Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    Problem Oblivion: Wo Geister frei sich tummeln

    Ich bin derzeit in Oblivion in Anvil, wo Velwyn Benirus mir ein, wahrschenlich Geisterverseuchtes, Herrenhaus für 2500 Gold anbietet.

    Jetzt wo ich das Geld alerdings habe sagt mir der Torfbastard das ich das Geld nicht hätte. Abgesehen davon das das ein absoluter Schwachsinn im Gameplay ist (wozu mach der CHar die Aussage er verkauft für 2500 anstatt einfach zu sagen was man wirklich brauch um das Haus zu bekommen) und recht frustig ist nach den intensiven Massnahmen um das Geld aufzutreiben, wüsste ich gerne was ich machen muß um das Haus von dem Charakter kaufen zu können, weiss das jemand?

    Ich bin übrigens Level 7 und gehöre der Kämpfergilde an, falls das wichtig ist.

    Danke für eure Hilfe,

    Felix

  2. Anzeige

    Problem Oblivion: Wo Geister frei sich tummeln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Problem Oblivion: Wo Geister frei sich tummeln

    Hm...komisch.In der PS3 Version kostet das Haus 5000
    Vielleicht steht ein falscher Betrag in der Übersetzung

    Deine Stufe ist bei der Quest wurscht...

  4. #3
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Problem Oblivion: Wo Geister frei sich tummeln

    Hm komisch, vielleicht hast du recht. Ob da einer bei der Übersetzung Dollar in Euros umgerechnet hat? Komisch. Na ich werde dem mal auf den Grund gehen.

    Ich bin aber weiterhin für Vorschläge oder Hinweise offen.

  5. #4
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Problem Oblivion: Wo Geister frei sich tummeln

    Ich lasse ihn ausnahmsweise mal offen aber bitte beim nächsten mal die Probleme im Oblivion Thread berichten!

  6. #5
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Problem Oblivion: Wo Geister frei sich tummeln

    Sorry, wußte gar nicht das es einen gibt.

  7. #6
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Problem Oblivion: Wo Geister frei sich tummeln

    Oder du kuckst mal bei der Konkurenz vorbei

    http://www.forumla.de/f-elder-scroll...schlaege-16190

    Einfach nicht erwähnen,daß du vom "Feind" kommst
    Mein Lösungsbuch gilt zum Glück für alle Versionen

    @Krüse-360
    Sorry für die Schleichwerbung

  8. #7
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Problem Oblivion: Wo Geister frei sich tummeln

    Ist ja in Ordnung Ich werde vonheute in einer woche auch noch einmal anschreiben das er auch hier einen Oblivion Ratschläge Thread öffnen soll

Ähnliche Themen


  1. Oblivion Schließt sich automatisch: Hi, ich hab bei mir ein großes prob mit oblivion: immer wenn ich das game starte schließt es sich nach ein paar sekunden wieder ... ich kann...

  2. animes an denen sich die geister schneiden: in diesen tread geht es um animes die man entweder lieben oder hassen tut hier ein paar dieser animes: exel saga ohne gute story mit flachen...

  3. Problem bei Oblivion: Ich hab das Spiel installiert es gestartet bis zum Hauptmenü war alles OK. Dann hab ich auf Neues Spiel gedrückt da war das zum einstellen aber dort...

  4. Lohnt sich Oblivion noch ?: ICh wollte eig mal Oblivion spielen nun weiß ich aber nicht ob es sich noch lohnt ja schon ein nächster Teil in mache sein soll

  5. Problem bei Tes IV:Oblivion: eii ich hab seit ich einen neuen pc hab ein problem bei oblivion... immer wenn ich spiel, wird das spielbild einfach plötzlich schwarz, und dann...