Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    D. Gray Man Anime

    Hey ich hab mir in letzter zeit oft D.Gray Man auf Myvideo gesehn und auch noch die restlichen Folge mit Ger sub online. Leider hat man nach 103 Folgen aufgehört ... Meine Frage nun : Warum haben die damit aufgehört ? War D.Gray Man nicht erfolgreich ?
    UND :
    Wird der Anime irgendwann weiter gehen ? Oder muss ich mich jetzt mit dem Manga weiter auseinandersetzten ?

  2. Anzeige

    D. Gray Man Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: D. Gray Man Anime

    Zurzeit schaue ich D.Grayman auf Animax.
    Das empfehle ich dir auch.
    Also ob es weiter geht kann ich dir leider nicht sagen.

    Details:
    Animax
    ger dub
    Und ich muss sagen dass die Synchro gelungen ist. (Bis auf Ausnahmen)

  4. #3
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: D. Gray Man Anime

    Auf MyVideo gibts die 1ste Staffel auch mit Ger Dub kostenlos ... Den Rest halt noch online angeschaut Synchro ist wirklich gut, muss ich schon sagen ... Ja aber wieso hat man auf gehört es zu produzieren ? Und gehts noch weiter ?

  5. #4
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: D. Gray Man Anime

    Man hat soweit ich das weiß mit D.Gray-man aufgehört, weil die Zeichnerin schwer krank war und nicht in der Lage war weiter zu zeichnen, bzw. die erforderlichen Deadlines einzuhalten. Und weil man nicht wusste wie es mit ihr letzten Endes weiter geht, hat man den Anime "pausiert". Ich bezweifle aber das da noch was kommt, weil sie mittlerweile wieder topfit ist und der Manga schon viel weiter geht. Man hat also entweder drauf vergessen, oder man braucht es nicht mehr, weil die Phase wo D.Gray-man "the Shit" war schon lange vorbei ist.
    Und da ich auf aktuellen Mangastand bin: meine Güte, Gott sei Dank haben sie aus dem vorhandenen Stoff keinen Anime gemacht.

  6. #5
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: D. Gray Man Anime

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Und da ich auf aktuellen Mangastand bin: meine Güte, Gott sei Dank haben sie aus dem vorhandenen Stoff keinen Anime gemacht.
    Warum ?

  7. #6
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: D. Gray Man Anime

    Weil es einfach nur noch irgendwas ist, das hat keine Struktur mehr, es werden verhäuft Chars vorgestellt, wo man denkt die sind wichtig, aber nach drei Chaptern haben die keine Rolle mehr, die Charaktere handeln komplett untypisch für ihre Persönlichkeit, aber eine sichtbare, verständliche Veränderung oder Entwicklung war nicht festzustellen, der ganze Main Cast wurde umgekrempelt, und es macht immer mehr den Eindruck, dass selbst die Autorin nicht mehr weiß was genau abgeht. Ich lese es ganz ehrlich nur noch, weil ich wissen will wie es ausgeht.

Ähnliche Themen

  1. Anime D.Gray-man

    D.Gray-man: Da ich in der SuFu nichts gefunden habe, eröffne ich mal einen Thread, wo man über D.Gray-man diskutieren kann^^ So erstmal zur Handlung ...

  2. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:
  3. Spiele Gray Matter

    Gray Matter: Gray Matter Bald ist es soweit: Das kommende Adventure von Jane Jensen (Gabriel Knight) soll hierzulande doch noch in diesem Jahr erscheinen....

  4. Frage zu D.Gray-Man merchandising: Hi leute, ich Wollte ner freundin von mir zum Geburtstag ne kleine Freude mit einen Kanda-Plüschi machen ich hab jetzt 2 stunden gegoogelt und...

  5. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...