Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Animes Dubben

  1. #21
    Yaori Yaori ist offline
    Avatar von Yaori

    AW: Animes Dubben

    hehe, erstmal vielen dank für die vielen lieben antworten ^-^ das war nur mal so ein spontaneinfall mit dem dubben, aber finden tue ich auch keinen und das alleine machen ist dann auch wieder nichts xD ich hab mir die idee schon aus den kopf geschlagen ^^"
    aber natürlich werde ich nicht faul hier rumsitzen, denn ich hab auch schon mit geschichteschreiben angefangen *-* ist schon etwas länger her, aber ich hab mich i-wie wieder ins schreiben verliebt, ich bin gerne kreativ ^-^ (hab hier auch i-wo nen manga von 3 seiten rumliegen, aber meine zeichenkünste lassen zu wünschen übrig *drop* xD, aber ich werde viel üben und mache i-wann aus meiner schriftlichen geschichte einen Manga, das hab ich mir als ziel gesetzt xD) naja jedenfalls nochmal vielen lieben dank für die netten antworten ^-^

  2. Anzeige

    AW: Animes Dubben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Animes Dubben

    Hey, das ist doch auch toll!!! Ich denke, dass es dir so auch viel mehr Spaß machen wird. Wenn man schon eine kreative Ader hat, sollte man sie auch fließen lassen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Samurai Animes: Könnt ihr mir gute animes nennen. Es soll mit samurais zu tun haben. Ninjas sind auch erlaubt

  2. Suche Leute zum Dubben: Hallo Leute ich habe mir vorgenommen , zu dubben und habe dafür halbwegs normales Equipment zu Hause. Alleine zu dubben ist aber nicht wirklich toll...

  3. Wissenswertes aus Animes: hi leute ich und mein Kumpel hatten die geile idee mal aufzuzählen was man alles tolles aus animes lernen kann. Zu beachten ist das ihr bitte doppen...

  4. Fragen zu Animes: Hallo, erstmal wollte ich mich für meinen letzten thread entschuldigen :D Und dann wollte ich fragen welche animes den für euch so richtig gut...

  5. PS3 und Animes.: Wußt jetzt nicht in welches Forum, aber ich bin eh gerade hier. Mal zur Abwechslung was schönes von der E3 Gibt also im PSN Store Animes zum...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime to dubben