Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 129 von 129
  1. #121
    Yuki-chan Yuki-chan ist offline
    Avatar von Yuki-chan

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    Ich find dragonball einfach geil. besonders wegen son goku. aber ich kann mir auch niemanden vorstellen der dragonball mag, aber son goku nicht. ich find auch muten roshi immer wieder total witzig! Ich hab mal gelesen das man muten roshi und nockchan von pokemon nach jackie chan benannt hat (wenn es jenmand nachlesen will findet mans bei wiki wenn man nach jackie chan sucht bei hintergrund und sonstiges)

  2. Anzeige

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    slifer slifer ist offline

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    ich finde dragon ´ball besser weil ich das schon solange kenne und ich auch ein richtiger fan bin und bleach kenne ich nich lange ist aber auch gut wenns hart auf hart kommt stimme ich für dragon ball zu

    und ihr könnt ja mal hier vorbei schauen Forumla

  4. #123
    *Gokuime* *Gokuime* ist offline
    Avatar von *Gokuime*

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    Ich finde Dragonball beser da ich es länger kenne, aber Bleach ist auch sehr gut.

  5. #124
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    Imme rnoch dragonball Ist witzig wegen son gokus und vegetas sprüchen is actionreich ,paar kratzen ab ,di ewerden imme rstärker(super sayajin...)

  6. #125
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    finde beides hammer.
    aber ich glaub bleach finde ich ein ein ganz wenig besser.

  7. #126
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    Zitat Ryuzaki Nr.1 Beitrag anzeigen
    Imme rnoch dragonball Ist witzig wegen son gokus und vegetas sprüchen is actionreich ,paar kratzen ab ,di ewerden imme rstärker(super sayajin...)
    Hä,wie meinst du das mit ein paar kratzen ab?

    Bei Dragonball sind doch sowieso nur die bösen dauerhaft gestorben(gut,in GT wars wenigstens ein wenig anders),die guten wurden doch eh immer wiederbelebt^^.


    Und das mit den SSJs fand ich ehrlich gesagt nicht besonders gut,es ist für mich ein Minuspunkt,ich meine es war fast immer so:
    ein neuer gegner,eine neue SSJ-stufe,außerdem wurden die meisten anderen Charas dadurch enorm vernachlässigt,da sie rein gar nix mehr ausrichten konnten(Yamchu,Ten-shinhan, usw.)´

  8. #127
    Madara,Uchiha

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Hä,wie meinst du das mit ein paar kratzen ab?

    Bei Dragonball sind doch sowieso nur die bösen dauerhaft gestorben(gut,in GT wars wenigstens ein wenig anders),die guten wurden doch eh immer wiederbelebt^^.


    Und das mit den SSJs fand ich ehrlich gesagt nicht besonders gut,es ist für mich ein Minuspunkt,ich meine es war fast immer so:
    ein neuer gegner,eine neue SSJ-stufe,außerdem wurden die meisten anderen Charas dadurch enorm vernachlässigt,da sie rein gar nix mehr ausrichten konnten(Yamchu,Ten-shinhan, usw.)´
    Also Oob ist auch kein SSJ kann aber mit alle anderen SSJ mithalten.Aber er war auch wirklich keine Hilfe gegen Baby und Super Nr 17 .

  9. #128
    rami09 rami09 ist offline
    Avatar von rami09

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    Dragonball is 1000 mal besser

  10. #129
    KidChino KidChino ist offline
    Avatar von KidChino

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    Hab früher immer gerne die alten Dragonballfolgen und später dann Dragonball Z auf RTL 2 geschaut. GT hab ich mir weils auch viel zu spät in Deutschland erschien nicht mehr angeschaut. Das normale Dragonball fand ich besser als Z(vorallem die erste Begegnung mit Oberteufel Piccolo). Von Bleach hab ich bisher erst 34 Folgen gesehen, finde es aber jetzt schon besser Was nicht heißen soll das ich DB/Z nicht mag...

    Achja der Threadtitel heißt: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    Ich würde es besser finden wenn nur Leute hier ihre Meinung abgeben die beides schon gesehen haben. Denn wenn ich Bleach nicht gesehen hätte würde ich hier wahrscheinlich auch Dragonball schreiben...

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Was findet ihr besser? CoD: Black Ops oder CoD: MW2 ?: Ja was findet ihr besser?

  2. Was findet ihr besser? psp oder ds: das würd mich mal interessiren!? welchen next gen handheld mögt ihr lieber

  3. Was findet ihr besser Bike oder Kart?: Ich will mal so wissen was ihr besser findet Bike oder Kart? Also ich finde Bike besser was meint ihr?

  4. Was findet ihr besser Dragonball Z oder Zelda ?: was findet ihr besser von beiden

  5. xbox 360 oder Ps3?was findet ihr besser?: hi ich hab ne ps3 und seit neuestem ne Xbox360 bin eigentlich mit beidem zufrieden ich würde mal so sagen:ps3 ist von der Technik, Lautstärke und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wie findet ihr bleach