Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    abgebroche animes gründe

    welche animes habt ihr bisher abgebrochen und warum

    also bei mir ist es bisher nur ein richtiger und paar alte kinderanimes

    der richtige anime heist Loveless an der story ist ja nicht viel auszusetzen und auch die zeichnungen und der kampfstill überzeugen aber dieses total unpassende yaoi szenen/dialoge wo andauernd kommem führte für mich zum abruch der serie vor allem dieser satzt war schuld "Ich liebe dich, Ritsuka"

  2. Anzeige

    abgebroche animes gründe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: abgebroche animes gründe

    Ikki Tousen war einfach zu hohl, deshalb ist das geflogen.

    Gungrave hat mich verwirrt habe die genze zeit darauf gehofft nen Mafia Anime zu finden und mit der ersten folge hatte ich ne Kombo aus Hellsing und DMC vor den augen.
    Darauf folgen noch 2 Folgen, aber die erste hat mir zu stark zu gesetzt.

    DBGT habe ich auch so nicht viel gesehen, aber das was ich sah hat mich nicht gefesselt oder irgendwas anderes.

  4. #3
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: abgebroche animes gründe

    Wenn ich einen Anime anfange, dann habe ich vorher ein paar Infos gesammelt um sicher zu gehen, dass genau sowas wie ein "Abbruch" nicht passiert.
    Ein paar Ausnahmen gabs aber:
    - Die Anime auf RTL2 früher... Sowas wie DBGT, Naruto etc. habe ich abgebrochen.
    - Bei meinem Einstieg in die "richtigen" Anime habe ich "Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan" abgebrochen, war mir damals zu verrückt (und allgemein viel zu anders von den Anime, die ich bis dahin gewohnt war) Will ich aber irgendwann mal wieder anschauen und diesmal sicher nicht droppen.

  5. #4
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: abgebroche animes gründe

    uh abgebrochene...
    Bleach: dr Anfang war toll
    aber es ist mir zu langweilig geworden und zu viele filler...

    Kenyu Densetsu Yaiba: sehr alter Anime
    bis folge 15 gesehen dann leider keine folgen mehr gefunden ._.

    Figure 17: alle subgruppen haben gedropt ô.O!
    also hab ihr es nicht gesehen (wollte es in ger sub)

    Enzai: seit dem ding schau ich mir die beschreibung von Animes immer genau an ! nie wieder so was <.< (hab 5 min davon gesehen )

  6. #5
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: abgebroche animes gründe

    Da geh ich doch glatt mal meine "dropped" Liste durch:
    Agent Aika - alt & schlecht
    Air - Ehm...kA, damals mocht ichs nicht. Sollte ich eigentlich irgendwann nochmal gucken
    Akikan! - Dämlich.
    Amatsuki - Erbärmlich langweilig
    Ayashi no Ceres - Mädchen Anime.
    Azumanga Daioh - Ich finds einfach net komisch.
    Basquash - Basketballspielende Roboter. Jaja...
    Blassreiter - CG overkill in miesem Deutsch
    Casshern Sins - Ich habs ja echt lange versucht, aber irgendwann ist es einfach zu viel Langeweile
    Detective Conan - Naja, wer hat denn nun wirklich alle Folgen gesehen?
    Dorei Maid Princess - *hust*
    Golgo 13 - Nicht wirklich abgebrochen, es wurd aber nicht mehr gesubbed
    Heroic Age - Häßlich....
    Hetalia Axis Powers - Webcast Quality und eigentlich auch gar nicht mal lustig.
    Kanamemo - Nicht jeder 4 koma ist gut.
    Kanokon - Ecchi overkill.
    Kobato - Man kann nicht eine ganze Serie darauf aufbauen, dass der Hauptcharakter naiv ist. Nach 2 Folgen wird es einfach langweilig.
    Koihime Musou - Ähnlich wie Kanokon. Wenn ich Brüste sehen will guck ich direkt n Hentai.
    Kurogane no Linebarrels - Der mit Abstand unsympatischste Hauptcharakter ever.
    Kyouran Kazoku Nikki - kA, müsst ich im Prinziep auch nochmal gucken
    Minami-ke Okawari - Zeichenqualität direkt aus der Hölle
    Mission-E - kA, erinner micht nicht. Das ist durchaus auch ein Grund.
    Mobile Suit Gundam CE 73: Stargazer - Laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.
    Mouryou no Hako - Wer?
    Nabari no Ou - Protagonisten die nichts können - super.
    Naruto SHippuuden - Selbsterklärend...
    Needless - Gurrenn Lagann in schlecht.
    Nijuu Mensou no Musume - Ebenfalls keine Ahnung, sagt mir nichts.
    Penguin Musmue Heart - Das...war irgendwie....ich erinner mich an die Serie, aber nicht an genug. War wohl langweilig.
    Queens Blade - Der schlimmste aller Softporno Animes.
    Real Drive - Gott war der langweilig. Habs gerade so durch die erste Episode geschafft.
    Rosario+Vampire - Vergewaltigung eines guten, wenn auch teils eintönigen, Mangas. Ein weiteres Opfer der Ecchi Fraktion...
    Saki - POWERMAHJONG OF DOOM
    Sekirei - Brüste und so.
    Shakugan no Shana II - Ich haße Shana. Genauso wie Zero Louise (sind von meinem Standpunkt aus der selbe Charakter - gleiche Eigenschaften, gleiche Seyuu, gleiches Studio). Shana und Louise haben den guten Namen der Tsunderes durch den Dreck gezogen....
    Shaman King - Wurd mir schnell langweilig.
    Special A - Wurd ebenfalls langweilig
    Strike Witches - Von vorne bis hinten dumm.
    Tayutama - Es sah so vielversprechend aus...verkam aber nach 2 Episoden zu 08/15 standart Kram
    Tokyo Magnitude 8.0 - Langweilig + dummes Kind als Hauptcharakter
    Ultimate Girls - wtf, wieso hab ich das geguckt
    Ultraviolet: Code 044 - Wie man in einem solchen Setting etwas so langweiliges kreiren kann - unglaublich.
    Valkyrie Chronicles - Vermutlich ist der Anime nichtmals schlecht - wenn man das Spiel nicht kennt. Wenn man das Spiel aber kennt und mag, kann man denen einige Punkte nicht vergeben - zB wie sie einfach die Charaktere der Protagonisten total verändern und teils die großen "plot tiwsts" komplett rauswerfen/umschreiben. In meinen Augen einfach nur eine sehr schlechte Umsetzung. Entweder ihr basiert auf der Story des Spiels und haltet euch an diese oder ihr lasst es. Aber nicht beides.
    Vampire Knight - Ja wurd mir irgendwann zu homofürstig.
    Zero no Tsukaima 2nd Season - Siehe Shakugan no Shana II...

  7. #6
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: abgebroche animes gründe

    Bleach - ab folge X wurde es mir uu dumm -.-
    Nuruto - "
    One Peace - "

    ^^

    mehr fallen mir gerade nicht ein ^^

  8. #7
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: abgebroche animes gründe

    @devilmore oha hast du schon vieles abgebrochen bei zählt die regel was ich anfang schau ich auch zu ende nur loveless war eine ausnahme

  9. #8
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: abgebroche animes gründe

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @devilmore oha hast du schon vieles abgebrochen bei zählt die regel was ich anfang schau ich auch zu ende nur loveless war eine ausnahme
    Naja, verglichen mit 229 completed, 25 watching und 40 on-hold sind 45 abgebrochene eigentlich nicht so viel.

    Das sind in erster Linie so viele weil ich nicht nur empfohlenes anfange oder Animes die mich sehr interessieren sondern fast alle Animes einer Season anfange (ausgenommen Dinge die mich klar nicht interessieren, wie pure Romance Animes, Kinderanimes oder Fortsetzungen von Animes die ich nicht mochte).
    Der Vorteil ist, dass ich oft von Shows die ich, rein vom Preview her, nicht geguckt hätte sehr positiv überrascht werde, wie in den letzten und der jetzigen Season zB von Sora no Otoshimono, Kämpfer oder Princess Lover. Sowas würde ich dann normal verpassen.
    Der Nachteil ist offensichtlich, dass viel Kram dabei ist den man doch nicht gucken will und so wird halt die Dropped Liste länger

  10. #9
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: abgebroche animes gründe

    ok des stimmt schon trozdem sah es schwind nach ziemlich viel aus

  11. #10
    mimic182 mimic182 ist offline

    AW: abgebroche animes gründe

    Zählen auch Anime Filme? Ich habe nämlich angefangen gehabt den Film X-The Movie zu schauen. Ich kannte X-Die Serie bereits und war total begeistert und dachte mir "Jetzt schaust du dir den Film an". Dieser ist aber nur ein Versuch schnell die Geschichte zu erzählen, was einen Total verwirrt (auch als kenner der Serie) und deswegen habe ich den dann nach 20 Minuten aus gemacht

  12. #11
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: abgebroche animes gründe

    Zitat mimic182 Beitrag anzeigen
    Zählen auch Anime Filme? Ich habe nämlich angefangen gehabt den Film X-The Movie zu schauen. Ich kannte X-Die Serie bereits und war total begeistert und dachte mir "Jetzt schaust du dir den Film an". Dieser ist aber nur ein Versuch schnell die Geschichte zu erzählen, was einen Total verwirrt (auch als kenner der Serie) und deswegen habe ich den dann nach 20 Minuten aus gemacht
    Och der Verlauf der Story ist eigentlich deutlich anders. Es sterben noch mehr

  13. #12
    mimic182 mimic182 ist offline

    AW: abgebroche animes gründe

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    Och der Verlauf der Story ist eigentlich deutlich anders. Es sterben noch mehr
    Wer stirbt denn noch in dem Film? Sind ja eigentlich nicht mehr viele übrig geblieben.

  14. #13
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: abgebroche animes gründe

    Zitat mimic182 Beitrag anzeigen
    Wer stirbt denn noch in dem Film? Sind ja eigentlich nicht mehr viele übrig geblieben.
    Wenn ich mich richtig erinner eigentlich alle außer einem.

  15. #14
    Dothack01 Dothack01 ist offline
    Avatar von Dothack01

    AW: abgebroche animes gründe

    Ich unterschreib im Großen und Ganzen Devilmores Liste, wobei ich einige gar nicht angeschaut hab, durchgezogen aber: Azumanga Daioh, Rosario + Vampire, Vampire Knight, Akikan.
    Hinzuzufügen wär dann noch..
    11eyes - Zuviel Moe... Nein, wirklich. Das geht!.. Ernsthaft jetzt!
    Bakemonogatari - Nichtmal die erste Folge geschafft.. die ersten 10 Sekunden hinterliesen einen Schreck, der mich noch heute verfolgt
    Gantz - Ich weiß nicht welche Episode es war, aber ich sah mal eine auf Deutsch und es reichte mir zu wissen, das niemals anzusehen.
    ChaosHead - Seltsames Hauptcharaktär det nikt mag Mädcen. Madchän allet totät.

    Mehr fällt mir grad nicht ein. Hab soviel geschmissen, aber bin zu faul meine AnimeList upzudaten <.<

  16. #15
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: abgebroche animes gründe

    ich quäl mich eig durch alles durch ne, fast alles was ich gesehen hab gefiel mir^^ auch Loveless übrigens, war eig die ganze Zeit über gespannt, gerade wegen diesen abstrusen Dialogen xD
    geschmissen habe ich nur Ghost in the Shell... ich haaaaaasse diesen Computer look, und Ghost in the Shell ist dazu noch langweilig und Full Metall Alchemist hab ich seit nem halben Jahr on Hold, aus den Augen verloren -.-' werde vermutlich vieles nochmal schauen müssen, um den Anschluss wieder zu finden^^

  17. #16
    Sue_chan Sue_chan ist offline
    Avatar von Sue_chan

    AW: abgebroche animes gründe

    ich hab eig. noch nie nen anime abgebrochen *am kopf kratz* (obwohl ich bei naruto shipuuden ab und zu mal ne folge verpasse und manchma nimmer mit komm ^^")

    muss aber sagen, dass ich loveless noch nicht gesehen hab (muss es mir ma anguggn und dann erzähl ich ob ich's abgebrochen hab c(: )

  18. #17
    ramire7z ramire7z ist offline
    Avatar von ramire7z

    AW: abgebroche animes gründe

    Clannad nach Folge 5/6 abgebrochen. Weiß ich nicht mehr recht... so langweilig wars.
    Wolf´s Rain hab ich mal angefangen und dann kam was dazwischen und dann doch nciht und dann doch... ach keine Ahnung, die Hälfte ungefähr gesehen und nicht den Willen, das alles nochmal von vorne zu gucken.
    School Day´s während der ersten Folge abgebrochen. Werde ich aber bald nachholen.
    Gankutsuou de Monte Cristo war halt einfach nichts...
    Gilgamesh die ersten 2 oder 3 Folgen gesehen, danach hat mir die Motivation gefehlt, die nächste Folge zu gucken.
    Great Teacher Onizuka hat mir in der ersten Folge optisch nicht gefallen, danach war Ende.
    Midori no Hibi ist shice... Ne Frau als Hand ist dann doch zu abgedreht.
    The Melancholy of Haruhi Suzumiya nachdem sich herausstellte, dass die Brillenschlange und die dickbrüstige
    Spoiler öffnen
    kommen. Hab ich den Anime abgebrochen. Werde ihn aber auch demnächst nochmal gucken.

    Das dürfte es gewesen sein^^ Wenn ich das so sehe sind einige hochgepriese Animes dabei... Naja Haruhi und School Days werd ich auch noch nachholen, aber mit dem Rest geb ich mich nicht mehr ab.

  19. #18
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: abgebroche animes gründe

    Hab gerade Junjo Romantica abgebrochen, für mich hat das ganze zu flache story. Hab bis Folge 5 gesehen.

  20. #19
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: abgebroche animes gründe

    Zitat ramire7z Beitrag anzeigen

    Great Teacher Onizuka hat mir in der ersten Folge optisch nicht gefallen, danach war Ende.
    The Melancholy of Haruhi Suzumiya nachdem sich herausstellte, dass die Brillenschlange und die dickbrüstige
    Spoiler öffnen
    kommen. Hab ich den Anime abgebrochen. Werde ihn aber auch demnächst nochmal gucken.

    Das dürfte es gewesen sein^^ Wenn ich das so sehe sind einige hochgepriese Animes dabei... Naja Haruhi und School Days werd ich auch noch nachholen, aber mit dem Rest geb ich mich nicht mehr ab.
    oh bei Great Teacher Onizuka ist das ein fehler der anime ist trotz seiner 10 jahre ödes geil und in anisearch auf platzt 2 Anime-Toplist: TOP :: aniSearch.de - Eure Informationsquelle für Anime und Manga!(nur death note steht drüber ) einfach genaile jokes und geile dramatik
    The Melancholy of Haruhi Suzumiya auch sau guter anime lohnt sich
    School Day da wird noch so einiges passieren sei dir da sicher

  21. #20
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: abgebroche animes gründe

    Hm...kA warums nicht in meiner Liste ist, aber GTO hab ich ehrlich gesagt auch abegbrochen. Ich hab gut 10 Folgen geguckt, aber irgendwann wurd es mir einfach zu ätzend. Ich find es nicht sonderlich lustig, Onizukas Art von "peinlichem" Charakter mag ich nicht und die "dramatik" war sehr wiederholend...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gründe für Krieg: Servus Forumla Gemeinde Ich habe mir intensiv Gedanken darüber gemachte, wieso Kriege überhaupt ausgetragen werden. Was könnten die wahren Gründe,...

  2. 10 gründe: brauche 10 gute gründe weil ich ein metallbauer werden möchte

  3. Drei Gründe gegen die Blu-ray: Quelle Was haltet ihr davon also ich glaube das es sowieso viel zu spät wäre Blu-ray noch für die 360 rauszubringen einerseits hätte ich gerne...

  4. Spielumtausch ohne Gründe?: hey,ich denke gerade darüber nach mir star wars:the force unleashed zu kaufen(ja in einem anderen thread schreibe ich die xbox ist kasputt aber...

  5. 10 gute Gründe?: :( Hi Freunde der Xbox 360. Seit fast einem Jahr, bin ich einer von euch, ein Xbox 360 Fan! Seit vier Tagen besitze ich aber eine Playstation 3 und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kyouran kazoku nikki folge 5 ger sub

shakugan no shana II eng dub alle folgen

http:www.forumla.def-anime-manga-221t-abgebroche-animes-gruende-147073

great teacher onizuka nhentai

Kenyuu densetsu yaiba ger sub