Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx

    Pfeil Work and Travel - 1 Jahr im Ausland

    Moin,

    hat noch jemand vor in den nächsten Jahren ein Work and Travel Jahr zu machen? Würde mich sehr interessieren.

  2. Anzeige

    Pfeil Work and Travel - 1 Jahr im Ausland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Work and Travel - 1 Jahr im Ausland

    Jau, ich, wird aber wohl noch ein paar Jährchen dauern. Japan für 1 Jahr schwebt mir vor, wird bestimmt interessant, bin grad im Studium der Sprache, bis ich da auch nur halbwegs ein paar Sätze schreiben kann, werden bestimmt 3 Jahre vergehen (bin noch Schüler und nach der Zeit dann fertig)

    Wo gehst du hin?

  4. #3
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Work and Travel - 1 Jahr im Ausland

    Eine Freundin von mir verbringt am September ein Jahr in Neuseeland. Ich hatte mir auch überlegt mitzukommen, aber mein Studium ist mir doch wichtiger.

    @ Texas
    japanische Sätze kann man schon locker nach 2 Monaten schreiben, wenn man die Zeichen brav lernt

  5. #4
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx

    AW: Work and Travel - 1 Jahr im Ausland

    Ich werde nach meiner Ausbildung auf jedenfall für 1 Jahr weggehen, ich denke mal Australien aber Asien reizt mich auch sehr.

Ähnliche Themen


  1. Work-Life-Balance: Der im Betreff genannte Ausdruck hat es in den vergangenen Monaten geschafft sich aus den unendlichen Einoden von HR Workshops in...

  2. Vietnampathfinder travel: Vietnam Tour Operator, Travel Agent , Vietnam 's Leading Hotels and Resorts Online Reservations www.vietnampathfinder.com offers discounted flights,...

  3. Travel & Work: Hi leute! möchte Anfang nächstes Jahre Travel & Work nach Australien machen! Wollte mal eure Erfahrungsberichte hören und ob ihr gute...

  4. Travel & Work: Hi leute! möchte Anfang nächstes Jahre Travel & Work nach Australien machen! Wollte mal eure Erfahrungsberichte hören und ob ihr gute...

  5. Wii G-Pak Travel Case: Hallo! da ich mit meiner wii öfter unterwegs bin suche ich zur zeit eine vernünpftige tasche für die wii und zubehör. bei amazon.com habe ich die...