Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Bereich würdet ihr auswählen wenn ihr zum Bund müsstet/wollt

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Heer

    8 44,44%
  • Marine

    5 27,78%
  • Luftwaffe

    5 27,78%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Wo geh ich hin? Zum Heer, Marine oder Luftwaffe???

    Naja aber wenn ich wirklich T5 werde, werd ich nicht mal im Kriegsfall eingezogen^^.

  2. Anzeige

    AW: Wo geh ich hin? Zum Heer, Marine oder Luftwaffe???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Wo geh ich hin? Zum Heer, Marine oder Luftwaffe???

    Zitat secret_21 Beitrag anzeigen
    Berufssoldat kannst du von vornherein gar nicht werden. Erst mal musst du dich verpflichten lassen. Wenn du angenommen wirst, das ist nämlich auch nicht gerade einfach, dann bist du erst mal "Soldat auf Zeit".

    Dann musst du dich bewähren und fleißig gute Bewertungen sammeln und dann nach einigen Jahren kannst du dich als "Berufssoldat" bewerben. Aber wie gesagt es ist nicht einfach da rein zu kommen.
    sollte man aber ein zeugniss haben was mehr als gut ist, kannste schon berufssoldat werden. Aber ist alles ganz normal dann hast du natürlich recht. Erst 9 monate dann nochmal 24 monate ( zeitsoldat) und dann wenn alles gut ist biste auch berufssoldat

  4. #23
    secret_21 secret_21 ist offline
    Avatar von secret_21

    Idee AW: Wo geh ich hin? Zum Heer, Marine oder Luftwaffe???

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    sollte man aber ein zeugniss haben was mehr als gut ist, kannste schon berufssoldat werden. Aber ist alles ganz normal dann hast du natürlich recht. Erst 9 monate dann nochmal 24 monate ( zeitsoldat) und dann wenn alles gut ist biste auch berufssoldat
    Also mein Lebensgefährte musste nie die Grundi machen..

    Später irgendwann hat er sich dann entschlossen sich zu verpflichten. Er musste eine Reihe von Aufnahmetests bestehen.... Daran sind übrigens die meisten gescheiter

    Ja, und dann konnte er sich auf 8 Jahre verpflichten... (inkl. 2 Jahre Probezeit)

  5. #24
    guestreloaded

    AW: Wo geh ich hin? Zum Heer, Marine oder Luftwaffe???

    Eine frage hätte ich da noch hoffe dieses Forum wird noch n bisschen öfter angeshaut >.< und zwar wollte ich gerne mal wissen wann man in heer luftwaffe oder marine eingeteilt wird... denn ich würde auch gerne zur Luftwaffe gehen oder hängt das von der Musterung ab? Außerdem ist bei meiner Kaserne alles stationiert von daher bin ich immoment ein wenig confus ^^ freu mich über ne Antwort

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Wo geh ich hin? Zum Heer, Marine oder Luftwaffe???

    Es ist nur Teils von der Musterung abhängig. Es kommt in erster Linie darauf an, wo die Bundeswehr Leute brauch, und 2. richte die sich auch Teils nach deinen Wünschen. Und das alle dort stationiert sind, hat VIELLEICHT damit zu tun, dass dort die AGA ist...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Die Marine: Die Hauptstreitmacht der Weltregierung ist das Pendant zu den Piraten, dessen HQ neben den 4 Kaisern und den 7 Samurai zur sogenannten Drei-Macht,...

  2. Warhammer 40k: Space Marine: Titel: Warhammer 40k : Space Marine Entwickler: THQ Publisher: Release Date: NA Genre: Hack & Slay Dass THQ schon an einem Warhammer 40k Titel...

  3. Warhammer 40.000: Space Marine: http://www.forumla.de/bilder/2009/05/1799.jpg Titel: Warhammer 40k : Space Marine Entwickler: Relic Publisher: THQ Release Date: NA Genre:...

  4. US-Marine verschwindet ! CoD 4 Schuld ?: Der US-Marine Eric W. Hall (24 Jahre alt) hat vor etwa 3 Jahren einen sehr schweren Bomben-Angriff im Irak überlebt.Viele Soldaten tragen nach so...

  5. The Marine: The Marine Titel: The Marine Originaltitel: - Produktionsland: USA Genre: Action

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

luftwaffe oder heer

marine oder heer

heer luftwaffe oder marine

marine luftwaffe oder heer

luftwaffe marine oder heer

heer luftwaffe marine

Luftwaffe marine heer

unterschied zwischen heer luftwaffe und marine

luftwaffe oder marine

heer marine oder luftwaffe

heer marine luftwaffe

http:www.forumla.def-allgemeine-diskussionen-148t-wo-geh-ich-hin-zum-heer-marine-oder-121938

was ist besser heer luftwaffe marine

heer oder luftwaffe

luftwaffe heer oder marine

unterschied heer luftwaffe marine

heer marine odwr luftwaffewas ist besser luftwaffe oder heerbundeswehr heer marinebundeswehr heer luftwaffe marineluftwaffe heer marinebundeswehr heer vs marine vs luftwaffebundeswehr marine heer luftwaffeherr marine oder luftwaffemarine heer oder luftwaffe