Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    mitsch1 mitsch1 ist offline

    welche spiele sind bewegungsaktiv ?

    hallo allerseits
    bin absoluter wii neuling und bin eigentlich über das balance board auf wii gekommen. nun würd ich gerne das angenehme mit dem nützlichen verbinden und auch damit spielen. z.b. gibt es doch tomb raider auch für wii , ist das vergleichbar mit dem pc tomb raider - also man bewegt eigentlich nur die finger ? oder muß man sich hier auch selber bewegen wie in wii sports ? wenn ja , ist dann mehr so bewegungsaktiv wie bei wii tennis oder eher bewegungsarm wie beim wii bowling ?
    besten dank im voraus und schönen gruß, michi

    p.s. gibt es andere bewegungsaktive spiele für wii ?

  2. Anzeige

    welche spiele sind bewegungsaktiv ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: welche spiele sind bewegungsaktiv ?

    jein tomb raider ist schon nicht so bewegungsarm wie am pc jedoch auch nicht so dass du viel dich bewegen musst...soweit ich weiß ist es eigl nur wie in der spielhalle mit so einer pistole zielen...

    ich würde dir eigentlich empfehlen wenn du bewegungsaktive spiele suchst, wirst du meist (nur) im Sport genre fündig...

    jetzt müsstest du nur noch wissen, was dir so liegt an sport

    probier sosnt mario und sonic bei den olympischen spielen...habe mir sagen lassen dass es sehr anstrengend sein soll...und wie gesagt ansonsten das sport genre...was amgst du da denn so?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: welche spiele sind bewegungsaktiv ?

    eigentlich egal, hauptsache mit viel bewegung . so in der art wie tennis .
    danke und gruß, michi

  5. #4
    Samyra

    AW: welche spiele sind bewegungsaktiv ?

    Sportspiele und Partyspiele sind eigentlich die Hauptgenres, bei denen viel Körpereinsatz erforderlich ist. Ich würde mich also mal in diesem Bereich umschauen.


    Spontan fallen mir dazu ein:

    Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen (wirklich sehr anstrengend^^)
    SSX Blur
    Mario Power Tennis (etwa so wie Wii Sports Tennis)
    Wario Ware
    Rayman Raving Rabbids
    Wii Play
    Mario Party 8

    Wii Fit hast du ja sicherlich schon, wenn du das Balance Board besitzt?

  6. #5
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: welche spiele sind bewegungsaktiv ?

    Also ich empfehle dir noch ein paar andere Spiele:

    - Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen nicht soooo anstrengend wie es viele meinen^^
    - Shaun White Snoboarding - mit dem BalanceBoard der Kracher!
    - TopSpin 3 - habe es mal angespielt, spielt sich ziemlich träge, aber wers mag..
    - Rayman Raving Rabbids TV Party - ist echt geil und lustig, aber nur zu mehreren
    - Don King Boxing Wii - soll bald rauskommen, ist ein realistisches Box Spiel mit BB-Ünterstützung! Mehr Infos gibts hier: Don King Boxing WII
    - Virtua Tennis 2009 - ein realistisches Tennis, was WiiMotion Plus unterstützt, das heisst deine Bewegungen werden 1:1 übertragen

  7. #6
    Samyra

    AW: welche spiele sind bewegungsaktiv ?

    Zitat IronMaikFranz3 Beitrag anzeigen
    - Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen nicht soooo anstrengend wie es viele meinen^^
    Wenn du einige Male 4x400m Staffel gegen andere gelaufen bist, siehst du das sicher anders.

    Aber es ist zusammen mit anderen sehr witzig und es gibt zwischendurch auch Disziplinen, bei denen man nicht so viel herumwackeln muss. Man sollte es nur nicht zu viele Stunden am Stück spielen, das geht schon in die Arme.

  8. #7
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: welche spiele sind bewegungsaktiv ?

    Zitat Serena Beitrag anzeigen
    Wenn du einige Male 4x400m Staffel gegen andere gelaufen bist, siehst du das sicher anders.

    Aber es ist zusammen mit anderen sehr witzig und es gibt zwischendurch auch Disziplinen, bei denen man nicht so viel herumwackeln muss. Man sollte es nur nicht zu viele Stunden am Stück spielen, das geht schon in die Arme.
    Bin ich, sogar sehr oft. Ich gebs ja zu, nachdem erstem Mal hatte ich 4 1/2 Stunden gespielt, und da hat mein rechter Arm ein wenig gezogen.
    Aber danach hatte ich echt keine Probleme mehr und konnte auch längere Sessions mit Freunden (ja auch den Staffellauf) problemlos spielen

  9. #8
    Haughaug Haughaug ist offline

    AW: welche spiele sind bewegungsaktiv ?

    Ich weiß dass We Cheer sehr bewegungsreich ist, wenn ich seh wie meine
    schwester da immer hinter mir rumhüpft.

Ähnliche Themen


  1. Welche Wii Spiele sind in Aussicht?: Hallo, nachdem Mario Kart und Smash Bros. endlich im Handel ist frag ich mich auf was kann man sich als nächstes freuen? Welche knaller spiele...

  2. Welche PS3 Spiele auf Amazon.de sind geschnitten/welche nicht??: Hi, Ich bin aus Österreich und hier bekommt man bei Saturn und so alle PS3 spiele immer ungeschnitten, aber dafür sind die Spiele hier sehr...

  3. Welche spiele sind cool: Hey wollte mal fragen welche VC spiele es wert sind geld auszugeben.

  4. Welche Xbox Spiele sind geschnitten?: Hallo Ich wollte mal fragen welche xbox spiele sind geschnitten/zensiert worden.Bitte schreibt noch dazu was an dem Spiel geschnitten wurde . ...

  5. Welche Spiele sind gut????(PSP): Kennt ihr spiele die gut sind und in der art von Monster Hunter Freedom sind??