Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Neumi Neumi ist offline
    Avatar von Neumi

    Welche Wii Spiele sind in Aussicht?

    Hallo,

    nachdem Mario Kart und Smash Bros. endlich im Handel ist frag ich mich auf was kann man sich als nächstes freuen?
    Welche knaller spiele stehen den die nächste Zeit an, ich denke da so an Herbst, Weihnachten und Frühling nächstes Jahr??

    Nintendo hat doch eigentlich jetzt alles rausgeschossen wann sich die Community gewünscht hat oder was meint Ihr?

  2. Anzeige

    Welche Wii Spiele sind in Aussicht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Welche Wii Spiele sind in Aussicht?

    Hier mal das Lin Up für die nächsten Monate

    Ob was dabei is für dich musst du selber gucken

    Link/Line Up

    MfG
    Digger21

  4. #3
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Welche Wii Spiele sind in Aussicht?

    Ich freue mich schon auf FFCC: The Crystal Bearers^^

  5. #4
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Welche Wii Spiele sind in Aussicht?

    Ich freu mich ja schon tierisch auf TS4^^ Hoffentlich kommts für alle drei Konsolen raus. Mal sehen ob es bei der E3 die ersten Infos zum Spiel gibt =)

  6. #5
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Welche Wii Spiele sind in Aussicht?

    Also das nächste auf dass ich mich freue ist "Samba de Amigo" ^^
    Aber sonst siehts für meine "Bedürfnisse" etwas mager aus (ist wahrscheinlich auch besser so, dann erholt sich mein Geldbeutel)

  7. #6
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Welche Wii Spiele sind in Aussicht?

    @ Finalzero:
    Man ich wuust net das TS4 rauskommen soll xD
    Hab 2er und 3er komplett durch und unzählige Stunden im Multiplayermodus verbracht
    Ich glaube aber das man nicht mit einer Wiiumsetztung rechnen kann... mal sehen.

  8. #7
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Welche Wii Spiele sind in Aussicht?

    was ist TS?

  9. #8
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Welche Wii Spiele sind in Aussicht?

    Mal eine Frage: Was ist TS4? xD

    MfG

    EDIT: Zu spät, aber egal, die Frage steht noch.^^

  10. #9
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Welche Wii Spiele sind in Aussicht?

    Ich glaube TimeSplitters 4 ^^

    Zumindest denke ich das er das meint. Ich meine das auf jeden Fall

    EDIT:
    Für mich die geilste Info der Woche:
    Finalzero hat keinen Witz gemacht FreeRadical hat es echt angekündigt ^^
    Und was viel geiler ist:

    Zitat: "Die Wii-Version dürfte kommen, Free Radical hatte schon Andeutungen in diese Richtung gemacht."

    GEIIIIIIIIIL

  11. #10
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Welche Wii Spiele sind in Aussicht?

    lol, ihr seid mir mal welche xD Die Info ist schon mehrere Monate alt und bisher gibts leider keine Infos. Wann dass Spiel erscheint und wodrauf, ist leider bis heute unbekannt^^

    Und ja mit TS4 meine ich TimeSplitters 4 xD Wohl der beste Fun Shooter für Konsole. Aber Call of Duty 5 wird ja jetzt auch für die Wii erscheinen, warum sollte TS4, was warscheinlich den Comic Look bei behalten wird, nicht auch für Wii erscheinen?

  12. #11
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Welche Wii Spiele sind in Aussicht?

    CoD 5 kommt auch für Wii
    GEIIILLLL ^^

    Ich bin letzte Zeit bissle hinterher mit den News

    EDIT:
    Der Grafikstil von TS3 mit Qualität der PS2 Version würde mir durchaus reichen.

  13. #12
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Welche Wii Spiele sind in Aussicht?

    freu mich auf ToS2, fragile und und und ^^

  14. #13
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Welche Wii Spiele sind in Aussicht?

    @Zero Fury Warum nicht die der Gamecube Version xD ? Da sah die Grafik einen Tick besser aus^^

  15. #14
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Welche Wii Spiele sind in Aussicht?

    @ Finalzero:
    Jo...PS2 Niveau würde mir schon reichen ^^
    War die Xbox version besser oder schlechter als die PS2 Version?
    Hab bis jetzt nur Xbox und GC Version "live" gesehen

  16. #15
    trurl trurl ist offline

    AW: Welche Wii Spiele sind in Aussicht?

    Zitat Neumi Beitrag anzeigen
    Hallo,

    nachdem Mario Kart und Smash Bros. endlich im Handel ist frag ich mich auf was kann man sich als nächstes freuen?
    Welche knaller spiele stehen den die nächste Zeit an, ich denke da so an Herbst, Weihnachten und Frühling nächstes Jahr??

    Nintendo hat doch eigentlich jetzt alles rausgeschossen wann sich die Community gewünscht hat oder was meint Ihr?
    Guck mal hier:
    Vorschau auf kommende Wii-Spiele - Seite 1

  17. #16
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Welche Wii Spiele sind in Aussicht?

    @Zero Fury Die PS2 Version sah etwas schlechter aus als die Xbox Version, aber auch nur minimal, so dass man es beim Spielen kaum bemerkt. Grafisch gesehen war jedoch die Gamecube und die Xbox Version Identisch. =)

  18. #17
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Welche Wii Spiele sind in Aussicht?

    Also ich freu mich total auf Animal Crossing 2009^^
    Ich find das Game irgendwie gail xD


    Anonsten weiß ich leider ned auf was ich mich sonst freuen soll...kommt aba bestimmt noch was in sachen spitzen-Spiele und kanäle...ausserdem sollen ja einieg Hardcore-Games etc. auf der e³ bald vorgestellt werden..hoffentlich bewahrheitet sich das....denn ansonsten hat die Wii damit die besten tage hinter sich >,<

  19. #18
    Cross Marian Cross Marian ist offline
    Avatar von Cross Marian

    AW: Welche Wii Spiele sind in Aussicht?

    Meine Favoriten:

    Lego Batman, Sam&Max Season One, Star Wars: The Force Unleashed, Castlevania Judgement, Crash Bandicoot: Mind over Mutant, Deadly Creatures, Martial Arts: Capoeira, Monster Hunter 3, Mushroom Men, Red Steel 2, Shenmue 1&2

  20. #19
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Welche Wii Spiele sind in Aussicht?

    Außer Red Steel 2 wäre von denen keins auf meiner Liste

    Bei mir sind es dieses Jahr (voraussichtlich) Disaster: Doc, Project Zero 4, Red Steel 2, ...
    Hatte viele, die fallen mir gard aber net alle ein ^^

Ähnliche Themen


  1. welche spiele sind bewegungsaktiv ?: hallo allerseits bin absoluter wii neuling und bin eigentlich über das balance board auf wii gekommen. nun würd ich gerne das angenehme mit dem...

  2. Welche PS3 Spiele auf Amazon.de sind geschnitten/welche nicht??: Hi, Ich bin aus Österreich und hier bekommt man bei Saturn und so alle PS3 spiele immer ungeschnitten, aber dafür sind die Spiele hier sehr...

  3. Welche spiele sind cool: Hey wollte mal fragen welche VC spiele es wert sind geld auszugeben.

  4. Welche Xbox Spiele sind geschnitten?: Hallo Ich wollte mal fragen welche xbox spiele sind geschnitten/zensiert worden.Bitte schreibt noch dazu was an dem Spiel geschnitten wurde . ...

  5. Welche Spiele sind gut????(PSP): Kennt ihr spiele die gut sind und in der art von Monster Hunter Freedom sind??