Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
  1. #21
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Anime und Manga News Thread

    So ein Rotz. Hoffe nur dass das nicht zur Angewohnheit wird und nicht jeder mitzieht mit der Entscheidung.

  2. Anzeige

    Anime und Manga News Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime und Manga News Thread

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    LMAO. Ich hoffe nicht dass das stimmt. Wegen diesen Pussyvirus? Ich habe mich seit 2 Jahren auf die Fortsetzung gefreut und nun fällt das weg, weil die Medien weltweit so ein Drama machen...
    Wurde auf Summer Season verschoben also die 3 Monate kannst auch noch warten. ^^ Und es wird noch weitere Verschiebungen geben 100 Pro. Das hat nix mit Pussyvirus zu tun. Auch in deutschen Betrieben und in der Gamingbranche gibt es Firmen die Home Office haben.

  4. #23
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime und Manga News Thread

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Wurde auf Summer Season verschoben also die 3 Monate kannst auch noch warten. ^^
    Meh. Drei weitere Monate. Ich habe mir extra frei genommen für die Zeit
    Naja, muss ich erstmal die drei Monate mit etwas anderen überbrücken. Was bietet sich denn noch an, was ähnlich ist?

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Und es wird noch weitere Verschiebungen geben 100 Pro.
    Ja, das wird sehr wahrscheinlich passieren. Aktuell habe ich aber nichts anderes groß aufn Schirm^^

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Das hat nix mit Pussyvirus zu tun.
    Laut den verlinkten Twitter-Post schon, aber gut die können viel schreiben

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Auch in deutschen Betrieben und in der Gamingbranche gibt es Firmen die Home Office haben.
    Wäre eigentlich keine schlechte Idee

  5. #24
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime und Manga News Thread

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Meh. Drei weitere Monate. Ich habe mir extra frei genommen für die Zeit
    Die Ausstrahlung war für Sa nachmittag geplant.....Arme Sau wenn du da arbeiten musst

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Was bietet sich denn noch an, was ähnlich ist?
    "Insert random Isekai Anime" Re:Zero hat schon nen paar Interessante Twists und auch durch das Wiederbeleben ne Interessante Power. Aber gerade wo ich (eigendlich zur Einstimmung auf Season 2 ) jetzt aktuell den Directors Cut sehe muss ich mir schon echt oft vor den Kopf fassen bei Subarus absoluter Dummheit und teilweise bei bestimmten Charakterzügen.

    Und empfehlungen?? spontan würde mir nur "Erased" und vielleicht "Higurashi no Naku Koro ni Kai" einfallen. Ansonsten hat die Spring Season noch anderen (für mich) geilen Shit wie Kaguya Sama season 2, No Guns Life Season 2 oder Fruits Basket Season 2.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Laut den verlinkten Twitter-Post schon, aber gut die können viel schreiben
    Ja Corona ist der Hauptgrund und auch wenn die Menschheit gerade hart am Durchdrehen ist (oder eher die Medien) ist es hier ne reine Vorsichtsmaßnahme und eher kein "Pussy" Verhalten. Gibt ja momentan auch vielen anderen Kram. Leipziger Buchmesse wurde ja Leider auch schon abgesagt

  6. #25
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime und Manga News Thread

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Die Ausstrahlung war für Sa nachmittag geplant.....Arme Sau wenn du da arbeiten musst
    Ich muss tatsächlich öfter mal Samstag raus Letztes Jahr waren das 30 Samstage aufwärts :lol.


    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    "Insert random Isekai Anime" Re:Zero hat schon nen paar Interessante Twists und auch durch das Wiederbeleben ne Interessante Power. Aber gerade wo ich (eigendlich zur Einstimmung auf Season 2 ) jetzt aktuell den Directors Cut sehe muss ich mir schon echt oft vor den Kopf fassen bei Subarus absoluter Dummheit und teilweise bei bestimmten Charakterzügen.
    Jetzt wo du es sagst: Ich habe mir noch gar nicht den Directors Cut angeschaut. Ist dort denn "mehr" vorhanden, bzw. sieht man ne Menge andere Szenen/Handlungen, etc. die sonst nicht vorkamen? Oder kurz: Lohnt es sich überhaupt?



    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Und empfehlungen?? spontan würde mir nur "Erased" und vielleicht "Higurashi no Naku Koro ni Kai" einfallen. Ansonsten hat die Spring Season noch anderen (für mich) geilen Shit wie Kaguya Sama season 2, No Guns Life Season 2 oder Fruits Basket Season 2.
    Stimmt, Erased habe ich irgendwie die ganze Zeit verlegt gehabt. Hiragushi kenne ich leider schon, war aber wirklich ein gutes Meisterwerk. Soll da nicht noch eines rauskommen?
    Die anderen Animes werde ich mir mal notieren, danke

  7. #26
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime und Manga News Thread

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Jetzt wo du es sagst: Ich habe mir noch gar nicht den Directors Cut angeschaut. Ist dort denn "mehr" vorhanden, bzw. sieht man ne Menge andere Szenen/Handlungen, etc. die sonst nicht vorkamen? Oder kurz: Lohnt es sich überhaupt?
    äh jaaaaa.....neeeeein......vielleicht?

    Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Hab den Anime das letzte Mal zum Release gesehen und kann dir nicht sagen welche Szeke nun neu ist,welche anders ist und was noch so. Kenne nur noch die Story und da ändert sich halt nichts. Fands halt als Auffrischung ganz nett zumal man hier auch schöne 50 min Folgen hat und sich entspannt berieseln lassen kann. Hast du den Anime noch sehr gut im Gedächtnis.....warte die 3 Monate bis S2. Falls nicht guck halt den Directors Cut ^^

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Soll da nicht noch eines rauskommen?
    Ja aber soweit ich weiss gab es nur die bestätigung DAS was neues in dem Universum kommt. Aber was genau und wann ist glaube nicht geplant. Wird wohl wenn Frühestens Herbst/Winter Season der Fall sein.

  8. #27
    Nevixx

    Anime und Manga News Thread

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Jetzt wo du es sagst: Ich habe mir noch gar nicht den Directors Cut angeschaut. Ist dort denn "mehr" vorhanden, bzw. sieht man ne Menge andere Szenen/Handlungen, etc. die sonst nicht vorkamen? Oder kurz: Lohnt es sich überhaupt?
    Bisher kaum Unterschiede...

    Hier findest du laufend die Änderungen:

    https://myanimelist.net/featured/231..._Directors_Cut

  9. #28
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime und Manga News Thread

    Zu dem Manga "Bastard!!" wird es eine Anime-Adaption von Netflix geben, welche noch in diesem Jahr erscheinen soll.

    https://www.anime2you.de/news/544373...nime-adaption/

  10. #29
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime und Manga News Thread

    Aufgrund eines Hackerangriffes werden neue One Piece Anime Folgen erst einmal auf sich warten lassen, ebenso sind davon auch die neuen Folgen von Dragon Quest: Dais Abenteuer, Digimon Ghost Game und Delicious Party Precure.

    https://www.anime2you.de/news/551331...nime-pausiert/

  11. #30
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime und Manga News Thread

    Kazuki Takahashi, Mangaka und Erfinder von Yu-Gi-Oh ist gestern im Alter von 60 Jahren verstorben.

    Laut der Meldung von NHK ist Kazuki Takahashi am Mittwochmorgen, dem 6. Juli 2022, im Alter von 60 Jahren in der Präfektur Okinawa gestorben. In der Nähe der Küste von Awa, Nago City, Präfektur Okinawa wurde eine auf dem Meer treibende Person entdeckt, wodurch die Küstenwache benachrichtigt wurde.

    Am 7. Juli 2022 wurde die Person als »Yu-Gi-Oh!«-Schöpfer Kazuki Takahashi identifiziert. Takahashi wurde von der Küstenwache mit einer Schnorchelausrüstung geborgen. Aktuell werden die Ereignisse sowohl von der Küstenwache als auch von der Polizei untersucht.
    https://www.manga2you.de/news/28679/...ist-gestorben/

  12. #31
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Anime und Manga News Thread

    Gestern wurde endlich ein offizieller Trailer zum neuen Rouruni Kenshin Anime (2023) veröffentlicht:



  13. #32
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime und Manga News Thread

    Ich bin so hyped drauf. Einer der wenigen abgeschlossenen Mangareihen die ich noch Besitze einfach weil Nostalgie. Einfach zuende bringen und nicht wieder nach dem Kyoto Arc mit Filler Folgen zuballern und das Ding ist schon in Trockenen Tüchern. Interessanterweise auch eine der wenigen Live Action Umsetzungen die verdammt gut gelungen sind.

    Jetzt hoffe ich noch auf nen Remake von GTO und Love Hina und meine All Time Favourites sind wieder komplett.

  14. #33
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime und Manga News Thread

    Für all jene die es interessiert, der Manga Hunter X Hunter soll wie es scheint weiter gehen. Das neue Kapitel soll demnach voraussichtlich am 23. Oktober erscheinen.

    https://shonakid.de/hunter-x-hunter-...ieder-zurueck/

  15. #34
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Anime und Manga News Thread

    Die Tochter von Bruce Lee, Shannon Lee, verkündete vor einigen Tagen, dass zu Ehren ihres Vaters einen Anime mit dem Namen "House of Lee" produziert werden soll. Dieser soll 2024/2025 seine TV-Premiere erhalten.
    Der Anime soll unter der Leitung von Emily Yang von Shibuya und Bruce Lee Entertainmen entstehen. Animation übernimmt das chinesische Studio Shockunit.

    Ein erster Trailer:


    Für meinen persönlichen Geschmack ist der Animationsstil eher altbacken und nicht besonders ansprechend. Ich gehe mal davon aus, dass es ähnlich aussehen wird wie im Trailer.
    Abgesehen davon könnte es aber interessant werden.

  16. #35
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime und Manga News Thread

    Beim Namen Lee bekomm ich ganz ungemütliche Erinnerungen an einen anderen Anime

  17. #36
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Anime und Manga News Thread

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Beim Namen Lee bekomm ich ganz ungemütliche Erinnerungen an einen anderen Anime
    An welchen?

  18. #37
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

  19. #38
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Anime und Manga News Thread

    Ja naja, die Bewertung spricht bereits Bände.

  20. #39
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime und Manga News Thread

    Nun kommt bereits der 27. Detektiv Conan Film. Der Anime ist auch eine Endlosgeschichte oder?

    Quelle: https://www.anime2you.de/news/723368...-angekuendigt/

  21. #40
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Anime und Manga News Thread

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Nun kommt bereits der 27. Detektiv Conan Film. Der Anime ist auch eine Endlosgeschichte oder?

    Quelle: https://www.anime2you.de/news/723368...-angekuendigt/
    Ich bin lange nicht aktuell was die ganzen Filme angeht, habe aber gesehen, dass nächste Woche in unserem örtlichen Kino das schwarze U-Boot läuft. Den sehen wir uns dann an.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anime & Manga Bilder SAMMEL THREAD: Hy LEUTE Ich wil in diesem Thread mal alle coolen Anime und Manga Bilder/Videos sammeln, die wir besitzen :) Würde mich freuen wenn ihr...

  2. Allgemeiner Anime & Manga Thread: Hi zusammen. Hier könnt ihr über alles reden was mit Anime und Manga zu tun hat. An anderer Stelle hatte ich eine Umfrage diesbezüglich gestartet...

  3. Anime & Manga Thread Verzeichnis: A: Afro Samurai Thread Air Gear Thread Aka Iro ni Somaru Saka Thread Angel Beats Thread Angel Sanctuary Thread Another Thread Avatar Herr...

  4. Anime und Manga Karten: Da mein http://www.forumla.de/f-super-smash-bros-brawl-81/t-super-smash-bros-karten-61103 Thread so ein großer Erfolg war und ich auch Animes und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super pro7 maxx august