Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    steffano steffano ist offline

    Wo findet man Wohnungen zum Mieten ohne Makler?

    Ich bin auf der Suche nach einer neuen Wohnung, die ich mieten will. Da die Wohnungen in Berlin so teuer sind, wollte ich meine Wohnung auf eigene Faust suchen. Ich habe natürlich eine ganze Menge Stress, kann aber die Provision, die ich an den Makler bezahlen würde, für mich behalten. Ist es sinnvoll auf den Vermittler zu verzichten? Kann man eine schöne Wohnung auch ohne Makler finden? Habt Ihr auf diesem Gebiet Erfahrungen gemacht?

  2. Anzeige

    Wo findet man Wohnungen zum Mieten ohne Makler?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Wohnung mieten ohne Makler

    Also ich hab meine aktuelle WOHNUNG über ebay-kleinanzeigen gefunden, alles super, wohne nun mehrere Monate da und hatte wohl nen glücksgriff

  4. #3
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Wo findet man Wohnungen zum Mieten ohne Makler?

    versuchs doch mit einer kleinen anzeige bei der lokalen zeitung.
    die wohnung solltest du aber auf jeden fall ordentlich besichtigen

  5. #4
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Wo findet man Wohnungen zum Mieten ohne Makler?

    immbilienscout kann ich dir auch noch empfehlen, da kannste alles nach deinen bedürfnissen einstellen

  6. #5
    steffano steffano ist offline

    AW: Wo findet man Wohnungen zum Mieten ohne Makler?

    Vielen Dank für die Meldungen. Ich werde Euren Empfehlungen nachgehen.

    VG.

  7. #6
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wo findet man Wohnungen zum Mieten ohne Makler?

    Ja immobilienscout ist gut da steht dann ob es ein marklerbüro ist oder von privat.Und wenn möglich würde ich direkt mit jemanden gehen der sich in sowas auskennt der mal alles so durchcheckt.Nicht das du beim Auszug für alles verantwortlich gemacht wirst.

Ähnliche Themen


  1. Gameservers.com Server mieten, muss ich den selber hosten?: Hi kurze Frage, habe mir bei Gameservers.com ein Server für mein Clan gemietet. Frankfurt, De ist der Standort ^^ Nur leider wird dieser erst...

  2. Film mieten: Marktplatz: Hallo Leute, da ich gerade nichts passendes finden konnte stelle ich mal hier meine Fragen. Es geht um den Marktplatz und der damit verbundenen...

  3. Die Aussicht in euren Wohnungen: Dachte mal wäre ganz interessant hier. Zeigt doch einfach mal die Aussicht, die ihr von eurem Balkon oder Fenstern habt. Ich hatte eine richtig...

  4. Konsolen mieten: Hey, alle zusammen. hab hier im Forum einen Beitrag gelesen, wo jemand eine Nintendo wie zum mieten gesucht hat. Ich hab mich auch mal danach...