Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime und Manga News Thread

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Ich bin lange nicht aktuell was die ganzen Filme angeht, habe aber gesehen, dass nächste Woche in unserem örtlichen Kino das schwarze U-Boot läuft. Den sehen wir uns dann an.
    Ich konnte mit den meisten Conan Filmen bisher nichts anfangen und mit den meisten Folgen auch nicht. Aber der Titel hört sich zumindest gut an.

  2. Anzeige

    Anime und Manga News Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Anime und Manga News Thread

    Ich selber bin grade zwar am überlegen, mein Netflix Abo zu kündigen, aber das soll mich nicht davon abhalten, hier die News zu posten.
    Die neuen Animes auf Netflix ab November:

    Neu im November 2023:



    Für mich persönlich eher uninteressant aber immer noch schön zu sehen, dass die Streaminganbieter immer wieder aufstocken.

    Quelle: https://www.anime2you.de/news/728878...november-2023/

  4. #43
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime und Manga News Thread

    Prinzessin Mononoke und Lupin III: Das Schloss des Cagliostro werden erneut in dend eutschen Kinos ausgestrahlt. Prinzessin Mononoke ab dem 24. März und Lupin III: Das Schloss des Cagliostro ab dem 9. April.

    Quelle: https://www.anime2you.de/news/770933...ieder-im-kino/

    Mit Lupin kann ich nichts anfangen, aber Prinzessin Mononoke werde ich mir überlegen.

  5. #44
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Anime und Manga News Thread

    Gibt es echt keinen Thread zu Fairy Tail?

    Die 100 Years Quest wurde nun auch für die Summer Season angekündigt. Es ist mittlerweile echt einige Jahre her, dass ich Fairy Tail gesehen habe und habe es echt ein wenig vermisst. Obwohl viele wahrscheinlich kein großer Fan des Anime/Manga sind, war es für mich immer etwas, was mich sehr lange Zeit begleitet hat. Umso mehr freue ich mich nun über diese Ankündigung. :>


Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Anime & Manga Bilder SAMMEL THREAD: Hy LEUTE Ich wil in diesem Thread mal alle coolen Anime und Manga Bilder/Videos sammeln, die wir besitzen :) Würde mich freuen wenn ihr...

  2. Allgemeiner Anime & Manga Thread: Hi zusammen. Hier könnt ihr über alles reden was mit Anime und Manga zu tun hat. An anderer Stelle hatte ich eine Umfrage diesbezüglich gestartet...

  3. Anime & Manga Thread Verzeichnis: A: Afro Samurai Thread Air Gear Thread Aka Iro ni Somaru Saka Thread Angel Beats Thread Angel Sanctuary Thread Another Thread Avatar Herr...

  4. Anime und Manga Karten: Da mein http://www.forumla.de/f-super-smash-bros-brawl-81/t-super-smash-bros-karten-61103 Thread so ein großer Erfolg war und ich auch Animes und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super pro7 maxx august