Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    animes an denen sich die geister schneiden

    in diesen tread geht es um animes die man entweder lieben oder hassen tut

    hier ein paar dieser animes:
    exel saga ohne gute story mit flachen characktern und extrem dummer funny humor(ich mag die serie )

    Gantz während die einen meinen tiefgründige geselschafts satiere sagen die anderen nackte mit viel splatter ohne sinn
    (ich mag auch diese serie wegen ihre klasse animation und weil man nie weis ob ein charackter nun stirbt oder nicht )

    furi kuri abgedrehter humor den man liebt oder hasst
    (ich liebe es )


    kennt ihr auch solche animes und was ist eure meinung über sie

  2. Anzeige

    animes an denen sich die geister schneiden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Ruf der Pflicht: Geister :D für PS4: Verkaufe dieses PN Spiel für 50€, hatte es nur wenige Tage und kaum gespielt.

  2. Geister-Filme: Wollte euch fragen, ob Ihr ein paar gute Filme kennt wo Geister drin vorkommen. Sollte aber keine Komödie sein sondern eher in die Horror Abteilung...

  3. Die Geister die ich rief: Die Geister die ich rief http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2058.jpg Titel: Die Geister die ich rief

  4. 13 Geister: 13 Geister http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1136.jpg Titel: 13 Geister

  5. Problem Oblivion: Wo Geister frei sich tummeln: Ich bin derzeit in Oblivion in Anvil, wo Velwyn Benirus mir ein, wahrschenlich Geisterverseuchtes, Herrenhaus für 2500 Gold anbietet. Jetzt wo ich...