Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 179
  1. #61
    User65694 User65694 ist offline

    AW: 1. AMV Wettbewerb

    Hab auch an einigen Problemen zu kämpfen.
    Das Projekt wurde nicht gespeichert und jetzt hab ich nur noch den fertigen Film, und da muss ich mittendrin was ausschneiden.
    Super.
    Ansonsten läufts gut, wenn ich den Geschmack treffe :I

  2. Anzeige

    AW: 1. AMV Wettbewerb

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: 1. AMV Wettbewerb

    Ich bin jetzt zwar auch noch nicht fertig, aber wie läuft das denn später bei der Abgabe genau?
    Müssen wir uns vorher bei einem MOD melden, was wir für ein AMV haben, oder notieren die sich das, wenn die Sachen hochgeladen werden?
    Der (Nick)name darf nirgendwo erscheinen, oder?

  4. #63
    Daxter Daxter ist offline

    AW: 1. AMV Wettbewerb

    steht doch alles in der beschreibung

    du informierst nothi er schickt dir das passwort zum account auf dem jedes video hochgeladen wird

  5. #64
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: 1. AMV Wettbewerb

    Zitat Hecate Beitrag anzeigen
    steht doch alles in der beschreibung

    du informierst nothi er schickt dir das passwort zum account auf dem jedes video hochgeladen wird
    Dafür, dass du für Fragen und Antworten parat stehen solltest (laut Beschreibung), war die Antwort ziemlich dürftig. Ich möchte wissen, wie das mit den Namen und dem Video läuft. Nicht, dass da irgendetwas durcheinander läuft.....

  6. #65
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: 1. AMV Wettbewerb

    Also wer mir Bescheid gibt wird von mir sicher Notiert^^
    Und nolight handhabt das sicher genauso.

    Ansonsten.. ja der Nickname darf nicht ersichtlich sein.

  7. #66
    Daxter Daxter ist offline

    AW: 1. AMV Wettbewerb

    wäre wohl am bessten keine videobeschreibung hinzuzufügen

    letztendlich wird der account ja nur als Mittel zum Zweck benötigt

    und die jeweiligen usernamen zum video werden von der Jury notiert

  8. #67
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: 1. AMV Wettbewerb

    Zitat Hecate Beitrag anzeigen
    wäre wohl am bessten keine videobeschreibung hinzuzufügen

    letztendlich wird der account ja nur als Mittel zum Zweck benötigt

    und die jeweiligen usernamen zum video werden von der Jury notiert
    Also werden die Videos nach dem Wettbewerb alle wieder gelöscht? Wenn da gute dabei sind, wovon ich mal ausgehe, wäre das ziemlich schade.....

  9. #68
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: 1. AMV Wettbewerb

    Je nachdem wer es behalten will kann es sicher auch drauf bleiben.. aber nach dem Wettbewerb kann ja eh jeder selber sein Video iwo hineinstellen ^^

  10. #69
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: 1. AMV Wettbewerb

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Ansonsten.. ja der Nickname darf nicht ersichtlich sein.
    Hm, also kann man Wasserzeichen auch vergessen. Wie will man dann beweisen, dass das AMV von mir ist?

  11. #70
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: 1. AMV Wettbewerb

    Da muss man halt auf euch Vertrauen

    Ansonsten kennt vllt iwer ein Kopiertes AMV.. sind ja genug leute die es sehen werden.

  12. #71
    Daxter Daxter ist offline

    AW: 1. AMV Wettbewerb

    hier sind ja viele bei youtube und ähnlichen seiten tätig

    ich denke jeder sollte so schlau sein einen betrug zu unterlassen =D

  13. #72
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: 1. AMV Wettbewerb

    Dann hätte ich noch eine Frage bezüglich der Bewertung. Überall HD - Material auszutreiben ist für mich kaum möglich. Ist es sehr schlimm wenn die Quali zwar in Ordnung aber kein HD ist ?

  14. #73
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 1. AMV Wettbewerb

    Die Quali muss nicht Top sein, so lange das Video an sich gut geschnitten und bearbeitet ist.
    Was bringen uns HD Videos, wenn sie total schlecht geschnitten und mit miserabeler Musik vertont worden sind.

    Gute Quali ist zwar immer schön, aber nicht alles.

  15. #74
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: 1. AMV Wettbewerb

    Da ich ja auch eine Stimme habe, werde ich natürlich für mein Video stimmen
    Nein, scherz beiseite, darf ja nicht für mein Video..... Ich nehme das, was für mich am stimmigsten ist. Eine Ballade mit viel hin und her passt nicht oder eine Rocknummer mit viel Flitter, etc. Solange das Gesamtkonzept passt, passt das xD

  16. #75
    Daxter Daxter ist offline

    AW: 1. AMV Wettbewerb

    Damit brechen nun die letzten 3 Wochen vor der Abgabe an.

    Wollte es nur nochmal erwähnen.

    Bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse, die der Wettbewerb mit sich bringen wird.

    Eine Frage habe ich noch

    Wird das Intro nun vor jedes Video der verschiedenen Teilnehmer gesetzt, oder belassen wir es bei einem eigenständigen Intro, denn ich würde es sonst noch einbauen müssen vor dem erstellen des Endproduktes.

  17. #76
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: 1. AMV Wettbewerb

    Kann ich noch mitmachen^^ Wäre n Yugioh oder Mario kart AMV (Ja, davon gabs ne Anime Serie in Japan^^)

  18. #77
    Daxter Daxter ist offline

    AW: 1. AMV Wettbewerb

    sry aber die Anmeldefrist ist schon über ne Woche abgelaufen

    und was es für ein AMV sein soll, was du entwerfen willst, sollte wenn dann lieber geheim bleiben ^^

  19. #78
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 1. AMV Wettbewerb

    Zitat DonMelone Beitrag anzeigen
    Kann ich noch mitmachen^^ Wäre n Yugioh oder Mario kart AMV (Ja, davon gabs ne Anime Serie in Japan^^)
    Mal so zur Frage... hast du dir überhaupt den Anfangspost durchgelesen? ^^
    Denn:
    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    3. Anmeldung:

    Zur Anmeldung reicht ein simples "Bin dabei!" o.ä. in diesem Thread aus.
    Die Anmeldefrist endet am Mittwoch, dem 17.08.2011 um 23:59:59 Uhr.
    Anmeldefrist war schon und soweit ich mitgezählt habe, haben wir genug Teilnehmer und daher muss kein Auge mehr zugedrückt werden... aber das soll Nothi entscheiden.
    Außerdem, da du ja anscheinend nicht den Anfangspost gelesen hat: "das Thema ist TRAILER..."
    nur so zur Info, damit du später nicht i-ein AMV abgegäben hättest.
    Desweiteren ist es nur noch 3 Wochen bis zum Abgabetermin
    4. Abgabe:

    Sobald ihr euer AMV fertiggestellt habt - das kann auch vor Ablauf der Anmeldefrist sein - meldet ihr euch bei mir. Ihr bekommt dann das Passwort für den Account "Forumla.de" auf Dailymotion.com geschickt, über den ihr euer Video hochlädt. Nach jedem Upload wird das Pw von mir geändert.

    Die Abgabefrist endet am Samstag, dem 17.09.2011 um 23:59:59. Also habt ihr reichlich Zeit, selbst wenn ihr euch auf den letzten Drücker anmelden solltet.
    und da vorher sich ja immer viele drüber beklagt haben, dass die ursprünglichen Zeitplannungen zu kurz seien, halte ich es eher für sinnlos dich noch teilnehmen zu lassen. - Sry beim nächsten Mal wohl eher.

  20. #79
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: 1. AMV Wettbewerb

    Ich gehe lieber erstmal darauf ein:

    Zitat Hecate Beitrag anzeigen
    Eine Frage habe ich noch

    Wird das Intro nun vor jedes Video der verschiedenen Teilnehmer gesetzt, oder belassen wir es bei einem eigenständigen Intro, denn ich würde es sonst noch einbauen müssen vor dem erstellen des Endproduktes.
    Mir wäre dein Intro eigentlich am liebsten, besonders, weil es einheitlich sein sollte. Damit hätten wir das ja. Wenn @nolight zustimmt, bin ich dafür, dass du es uns zum Download bereitstellst, damit wir es vor unseren AMV's packen können.

    Mir ist das relativ egal, ob @DonMelone mitmacht oder nicht. Hier hat der Chef auch wieder die Entscheidungspflicht. Aber weil die Anmeldefrist schon lange abgelaufen ist......

    Hauptsache das mit Hecate's Intro wird geklärt, ist mir im Moment wichtiger xD

  21. #80
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: 1. AMV Wettbewerb

    Den Anmeldeschluss habe ich nicht ohne Grund so weit vor dem Abgabeschluss festgesetzt. Nämlich damit ausnahmslos jedem Teilnehmer mehr als genügend Zeit gegeben wird. Da die Abgabefrist schon seit 2 Wochen beendet ist, kann ich in deinem Fall leider kein Auge zudrücken. Es würde mich aber freuen, wenn du das nächste Mal teilnimmst. @DonMelone

    Gegen den Einbau der Intros in die AMVs habe ich nichts, sofern sich sonst niemand außer Xerdasus (bei einem einzigen wäre es nicht so tragisch) weigert. Hecate kann es zum Download bereitstellen und ich schicke jedem Teilnehmer per Pn den dahinführenden Link.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 3. AMV Wettbewerb: Hallo Community! Wie angekündigt folgt auf den ersten, der dritten AMV (Anime Music Video) Wettbewerb auf Forumla.de, in der ihr just 4 fun aus...

  2. 2. AMV Wettbewerb: Hallo Community! Wie angekündigt folgt auf den ersten, der zweite AMV (Anime Music Video) Wettbewerb auf Forumla.de, in der ihr just 4 fun aus...

  3. Wettbewerb : 9: Wettbewerb 9 : Beginn : 1 September - Ende : 10 September Ort : N64 Wolkenkratzer Bedingung : Nur mit Wii-Wheel " Die Strecke abfahren und...

  4. SP-Wettbewerb: Ich dachte mir so ein Wettbewerb von den gemachten SP-Figuren (Planearium.de presents: SP-Studio.de) wäre ganz nett. jeder postet 3 Stück und...