Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Türkiye Türkiye ist offline
    Avatar von Türkiye

    Die Aussicht in euren Wohnungen

    Dachte mal wäre ganz interessant hier. Zeigt doch einfach mal die Aussicht, die ihr von eurem Balkon oder Fenstern habt.

    Ich hatte eine richtig geile aussicht in meiner alten wohnung man konnte bis zum Horizont schauen, in meiner neuen bude sieht man vor dem fenster nur noch andere häuser die einem die aussicht sperren

    Zeigt doch eure Bilder wenn ihr mögt

  2. Anzeige

    Die Aussicht in euren Wohnungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Die Aussicht in euren Wohnungen

    yay mein ausblick mit schöner sicht auf ein still gelegtes atomkraftwerk xD


  4. #3
    Freakchen Freakchen ist offline
    Avatar von Freakchen

    AW: Die Aussicht in euren Wohnungen

    Jop cool eig. Im Hintergrund ein Wald und davor ein See und genau vor uns ein Rapsfeld ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die Aussicht in euren Wohnungen  

  5. #4
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Die Aussicht in euren Wohnungen

    Zitat Freakchen Beitrag anzeigen
    Jop cool eig. Im Hintergrund ein Wald und davor ein See und genau vor uns ein Rapsfeld ^^
    schöne Aussicht =)

    Hier is n Pic von meinem Balkon ( 10te Etage :P )

    Is aber schon etwas älter und ich hatte es mit Photoshop etwas bearbeitet,
    aber nur nen Filter drüber gezogen, deshalb siehts etwas komisch aus^^


  6. #5
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Die Aussicht in euren Wohnungen

    Also auf meinen Balkon sieht man zuerst en Lager für Packete , dann Zuggleise und dann ne Wiese.Also ich finds eigentlich schön.

    Bilder pack ich ma morgen aus...

  7. #6
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Die Aussicht in euren Wohnungen

    Da wir im ersten stock wohnen haben wir leider keine gute Aussicht

Ähnliche Themen


  1. Brauche euren Rat: Hey Leute. Ich brauche euren Rat bei einer wichtigen Entscheidung. Folgende Situation ergibt sich: Ich hätte normalerweise bei einer Firma eine...

  2. Wo findet man Wohnungen zum Mieten ohne Makler?: Ich bin auf der Suche nach einer neuen Wohnung, die ich mieten will. Da die Wohnungen in Berlin so teuer sind, wollte ich meine Wohnung auf eigene...

  3. "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" Trophies: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/39026d1254646888-ps3-coverbilder-wolkig.jpg ...

  4. Notebook muss her ;) Schon eins in aussicht: Hallo Leute, ich möchte mir ein neues Notebook zu Weihnachten kaufen. Ich möchte auf alle Fälle eins von Quelle, mit Mediamarkt usw. hab ich...

  5. Welche Wii Spiele sind in Aussicht?: Hallo, nachdem Mario Kart und Smash Bros. endlich im Handel ist frag ich mich auf was kann man sich als nächstes freuen? Welche knaller spiele...