Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. #61
    lisama lisama ist offline
    Avatar von lisama

    AW: Wo gehts hin 2016?

    Hey, ich war letztes Jahr in Kroatien, vor allem die Nationalparks fand ich sehr schön. Auch die griechischen Inseln haben mir sehr gut gefallen. Außerdem findet man dafür immer ziemlich günstige Angebote.

  2. Anzeige

    AW: Wo gehts hin 2016?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Wo gehts hin 2016?

    War jemand von euch schon mal in Australien? Was muss ich da beachten? Bzgl der Anreise und Ausreise, des Wetters und co

  4. #63
    Cinnalemon

    AW: Wo gehts hin 2016?

    Es geht mit der Freundin in die Schweiz, nach Frankfurt und hoffentlich auch in die Türkei (Strand O____O)

    Und mit ein wenig Glück auch nach Griechenland, zu den Inseln der Kykladen im ägäischen Meer. War schon immer mein Ziel.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34