Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 13 Geister

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag 13 Geister

    13 Geister







    Titel: 13 Geister

    Originaltitel: Thirteen Ghosts
    Produktionsland: USA
    Genre: Horror, Thriller


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 90 Minuten
    Produktionsjahr: 2001
    Anbieter: Sony Pictures Home Entertainment


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Englisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch, Englisch, Hindi,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 20.08.2002
    DVD (Verleih): 16.07.2002


    Cast und Crew

    Regie: Steve Beck

    Schauspieler: Alec Roberts, Aubrey Culp, Charles Andre, Daniel Wesley, Embeth Davidtz, F. Murray Abraham, Jacob Rupp, JR Bourne, Matthew Harrison, Matthew Lillard, Mike Crestejo, Mikhael Speidel, Rah Digga, Shannon Elizabeth, Tony Shalhoub



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag 13 Geister

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: 13 Geister

    Dies ist ein plakativer Horrorfilm im Stil von "Haunted Hill". In dem Film geht es um einen Mann & seine Tochter, die ein verfluchtes Haus mit einem Schatz drin erben.

  4. #3
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: 13 Geister

    der film ist schlecht

  5. #4
    m43nu m43nu ist offline
    Avatar von m43nu

    AW: 13 Geister

    Einmal schaun dann hast du es gesehen!
    Am Anfang siehts ja noch interessant aus, aber wie jeder nicht so bekannte Horrofilm (oder als anderes Beispiel Jeepers Creepers) total fad und die Geschichte is so schnell ersichtbar und durchgelaufen, dass man fast einschläft.

    Mein Tipp:
    Im Fernsehen gucken oder in der Videothek für Einmal ausleihen, mehr ned!

    so long
    brä.

Ähnliche Themen


  1. Glaubt ihr an Geister???: Hey, glaubt ihr an Geister? Also wenn ich so berichte höre oder lese, klingt es schon so als ob das echt wäre das es geister gibt. Ich hab hier mal...

  2. Ruf der Pflicht: Geister :D für PS4: Verkaufe dieses PN Spiel für 50€, hatte es nur wenige Tage und kaum gespielt.

  3. Geister-/Dämonenbeschwörungsformeln: Joa, ich geb zu, der Thread ist etwas komisch :p Vorweg: Es ist nicht mein Ziel, irgendwas ins Leben zu rufen oder weiß was ich. Funktioniert...

  4. Geister / Gläserrücken: Hey, mich würde mal interresieren ob ihr schonmal erfahrungen mit Geister oder mit dem Gläserrücken gemacht habt. Gläserrücken - Wikipedia ...

  5. Die Geister die ich rief: Die Geister die ich rief http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2058.jpg Titel: Die Geister die ich rief