Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    wie versteck ich einen Link in Wörtern, Bilder etc.

    hi,
    manche schreiben z.b Klick mich ,und dann kommt da ne seite.(ein hyperlink ist das oder?)
    naja wie mach ich den.
    und kann ich das auch in icq machen?

  2. Anzeige

    wie versteck ich einen Link in Wörtern, Bilder etc.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: wie versteck ich einen Link in Wörtern,Bilder etc.

    k.A. ob das in ICQ geht und wie das in bildern geht, aber normalerweise geht es so:

    [ url=www.adresse.com]KlickMich[/ url]
    Natürlich ohne die leerzeichen in der eckigen Klammer.

    Suchmaschine

  4. #3
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: wie versteck ich einen Link in Wörtern,Bilder etc.

    Klick Mich

    hehe teuflisch.dankeschön

    schade geht nicht in icq

    edit: aber vllt doch ,vllt muss man was andres in icq eingeben?
    nach was genau muss ich denn googlen?

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Programm das Bilder in 3D Bilder umwandelt: Hallo! ich suche ein Programm (oder Photoshop Plug-In), mit dem man aus normalen Bildern 3D-Bilder machen kann, die man dann mit der...

  2. Link gegen den jungen Link: Ich hab´da mal ´ne Frage: Wen findet ihr besser, den jungen oder den normalen Link? Hier habe ich ein paar Fakten zu den Beiden: Junger Link:...

  3. Link oder Toon Link?: huhu zusammen. Ich würde gerne wissen welchen Chara Ihr bevorzugt, den normalen Link oder Toon Link. Was mich auch noch interessieren würde ist,...

  4. Young Link vs. Toon Link: Wer ist besser Toon Link oder Young Link? Ich finde Toon Link ein bisschen besser.:D

  5. Habe einen ganz normalen Röhrenfernseher und einen Progressive Scan DVD-Player: