Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    GoLLuom GoLLuom ist offline
    Avatar von GoLLuom

    Problem bei Tes IV:Oblivion

    eii ich hab seit ich einen neuen pc hab ein problem bei oblivion...
    immer wenn ich spiel, wird das spielbild einfach plötzlich schwarz, und dann muss cih mich einmal kurz in eine richtunq bewegen dámit es weggeht, es nervt einfach..ich hab die grafikeinstellungen auch schon mal verändert, da geht niix wech..

    betriebsystem: Vista
    Arbeitspeicher: 3 X 1024 MB
    RAM: 1 GB
    grafikkarte: nvidia geforce 512 MB
    2, 4 GhZ

    und nen 16:9 Bildschirm

    ich braucghe dringend hilfe

  2. Anzeige

    Problem bei Tes IV:Oblivion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Problem bei Tes IV:Oblivion

    was für eine Geforce hast du den?

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Oblivion: Hallo, und zwar hab ich ein ganz großes und etwas komisches Problem mit Oblivion. Ich habe mir Oblivion gekauft und installiert und es lief...

  2. Problem bei Oblivion: Ich hab das Spiel installiert es gestartet bis zum Hauptmenü war alles OK. Dann hab ich auf Neues Spiel gedrückt da war das zum einstellen aber dort...

  3. Oblivion Spielstand Problem: könnt ihr mir helfen...also gestern habe ich mir aus dem Internet einen Oblivion Gamesave runtergeladen, hab anschließend meine Spielstände via...