Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Lupus Terre Lupus Terre ist offline
    Avatar von Lupus Terre

    Frage Anime Beratung | Was soll ich mir ansehen?

    HiHo Leudelz,

    wie der Titel dieses Threads bereits besagt, bin ich momentan ratlos, welche Animeserie ich mir ansehen soll.

    Ich hoffe Ihr könnt mir etwas vorschlagen.

    Zunächst einige Kriterien:

    Muss ger dub sein, bin zu fual die subs zu lesen
    sollte (wenn möglich) mit flash 7 also mit der wii abspielbar sein. z.b. youtube oder eingebetteter myvideo player. denn mein pc is grad im umbau und da möcht ich mir die animes auf der wii ansehen.
    muss vollständig sein. heißt es sollte kein part fehlen, oder defekt sein.


    nun meine vorstellungen:
    kann folgende elemente beinhalten:

    super power
    mystery
    ecchi
    splatter


    ich lege da besonders großen wert auf super power und mystery.

    meine lieblings animes sind bis jetzt Elfenlied und Avatar, auch wenn letzteres aus den USA kommt (Amine).
    hatte mal hellsing und afro samurai angefangen, fands mit der zeit aber uninteressant und hab nachh einigen folgen abgebrochen.


    Ihr könnt mir auch eure lieblings Animeserien nennen und sie kurz beschreiben, dann schau ich vllt auch mal rein.

    Ich hab selbst ziemlich lange gesucht, aber nichts nach meinen Vorstellungen gefunden. (Vielleicht passte auch einfach die dazugehörige Beschreibung nicht)

    Hoffe meine Infos helfen euch mir Animes vorzuschlagen.

    Danke im Voraus und Grüße von

    Lupus Terre



    PS: Muss nicht mit Wii abspielbar sein. Wäre aber gut wenn. ^^

  2. Anzeige

    Frage Anime Beratung | Was soll ich mir ansehen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lupus Terre Lupus Terre ist offline
    Avatar von Lupus Terre

    AW: Anime Beratung | Was soll ich mir ansehen?

    wie schön das mir keiner antwortet -.-
    na dann lass ichs sein und mach mich selbst nochmal auf die suche. verbleibe aber bei der hoffnung, dass hier jemand mir nen tipp gibt.

  4. #3
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Anime Beratung | Was soll ich mir ansehen?

    es gibt tausende von Animes
    aber das ger dub stort

    versuch mal Elfenlied ....
    DNA² ist auch gut

    mehr fällt mir gerade nicht ein xD
    da ich eigentlich nur sub schauen ^.^

  5. #4
    Bairoku

    AW: Anime Beratung | Was soll ich mir ansehen?

    Spontan fällt mir noch GantZ ein. Das gucke ich auch gerade zur Zeit. Es ist ein blutiger Anime mit abgedrehter Story. Sogar mit German Dub.
    Wenn du Elfen Lied magst, solltest du da unbedingt einen Blick rein werfen. Es lohnt sich
    Wo man das im Internet findet weiss ich nicht. Aber auf Youtube oder Myvideo gibts das garantiert.

  6. #5
    Lupus Terre Lupus Terre ist offline
    Avatar von Lupus Terre

    AW: Anime Beratung | Was soll ich mir ansehen?

    danke für eure vorschläge ^^ elfenlied und gantz kenn ich schon.
    ich such dann mal nach youtube vids von DNA.
    eine frage: Was stört euch an ger dub?
    ein kumpel von mir, der ebenfalls der meinung ist, dass ger dub stört, sagt, dass er keine lust habe der schlechten synchronisation der gelangweilten deutschen sprecher zuzuhören und deswegen lieber die subs liest.
    ich bin zu fual zum lesen, deswegen schau ich mit ger dub

  7. #6
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Anime Beratung | Was soll ich mir ansehen?

    Es kommt halt drauf an womit du angefangen hast. Natürlich ist es einfach nicht lesen zu müssen, aber wenn du ein paar folgen geguckt hast merkst du garnicht mehr das du mitliest. Ich bin auch der meinung das sich die japanischen stimmen meistens einfach besser anhören aber das ist geschmackssache.

    Für mytsery und splatter empfehle ich dir higurashi no naku koro ni ist jedoch garnicht ger dubt aber vielleicht solltest du dich mal einen gesubbten anime weningstens mal versuchen

    Es erfüllt wohl eigentlich garkeiner deiner kriterien außer vielleicht ein bischen superpower aber mein lieblings anime ist death note.

  8. #7
    Bairoku

    AW: Anime Beratung | Was soll ich mir ansehen?

    Zitat Lupus Terre Beitrag anzeigen
    danke für eure vorschläge ^^ elfenlied und gantz kenn ich schon.
    ich such dann mal nach youtube vids von DNA.
    eine frage: Was stört euch an ger dub?
    ein kumpel von mir, der ebenfalls der meinung ist, dass ger dub stört, sagt, dass er keine lust habe der schlechten synchronisation der gelangweilten deutschen sprecher zuzuhören und deswegen lieber die subs liest.
    ich bin zu fual zum lesen, deswegen schau ich mit ger dub
    Ich mag die japanische Sprache einfach gerne. In Deutsch klingt einfach alles viel schlechter. Deswegen schaue ich mir lieber Animes mit ger sub an.
    Kennst du Devil may cry schon? Find ich ziemlich gut.

  9. #8
    artist5455 artist5455 ist offline
    Avatar von artist5455

    AW: Anime Beratung | Was soll ich mir ansehen?

    dragonball, naruto und one piece

  10. #9
    DOME% DOME% ist offline
    Avatar von DOME%

    AW: Anime Beratung | Was soll ich mir ansehen?

    Nagasarete Airantou! kann ich nur empfehlen^^

  11. #10
    Lupus Terre Lupus Terre ist offline
    Avatar von Lupus Terre

    AW: Anime Beratung | Was soll ich mir ansehen?

    vilen dank euch allen!

    hab jetzt n paar animes gefunden die ich gut finde. einige sind zwar mit subs aber das stört mich nicht. in gewisser weise finde ich das sogar besser. und ich hab durch zufall ein neues genre für mich entdeckt.

    also vielenvielen dank!

Ähnliche Themen


  1. Welcher soll mein erster Anime werden?: Habe soetwas noch nie geguckt, ausser mal ne Folge mit meinen kleinen Bruder (Pokemon). Also ich kenne zwar Namen wie Naruto, One Peace oder Ghost...

  2. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Allgemeiner Anime Beratung und Hilfe thread: So ich dachte mir wir vereinigen mal die ganzen suche Anime Themen wie suche Lustigen Anime, neuen Anime besten Hentai ect... also wen jemand...