Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 104
  1. #1
    Cloud761 Cloud761 ist offline
    Avatar von Cloud761

    Frage Was würdet ihr tun, wenn ihr noch genau drei Tage zum Leben hättet?

    Ich hoffe, das ihr mir die Tatsache, dass man wahrscheinlich drei Tage vor seinem Tod, noch nicht weiß, dass man stirbt, nicht übel nehmt...

    Was ich machen würde:

    erstens: ich würde mich von meinen mir teuersten personen verabschieden

    2nd: ich würde 100% mit nem fallschirm aus einem flugzeug springen, den das wollte ich schon immer mal machn( hab hammer höhenangst^^)

    hoffe es finden viele spaß an diesem thema

  2. Anzeige

    Frage Was würdet ihr tun, wenn ihr noch genau drei Tage zum Leben hättet?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Was würdet ihr tun, wenn ihr noch genau drei Tage zum Leben hättet?

    ..........was würde ich machen gute frage
    weis ich nicht weil ich es ja nicht tuhe aber ich glaube
    ich würde fersuchen ale mis ferstentnise
    und streite um mich rum zu kleren
    würde mit allen sachen raus rücken was ich mich so nicht traue...
    und ich würde ein mal bangi jamping machen

  4. #3
    PhreakXXIII PhreakXXIII ist offline
    Avatar von PhreakXXIII

    AW: Was würdet ihr tun, wenn ihr noch genau drei Tage zum Leben hättet?

    hört euch den song"10Minuten" von olli banjo an,dass sind genau meine vorstellungen, wie ich meine letzten drei tage verbringen möchte!!

  5. #4
    Dream-Gamer Dream-Gamer ist offline
    Avatar von Dream-Gamer

    AW: Was würdet ihr tun, wenn ihr noch genau drei Tage zum Leben hättet?

    Hmm... ich würde mit meinen Verwanten und Kollegen die schönsten drei Tage verbringen die ich und sie je hätten.
    Ich würde auch jede Unannähmlichkeiten versuchen aus der Welt zu schaffen, damit man nicht eine schlecht Erinnerung an mich hätte.
    Ab er ich hoffe das die drei letzten Tage meines Lebens noch nicht bald kommen.

  6. #5
    Yuna Yuna ist offline
    Avatar von Yuna

    AW: Was würdet ihr tun, wenn ihr noch genau drei Tage zum Leben hättet?

    ich würde versuchen mit mir selbst ins reine zu kommen, weil ich das bis jetzt noch nicht gewesen bin und dann würde ich noch den rest meiner lebenskraft dafür aufbrauchen anderen zu helfen und zum schluss würde ich mich noch von all meinen freunden, bekannten, und verwandten verabschieden und ihnen dafür danken, dass ich sie kennen durfte und das sie immer für mich da waren und ich mit ihnen leben durfte.....
    vielleicht würde ich zwischendrin auch noch irgendwas verrücktes anstellen.....z.B. einen show-schwertkampf mit meinem großen bruder und meiner besten freundin auf der burg zu burghausen, denn das wollte ich schon immer mal machen und bis heute ist die gelegenheit noch nicht da gewesen........

  7. #6
    Cloud761 Cloud761 ist offline
    Avatar von Cloud761

    AW: Was würdet ihr tun, wenn ihr noch genau drei Tage zum Leben hättet?

    @phreak: ich hab mir das mal durchgelesen und bin etwas sauer, ich hatte dich um nen link gebeten , da ich das nicht kenne, und damit jeder hätte nachschaun können, wenn er gewollt hätte und nicht, dass du den thread verschandelst..., hoffe du nimmst das raus sobald du on bist... *enttäuscht*...@

  8. #7
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Was würdet ihr tun, wenn ihr noch genau drei Tage zum Leben hättet?

    Ich würde mich noch mal mit allen meinen Freunden treffen und denn noch
    alles Gute Wünschen.Sonst wird ich noch alles machen was ich mich nie
    getraut hätte (Wenn ich dabei Sterbe ist es ja "eig." egal da ich eh in
    3Tagen sterben würde)

  9. #8
    Cloud761 Cloud761 ist offline
    Avatar von Cloud761

    AW: Was würdet ihr tun, wenn ihr noch genau drei Tage zum Leben hättet?

    danke für die ersten posts^^, freut mich das, das rel. schnell anklang gefunden hat^^, hoffe es kommen noch viel mehr posts^^

  10. #9
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Was würdet ihr tun, wenn ihr noch genau drei Tage zum Leben hättet?

    Ein paar Stunden wuerde ich damit verbringen, einen 3-tage Deutschkurs fuer rock_lee zu finden. Danach den Leuten die ich nicht mag mal so richtig auf die Fress.. hm.. nevermind *g* Den Rest der Zeit mit allen Ersparnissen das teuerste Haus in Tokyo mieten und da mit Musik, Alkohol und Frauen in Cosplaydresses verbringen!

    Hm, schade eigentlich, dass ich noch laenger als 3 Tage habe :( *g*

    -M.

  11. #10
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Was würdet ihr tun, wenn ihr noch genau drei Tage zum Leben hättet?

    ich glaube ich wurde an mir selbst zerbrechen und drei tage lang durch heulen und an meine leben zurückdenken. Ich würde vielleicht meine wichitgsten menschen meines lebens verabschieden.
    Ich will nicht in so einer situation kommen weil ich hab furchtbare angst vor dem TOd und ich will so viele minuten und stunden leben

  12. #11
    Mïmy° Mïmy° ist offline
    Avatar von Mïmy°

    AW: Was würdet ihr tun, wenn ihr noch genau drei Tage zum Leben hättet?

    Meine letzten 3 Tage...

    Wenn diese denn kommen würden.. hätte ich nichts zu ändern an meinen Leben..

    Ich denke, dass ich ein super Leben führe und nichts schlimmes begannen habe oder noch in den jeweiligen Tagen tun werde..

    Ich habe so viele Sachen gelernt und so viele nette Menschen getroffen, die ich nie vergessen werde... Wenn ich sterben sollte bleibt ein Teil hier auf Erden, ein Teil, den jeden den ich kenne, in seinem Herzen weiter trägt und so sollte jeder sein Leben führen umso auch nicht in Vergessenheit zu geraten..
    Irgendwann wird das Schicksal entscheiden wann ich fällig sein werde.

    Ich habe euch alle Lieb*

    eure Mïmy°

  13. #12
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Was würdet ihr tun, wenn ihr noch genau drei Tage zum Leben hättet?

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Ein paar Stunden wuerde ich damit verbringen, einen 3-tage Deutschkurs fuer rock_lee zu finden. Danach den Leuten die ich nicht mag mal so richtig auf die Fress.. hm.. nevermind *g* Den Rest der Zeit mit allen Ersparnissen das teuerste Haus in Tokyo mieten und da mit Musik, Alkohol und Frauen in Cosplaydresses verbringen!

    Hm, schade eigentlich, dass ich noch laenger als 3 Tage habe *g*

    -M.

    Du weißt schon das Rock_Lee Legastheniker ist?

  14. #13
    Cloud761 Cloud761 ist offline
    Avatar von Cloud761

    AW: Was würdet ihr tun, wenn ihr noch genau drei Tage zum Leben hättet?

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Ein paar Stunden wuerde ich damit verbringen, einen 3-tage Deutschkurs fuer rock_lee zu finden. Danach den Leuten die ich nicht mag mal so richtig auf die Fress.. hm.. nevermind *g* Den Rest der Zeit mit allen Ersparnissen das teuerste Haus in Tokyo mieten und da mit Musik, Alkohol und Frauen in Cosplaydresses verbringen!

    Hm, schade eigentlich, dass ich noch laenger als 3 Tage habe *g*

    -M.
    der post ist total daneben!!!, änder das mit lee, das ist soooo.....!!!!

  15. #14
    Froggy Froggy ist offline
    Avatar von Froggy

    AW: Was würdet ihr tun, wenn ihr noch genau drei Tage zum Leben hättet?

    Hmm..wenn ich noch drei Tage zu leben hätte, dann würde ich mich auf jeden Fall von den Leuten verabschieden, die ich liebe. Das würde ich aber am letzten Tag machen, weil es mir danach bestimmt sehr schlecht gehen würde.
    Davor würde ich auf jeden Fall so viel Fast Food und Schokolad essen, wie ich nur könnte und einen Joint rauchen.

  16. #15
    DeadlY DeadlY ist offline
    Avatar von DeadlY

    AW: Was würdet ihr tun, wenn ihr noch genau drei Tage zum Leben hättet?

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Ein paar Stunden wuerde ich damit verbringen, einen 3-tage Deutschkurs fuer rock_lee zu finden.

    -M.
    Des ist echter Bullshit Mann, greif hier keine Leute an die dir nix tuen Lee is einer der Coolsten und nettesten hier klar?

  17. #16
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Was würdet ihr tun, wenn ihr noch genau drei Tage zum Leben hättet?

    Hm ... gute Frage, ich denke, ich würde mich von allen mir wichtig erscheinenden Leuten verabschieden, sowohl Verwandte, Familie als auch Freunde und Bekannte.

    Danach würde ich ... hm ... vielleicht noch einmal mein Lieblingsbuch durchlesen.

    Und zum Schluss vielleicht ... das ist wirklich ein äußerst schwieriges Thema. Keine Ahnung, was ich sonst noch tun würde, denn, wenn man sich nicht in solch einer Situation befindet, kann man sich sehr schlecht entscheiden, was man denn wirklich täte.

  18. #17
    Pathfinder Pathfinder ist offline
    Avatar von Pathfinder

    AW: Was würdet ihr tun, wenn ihr noch genau drei Tage zum Leben hättet?

    Ich würde mich von meiner Familie verabschieden und dann meine Freundin nehmen und mit ihr für drei Tage an einen Strand fliegen, wo niemand ist, außer wir zwei...

  19. #18
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Was würdet ihr tun, wenn ihr noch genau drei Tage zum Leben hättet?

    Ich denke ich würde meine letzen 3 Tage versuchen mich aus den Köpfen meiner Freunde und Verwandten zu "verabschieden"... Ich möchte, dass sie wenn es soweit ist total vorbereitet darauf sind..Denn für mich wäre es viel schlimmer, wenn alle trauern würden...Und für die Angehörigen sowieso..
    Naja und sonst...mit meinen besten Freunden irgendwas machen, wobei man alles vergisst...In nen Freizeitpark oder irgendwas in der Richtung..
    Naja, eigentlich weiß ichs nich...Ich hätte die ganzen 3 Tage Angst meine Freunde zu verlieren, würde es aber nicht zeigen...
    Wahrscheinlich würde ich aber jeden der abende alleine sein wollen, denn da müsste ich dann den baldigen Verlust meiner Freunde verarbeiten...irgendwie...obwohl das für mich glaube ich unmöglich wäre...
    An meinem letzten Tag will ich auf jeden Fall mit allen draußen in der Natur sein, die mir wichtig sind..Und da möchte ich dann auch sterben..An der frischen Luft, mit all meinen Leuten um mich, die ich dann hoffentlich irgendwie dazu gebracht habe meine irdische Existenz und das damit Verbundene Leid des Abschieds zu vergessen...
    Schwieriges Thema für mich...Aber sö ähnlich würde es aussehen...


    Ach und bzgl. Lee.. Dafür, dass er Legastheniker ist kann er nichts! Ich habe sehr viel mit ihm zu tun, er ist 3 Jahre jünger und ich kann mit ihm so reden wie mit gleichaltrigen...Also jeder der etwas darüber sagt, sollte erstmal nicht nur lesen WIE lee schreibt sondern vor allem WAS! Denn das überblendet das "Wie" um einiges..Wer ihn angreigt oder ähnliches wird wohl nicht in der Lage sein zu erkennen, was er alles aufm Kasten hat.....

    Gruß
    Baralai

  20. #19
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Was würdet ihr tun, wenn ihr noch genau drei Tage zum Leben hättet?

    hmm, hätte ich noch drei tage zu leben, ich würde erst mal lächeln, und so wie immer das beste aus den tagen machen^^
    ich weis nicht, aber ich hab irgendwie keine angst vom "tod", liegt woll daran das ich, meiner meinung, was schlimmeres gibt als den "tod" und das ist von den leuten die man lieb/gern hat in stich gelassen zu werden, einfach von den leuten fallen gelassen wird... und so was kamm schon mal in meinem leben vor, also von daher, mach immer das beste aus deinem leben, denn du weist nicht was morgen geschieht^^

  21. #20
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Was würdet ihr tun, wenn ihr noch genau drei Tage zum Leben hättet?

    ich bin jetzt mal ehrlich...
    hätte ich nur noch 3 tage zu leben..
    ich würde am am 3. letzten tag bei meiner familie sein...
    2. letzter tag.. würde ich mit dem wichtigsten personen in meinem leben sein... das sind 2.. wer mich kennt weiss wer...
    mein letzter tag.. würd ich zu hause im dunkeln am pc sitzen.. und warten.. und schauen ob jemand kommt.. schauen wem ich echt was bedeute... einfach aufs ende warten..
    dann würd ich the green mile.. einer meiner lieblingsfilme in den dvd player schieben.. und irgendwie hoffen ich kann den film fertig schaun bevor dass es so weit ist..

    ich weiss... komisch.. aber ich habs mir immer so vorgestellt.. am ende..will ich alleine sein

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wenn ihr übernatürliche Kräfte hättet....: Würdet ihr dann gutes oder böses damit tun? Ich überlege was ich damit machen würde. Auf jeden Fall werde ich kein Superheld mit Moral wie Batman...

  2. Wenn ihr euer Leben noch ein einmal leben könntet...: ...würdet ihr alles nochmal genauso machen? Ich sag nur Fielmann Werbung :D Aber ich find die Frage eigentlich gut... Nein ich würde alles...

  3. Welchen von diesen drei LCD`s 32 Zoll würdet Ihr mir empfehlen???: Hallo an alle, bin im Augenblick auf der Suche nach einem guten 32 Zoll LCD bis 750 EUR und bin da auf diese drei Exemplare gestoßen!! - Sony...

  4. Hättet ihr die Wii auch gekauft, wenn...: sie 350 € oder mehr gekostet hätte?

  5. Wenn ihr genau eine Frage zu Brawl beantwortet bekommen würdet...: Moin ;) Folgendes: Ein Kumpel hat mich das gefragt: "Was würdest du den Entwickler von SSBB fragen, wenn du von ihm genau eine Frage beantwortet...