wenn ja Sorry : D

    Also ich fang hier mal an ich habe mal mein PC Geschrottet in dem
    ich eine Schraube in den Mainboard gebohrt habe xD

  2. Anzeige

    Wie habt ihr einmal euer Computer kaputt gemacht ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Wie habt ihr einmal euer Computer kaputt gemacht ?

    Katze ist volle kanne reingehüpft und hat sich mit allen Kabeln ausgetobt als die Abdeckung weg war.

    Nur so nebenbei, wie hast du deine Rechtschreibung kaputtgemacht?

  4. #3
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Wie habt ihr einmal euer Computer kaputt gemacht ?

    Firewall ausgeschaltet, Explorer angemacht. Ab ins Internet auf die Top 10 der gefährlichsten Websites.
    Und Tage später war der PC dann unbrauchbar, auch nach überspielen mit neuem Betriebssystem & neuer Festplatte.

  5. #4
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Wie habt ihr einmal euer Computer kaputt gemacht ?

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Firewall ausgeschaltet, Explorer angemacht. Ab ins Internet auf die Top 10 der gefährlichsten Websites.
    Und Tage später war der PC dann unbrauchbar, auch nach überspielen mit neuem Betriebssystem & neuer Festplatte.
    Vollkommener Blödsinn.

  6. #5
    Viva-La-Raza Viva-La-Raza ist offline

    AW: Wie habt ihr einmal euer Computer kaputt gemacht ?

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Firewall ausgeschaltet, Explorer angemacht. Ab ins Internet auf die Top 10 der gefährlichsten Websites.
    Und Tage später war der PC dann unbrauchbar, auch nach überspielen mit neuem Betriebssystem & neuer Festplatte.
    Wieso hast du das gemacht??Was waren das für seiten?

  7. #6
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Wie habt ihr einmal euer Computer kaputt gemacht ?

    Zitat Viva-La-Raza Beitrag anzeigen
    Wieso hast du das gemacht??Was waren das für seiten?
    Musst du Onkel Google fragen. Bloß nicht anklicken die Seiten. ( !!! )

    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen

  8. #7
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Wie habt ihr einmal euer Computer kaputt gemacht ?

    diese zerstören aber nicht deinen PC...

  9. #8
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Wie habt ihr einmal euer Computer kaputt gemacht ?

    Ich hab es mal geschafft das eine GraKa und Mainboard zu heiß wurde, jaja man sollte nicht mit Tools rumsspielen um es "zu testen" naja , aber das is schon Jahre her und man machte so seine ersten Erfahrungen.

    Irgendwie hatte es die CPU überlebt, diese ging auch noch ^^

  10. #9
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Wie habt ihr einmal euer Computer kaputt gemacht ?

    Zitat Shadowgamer Beitrag anzeigen
    diese zerstören aber nicht deinen PC...
    Klar, nicht. Außer Bluescreens & sonst irgendwelchen Fehler & gelöschten Dateien usw. passiert da nicht viel.
    Passiert aber oft, dass der PC nach 10 Sekunden wieder ausgeht oder erst garnicht hochfährt.
    Probier es aus.

  11. #10
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Wie habt ihr einmal euer Computer kaputt gemacht ?

    Na ja... 1x Ausdem Fenster (EG) und einmal Cola drüber geschüttet <.<

  12. #11
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Wie habt ihr einmal euer Computer kaputt gemacht ?

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Klar, nicht. Außer Bluescreens & sonst irgendwelchen Fehler & gelöschten Dateien usw. passiert da nicht viel.
    Passiert aber oft, dass der PC nach 10 Sekunden wieder ausgeht oder erst garnicht hochfährt.
    Probier es aus.
    Habe Ich, und? Funktioniert alles noch...
    Zweitrechner läuft super

  13. #12
    Rayza

    AW: Wie habt ihr einmal euer Computer kaputt gemacht ?

    Habe von meinem alten Rechner (ca. 2002) die Kabel durchgeschnitten (hatte seinen Grund )

  14. #13
    Bairoku

    AW: Wie habt ihr einmal euer Computer kaputt gemacht ?

    Zitat Shadowgamer Beitrag anzeigen
    Habe Ich, und? Funktioniert alles noch...
    Zweitrechner läuft super
    lol? Du bist nicht echt auf die Seiten gegangen und willst den PC jetzt so wie er ist, weiterbenutzen, oder? oO Gumblar.cn ist eine bekannte Exploit-Seite, die Windows auf schlimmste Art und Weise infiziert. Da schafft nur neu Aufsetzen abhilfe.
    Also zerstören diese Art von Seiten sicher nicht den ganzen PC, sondern nur die aktuelle Windows-Installation

    Aber nu b2T, Jungs ^^
    Hab meinen PC noch nie geschrottet, weil ich halt auf meine Sachen aufpasse

  15. #14
    Aidan

    AW: Wie habt ihr einmal euer Computer kaputt gemacht ?

    Ich bin über das Kabel meines Laptops gestolpert, er ist auf den Boden geknallt und BUMM - Festplatte kaputt.

  16. #15
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Wie habt ihr einmal euer Computer kaputt gemacht ?

    mein PC war so langsam da hab ich mal aus wut dagegen getreten und dann ging er nicht mehr an

    Der war von dem Jahr 2000... ich hatte den bis letztes Jahr in verwendung, langsamer alter scheiß...
    naja, das gehörte alles zu meinem ausgeklügelten Plan nen neuen PC zu erschnoren... Ohne Opfer gibt es keinen Sieg

  17. #16
    Rayza

    AW: Wie habt ihr einmal euer Computer kaputt gemacht ?

    naja, das gehörte alles zu meinem ausgeklügelten Plan nen neuen PC zu erschnoren... Ohne Opfer gibt es keinen Sieg
    hab dannach auch meinen laptop bekommen

  18. #17
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Wie habt ihr einmal euer Computer kaputt gemacht ?

    Zitat Bairoku Beitrag anzeigen
    Aber nu b2T, Jungs ^^
    Hab meinen PC noch nie geschrottet, weil ich halt auf meine Sachen aufpasse
    Tolle Einstellung (:
    Eigene Sachen mache ich ungern kaputt, erst recht wenn sie teuer waren (Laptop, Kleidung, Handy)
    Soviel dazu

  19. #18
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Wie habt ihr einmal euer Computer kaputt gemacht ?

    hab noch was... zählt zwar nich zu computer... aber zu eingabegeräte... sprich PS3 controller xDD
    hab Gran Turismo 5 Prologue gezockt... 10 Runden Suzuka Online bin erster Platz... mein linker stick hat sein einiger Zeit gequietscht... aber in der 8ten runde wurde das extrem... hab lauter fehler gemacht und fast wär ich vom 2 platzierten überholt worden... hab das rennen zuende gefahren und hab danach den scheiß controller auf den boden geschmettert und ihn angeschrien warum zum teufel du blödes arschloch quietschen musst

    jaja, hab den noch hier... hab ihn in 32 teile zerlegt... inklusive in er mitte einmal komplett durchgebrochen xDD

  20. #19
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Wie habt ihr einmal euer Computer kaputt gemacht ?

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    hab noch was... zählt zwar nich zu computer... aber zu eingabegeräte... sprich PS3 controller xDD
    hab Gran Turismo 5 Prologue gezockt... 10 Runden Suzuka Online bin erster Platz... mein linker stick hat sein einiger Zeit gequietscht... aber in der 8ten runde wurde das extrem... hab lauter fehler gemacht und fast wär ich vom 2 platzierten überholt worden... hab das rennen zuende gefahren und hab danach den scheiß controller auf den boden geschmettert und ihn angeschrien warum zum teufel du blödes arschloch quietschen musst

    jaja, hab den noch hier... hab ihn in 32 teile zerlegt... inklusive in er mitte einmal komplett durchgebrochen xDD
    Hammer! Ohne Worte!!

Ähnliche Themen


  1. Bearbeitete Bilder die IHR gemacht habt: Hey leutz, wollt mal nen Thread eröffnen das ich mal sehen kann wie eure bearbeitete Bilder so aussehen. Hier mal eins von Adobe Photoshop CS4...

  2. Was ist das unsinnigste was ihr je gemacht habt?: Und was habt ihr gemacht was super unsinnig war????:confused::D bei mir war es das ich ganz ohne grund gegen einen stein geschlagen hatte hatte...

  3. Was habt ihr heute gemacht?: Heut morgend um 9 Uhr aufgestanden und erstmal gefrühstückt und mittags kurz nach heidelberg gefahren :D und heut abend bissel vorm pc abgegammelt :D

  4. Haustier Tot was habt ihr gemacht: Also hallo Gestern ist Mein Hamster Game verstorben wie und was habt ihr mit euren toten Haustieren gemacht Ich habe mein Game Vergraben im...

  5. Haustier Tot was habt ihr gemacht: