Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Thrust_Avis Thrust_Avis ist offline
    Avatar von Thrust_Avis

    Oblivion Spielstand Problem

    könnt ihr mir helfen...also gestern habe ich mir aus dem Internet einen Oblivion Gamesave runtergeladen, hab anschließend meine Spielstände via Memory Stick auf die Ps3 gezogen....der Spielstand war auch im Menü zu sehen. Hab dann meinen Spielstand gelöscht und den neuen eingefügt. Nun habe ich ein Problem, der Spielstand geht nicht....es zeigt im Lade Menü "kein Spielstand vorhanden" an. Ich habe mitlerweile das gefühl das US Spielstände nicht kompatibel mit der deutschen Version sind. Habt ihr ähnliche Probleme? Und wenn die US Spielstände wirklich nicht kompatibel sind....könnt ihr mir vielleicht euren geben.....müsste sonst wieder ganz von vorne beginnen. War auf LV15....wollte aber kein reinrassiger Magier mehr sein...ein Kampfmagier mit Diebesfähigkeiten wäre nicht schlecht.

  2. Anzeige

    Oblivion Spielstand Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Oblivion Spielstand Problem

    also spielstände von der us version auf die deutsche geht nicht , nur deutsch zu deutsch, naja da hast du PP. (Persöhnliches Pech)
    Wieso eigendlich ein savegame runterladen ? Fang halt neu an :-)

  4. #3
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Oblivion Spielstand Problem

    Und auch nicht besonders klug war das du deinen gleich gelöscht hast :headshot:

    Schau dich um in Inet, eventuell findest du einen deutschen Spielstand der dir weiterhilft, hoffe ich halt für dich, weil neu anfangen wäre schon heftig, dass wären einige "leere" Stunden

  5. #4
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Oblivion Spielstand Problem

    nuja, dafür leg man sich auf der PS3 mindestens 2 Profile an und kopiert ab und an seine ganzen spielstände aufs andere profil.


    wenn du deinen spielstand gelöscht hast, isser weg.

    Andersrum kanst du nun beim nächsten mal vllt direkt selber spielsen und nicht versuchen nen "fremden" spielstand zu nehmen. Ist eh sinnlos weil man dann selbs ja nich wirklich was vom spiel hat.

  6. #5
    Thrust_Avis Thrust_Avis ist offline
    Avatar von Thrust_Avis

    AW: Oblivion Spielstand Problem

    ihr seid ja lustig....neu Anfangen. Ne Danke, hab ehrlich gesagt auch andere Dinge zu tun als wieder von vorne anzufangen, so viel Zeit will und kann ich nicht nochmal investieren. Daher wäre es schon praktisch wenn mir einer von euch seinen Spielstand gibt...muss ja kein Hyperspielstand sein...wobei ich den auch nehmen würde. Im Internet habe ich schon gesucht......da finde ich nix. Und von der Story verpasse ich schon nix...war eh fast durch.

  7. #6
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Oblivion Spielstand Problem

    x_x du bist aber Faul , so schwer ist das nicht

  8. #7
    Thrust_Avis Thrust_Avis ist offline
    Avatar von Thrust_Avis

    AW: Oblivion Spielstand Problem

    dann gibt mir halt deinen ...so schwer ist das auch nicht :P. Ne jetzt aber mal im Ernst, ich will wirklich nicht nochmal anfangen. Kann es auch verstehen wenn ihr eure Saves ungern rausrückt....aber ihr müsst mich doch auch verstehen. Will nicht nochmal ca 20 Stunden dranhängen. Naja wenn ich keinen finde....werde ich es wohl verkaufen.

  9. #8
    Elli3001 Elli3001 ist offline
    Avatar von Elli3001

    AW: Oblivion Spielstand Problem

    Irre: Wenn man keinen Spielstand bekommt, dann verscheuert man das Spiel eben. Und 20 Stunden sind nun auch nicht gerade viel, wenn ich das mal bemerken darf. (Jedenfalls nicht, wenn man in ALLEN Winkel der Oblivion-Welt unterwegs ist und ALLE Quests machen will.)

    Ich verstehe das "sich mit fremden Federn schmücken" bei einem Spiel wie Oblivion sowieso nicht. Bei Spielen wie Motorstorm oder ähnlichen kann ich das noch nachvollziehen, weil man weitere Strecken freischalten kann, aber bei Oblivion...
    Wenn man als schwacher Kampfmagier unterwegs ist, dann sind auch die Gegner nicht so schwer, da passt sich das Spiel schön an, und wenn man noch immer überfordert ist, dann stellt man sich den Schwierigkeitsgrad halt so weit runter, dass man in nullkommanichts durchrennt und bald auf dem alten Stand ist.

  10. #9
    Thrust_Avis Thrust_Avis ist offline
    Avatar von Thrust_Avis

    AW: Oblivion Spielstand Problem

    20 Stunden nicht viel!!! für Extremzocker vielleicht nicht....nur bin ich keiner...und habe auch noch andere Sachen zu tun. Außerdem war das ja nur eine höfliche Frage. Aber wenn ihr eure Spielstände nicht hergeben wollt...na dann, kann man nix machen. mir würde ja ein lv10 Spielstand vollkommen reichen. Habe damals auch mein FF8 Spielstand mit über 100 Stunden meinem Kumpel gegeben....was ist schon dabei. Also gebt euch doch n Ruck. Hab leider nur Obivion, sonst würde ich meine Spielstände auch online stellen. Da kann man nun mit der PS3 die Spielstände ins Internet stellen...und keiner machts-.-. Wenn ihr mir schon keinen Spielstand geben wollt, könnt ihr mir vielleicht einen Link zu einer Seite mit nem deutschen Save geben.

  11. #10
    Elli3001 Elli3001 ist offline
    Avatar von Elli3001

    AW: Oblivion Spielstand Problem

    Du wirst lachen, ich bin alles mögliche, nur mit sicherheit kein Extremzocker! Ich brauchte vom Releasetag bis heute, um auf den Level 17 zu kommen. Das haben andere in der Zeit schon 3x hinbekommen. Und bei Rennspielen fahre ich sehr häufig vor die Wand. Beim Sudoku schlage ich die vorgegebenen 4 Minuten immer wieder mit tollen 10 Minuten Spielzeit. Also von wegen Extremzocker. Auch ich habe ein "Real Life".

    Wie das mit dem Spielstand geht, weiß ich allerdings jetzt auch nicht. Ich habe mir weder einen auf die PS3 aufgespielt noch habe ich einen Spielstand auf Stick oder wo abgespeichert. Muss man dann in Oblivion auch mit der vorgefertigten Figur rumlaufen? *keineahnunghab*

  12. #11
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Oblivion Spielstand Problem

    @thrust

    Wenn ich heute Nachmittag die Zeit finde bekommst du meinen Spielstand, ich habe einen Lv 20 Bretonen der nicht schlecht ist würde ich sagen.

    Lg Patrick

  13. #12
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Oblivion Spielstand Problem

    Mir drängt sich eine Frage auf bei diesem Thread. Warum kauft man sich Oblivion, wenn man keine Lust hat auch nur ein wenig Zeit darin zu investieren? Ich meine, das Spiel ist auf 150+ Std ausgelegt. Was erwartet man von dem Game? Char erstellen, durchlaufen und nach 10 Std der Beste der Besten mit Auszeichnung zu sein? Hmmm...irgendwie seltsam.

    MfG Schwens

  14. #13
    Thrust_Avis Thrust_Avis ist offline
    Avatar von Thrust_Avis

    AW: Oblivion Spielstand Problem

    das wäre super Patrick wenn du das machen würdest.

  15. #14
    mo4444 mo4444 ist offline

    AW: Oblivion Spielstand Problem

    ja er könnte neu anfangen, ich würde es machen. aber ich kann ihn verstehen ,wenn er nicht will , weil des ist echt ein scheiß gefühl, wenn die ganze arbeit weg is

  16. #15
    Cruciatus Cruciatus ist offline
    Avatar von Cruciatus

    AW: Oblivion Spielstand Problem

    also nacht: 1. ich bin sehr enttäuscht von dir, savegames ?? ()
    2. irgendwie kann ich dich auch verstehen. ich habe dieses spiel schon so um die 30 mal von vorne aungefangen (kein witz). da hatte ich auch net mehr so die lust irgend wann. aber bei einmal neu machen ?? naja ist ja deine sache
    3. wenn ich wüsste wie das geht könnte ich dir vllt auch meinen spielstand geben ( ich hab ja genug{wenn ich sie net schon alle gelöscht hab})

    edit: jetzt hab ich natürlich wieder lust !

  17. #16
    Thrust_Avis Thrust_Avis ist offline
    Avatar von Thrust_Avis

    AW: Oblivion Spielstand Problem

    Danke für deine späte Einsicht Cruci-.- Aber dank Patrick..habe ich einen starken Bretonen mit dem das Game wieder richtig Spass macht. Ich habe ihn noch veredelt....Beschwörung auf 100 usw. Dieses Düstergespenst haut ja mal rein...ich hab in der Geheimen Universität den Zauber auf 45 Sekunden erhöht damit es länger aktiv ist. Das Teil löscht ganze Gegnergruppen aus, ohne das ich einen Finger rühren muss....ich verstecke mich halt brav hinterm Schild...lol.

  18. #17
    Cruciatus Cruciatus ist offline
    Avatar von Cruciatus

    AW: Oblivion Spielstand Problem

    hast de immer einfach so beschworen oder was ?? hab ich auch mal gemacht, bin aber zu der einsich gekommen, dass das den spielspaß verdirbt( bei mir). naja jeder wie er will. hauptsache es macht spaß !

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Oblivion Spielstand Problem

    hey,
    du darfst den alten spielstand nicht löschen!!! er muss überschrieben werden!!

    MfG.....

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Oblivion: Hallo, und zwar hab ich ein ganz großes und etwas komisches Problem mit Oblivion. Ich habe mir Oblivion gekauft und installiert und es lief...

  2. Problem bei Oblivion: Ich hab das Spiel installiert es gestartet bis zum Hauptmenü war alles OK. Dann hab ich auf Neues Spiel gedrückt da war das zum einstellen aber dort...

  3. Großes LBP Spielstand Problem: Hi Leute, ich wollte gestern abend seit langem mit nem Kumpel LBP zocken, und da stelle ich fest das mein Spielstand (100% durch) komplett weg ist!...

  4. Problem bei Tes IV:Oblivion: eii ich hab seit ich einen neuen pc hab ein problem bei oblivion... immer wenn ich spiel, wird das spielbild einfach plötzlich schwarz, und dann...