Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag 00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter

    00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter







    Titel: 00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter

    Originaltitel: 00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter
    Produktionsland: Deutschland
    Genre: Komödie


    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
    Spieldauer: ca. 90 Minuten
    Produktionsjahr: 1994
    Anbieter: Euro Video


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 14.10.2005
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Helge Schneider

    Schauspieler: Andreas Kunze, Bratislav Metulskie, Charlie Weiss, Guenther Kordas, Helge Schneider, Helmut Körschgen, Hotte Reichlich, Otto Van den Berg, Peter Thoms, Tim Janssen, Werner Abrolat



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Bewegtmen&uuml;s <br /> - Hintergrundinfo<br /> - Kapitelauswahl



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag 00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: 00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter

    Wer kennt sie nicht die bekannte "singende Herrentorte" aus dem Ruhrgebiet nun verübt sie ihren nunmehr 4. Anschlag auf das Germanenkino & erfreut somit den Fan erneut mit einer sehr gewagten Mischung aus Absurditäten sowie geschmacklichen Grenzgängen.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=bgTvnwjnSjA[/YOUTUBE]

    KEIN HUMOR FÜR MICH

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: 00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    KEIN HUMOR FÜR MICH
    Tja ja... Der Helge... Entweder man liebt ihn oder man(n) hasst ihn^^
    Ich muss ganz ehrlich ersteres gestehen... Natürlich nicht ihn als Mensch, sondern seine Art von Humor.
    Ich erinnere mich noch gut an die ersten Filme, die ich und ein paar Kumpels "damals" unter Einfluss von "selbstgedrehten" Zigaretten, uns fast-halb-tot-vor-lachen auf dem Boden rollend angesehen haben
    Aber auch ohne den Gebrauch von berauschenden Mittelchen find ich den Humor heute noch immer saukomisch...
    Hab Helge Schneider auch schon 2mal Live hier bei uns am Elbufer gesehen, das war fast noch besser als sämtliche Filme... Alles improvisiert
    Dieser Mensch ist meiner Meinung nach die Komik in Person, selbst wenn er eine Stunde nichts sagend und stillstehend auf der Bühne stehen würde... Helge-Fans wissen was ich meine

Ähnliche Themen


  1. Dan Schneider: Daniel James Schneider (* 14. Januar 1966 in Memphis, Tennessee, USA) ist ein US-amerikanischer Drehbuchautor, Filmproduzent und Filmschauspieler....

  2. EM-Aus für Bernd Schneider!!!: EM-Aus für Bernd Schneider - Bayer-Profi an Bandscheibe operiert Nationalspieler Bernd Schneider von Bayer Leverkusen fällt für die...

  3. Helge Schneider: Helge Schneider kehrt zu EMI zurück - im Januar erscheint sein neues Album "I Brake Together". 1994 wurde Helge Schneider für seinen Song...

  4. Der Schneider von Panama: Der Schneider von Panama http://www.forumla.de/bilder/2007/04/885.jpg Titel: Der Schneider von Panama

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla.de helge schneider