Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Reden Geister-/Dämonenbeschwörungsformeln

    Joa, ich geb zu, der Thread ist etwas komisch
    Vorweg: Es ist nicht mein Ziel, irgendwas ins Leben zu rufen oder weiß was ich. Funktioniert sowieso nicht. Also nich, dass gleiche alle ankommen und meinen ich sei verrückt

    Und zwar gehts um ne Art "Kick". Viele, die es probiert haben, meinen ja was von bedrückenen Gefühlen usw. Und nunja, wir sind zu 5 (3M/2W) und wollten das einfach mal machen, wer hat sowas nich schon ausprobiert?

    Und zwar haben wir hier bei uns nen kleinen Wald, an dessen Rand so ne alte Bruchbude steht. Waren da heute mal drinn. Und dort kam uns auch die Idee, den ganzen "Schwachsinn" mal asuzuprobieren. Am besten dann halt in dem Haus.

    Wir haben uns einige Symbole ausm Netz gesucht, die angeblich mit dem ganzen Kram zu tun haben. Hatten wir davon vor so an die Wände zu schmieren, also um mehr "Flair" zu erzeugen.

    Was und jetzt nich fehlt sind halt die Formeln. Und zwar suche ich nicht so 'n Quatsch wie "Oh Geist ich rufe dich", wie mans überall findet, sondern doch was spezielles. Am besten auf Latein oder so.
    Hat da jemand was parat, oder kennt ne Seite, wo man sowas findet? Bücher darüber will ich nicht kaufen, da ich nicht vorhabe mich damit so extrem auseinanderzusetzen.




    Nochmal: Es geht nur um ne Art kick, weil sowas Nachts doch bestimmt schon zieht. Ich habe also keine Lust, hier gleich als Satanist oder sonst was bezeichnet zu werden, wie ich es in anderen Foren schon gelesen habe

  2. Anzeige

    Reden Geister-/Dämonenbeschwörungsformeln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayxes

    AW: Geister-/Dämonenbeschwörungsformeln

    Kauft euch lieber ein Hexenbrett, geht nachts in Häuschen und beschwört nen paar Geister.

Ähnliche Themen


  1. Glaubt ihr an Geister???: Hey, glaubt ihr an Geister? Also wenn ich so berichte höre oder lese, klingt es schon so als ob das echt wäre das es geister gibt. Ich hab hier mal...

  2. Ruf der Pflicht: Geister :D für PS4: Verkaufe dieses PN Spiel für 50€, hatte es nur wenige Tage und kaum gespielt.

  3. Geister / Gläserrücken: Hey, mich würde mal interresieren ob ihr schonmal erfahrungen mit Geister oder mit dem Gläserrücken gemacht habt. Gläserrücken - Wikipedia ...

  4. Die Geister die ich rief: Die Geister die ich rief http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2058.jpg Titel: Die Geister die ich rief

  5. 13 Geister: 13 Geister http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1136.jpg Titel: 13 Geister