Umfrageergebnis anzeigen: Kauft ihr euch Animes ?

Teilnehmer
172. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, wenn sie mir gefallen.(Streamen nur wenn sie hierzulande nicht lizenziert sind)

    46 26,74%
  • Nein, lieber im Internet Streamen!!!

    69 40,12%
  • Nur meine Lieblingsserien

    42 24,42%
  • Ich gucke kein Anime

    15 8,72%
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 213
  1. #181
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Der deutsche Animemarkt am Ende ?

    Ich hab bei keinem Thema n Abo und angesprochen fühl ich mich auch nicht^^ ich steh dazu was ich mach

    Nur Fakt ist das sich keine Wirtschaft verbessert wenn ein paar unwichtige Faktoren sich in einem Forum über sowas hochziehen^^

  2. Anzeige

    AW: Der deutsche Animemarkt am Ende ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Der deutsche Animemarkt am Ende ?

    @rocks the house: Da ich einigermaßen im Wii Homebrew-Bereich aktiv bin, geh ich mal kurz auf das "Backup Launcher Tutorial" ein. Es gibt keinen "Brennschutz", wie du ihn nennst. Es gibt überhaupt keinen Schutz bei Wii-Spielen. Dass man sich nicht einfachso kopieren kann liegt einfach daran, dass ein Teil der "Wii-Disc" im von den meisten DVD-Laufwerken unlesbarem Bereich befindet. Und wieso hätte Bairoku erklären sollen, wie man eine Kopie erstellt? Es ist ein Tutorial für Backup Launcher, nicht fürs Kopieren von Wii-Spielen.

    Was das "man kennt es nicht, also kauft mans nicht" angeht, gebe ich dir aber vollkommen recht. Hätte ich nicht "Hayate no Gotoku!" geladen, hätte ich nicht 2 CDs davon importiert. Hätte ich nicht "Tales of Symphonia: Ratatosk no Kishi" geladen, hätte ich mir nicht vor kurzem eine PS3 gekauft inkl. "Tales of Graces F" und "Tales of Vesperia" Importen.
    Ich habe es im Thread ja schon mehrmals erwähnt, mein Geld ist ziemlich begrenzt. Und wenn ich mal Geld ausgebe, dann nicht für eine random CD/DVD/BD die mir vielleicht gefallen könnte.

    @muka: Finde deine Definition von "wahrer Fan" ein wenig daneben. Weil du viel Geld hast und tollerant genug bist um die Nachteile von deutschen Releases auszuhalten, soll nur sowas ein "wahrer Fan" sein?

  4. #183
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Der deutsche Animemarkt am Ende ?

    Jeder definiert doch sowieso alles wie es ihm grade passt Für mich isn Fan einfach jemand der etwas außerordentlich mag.. fertig ist doch egal ob er das Geld zum investieren hat oder nicht.. solange mans mag und sich weiterläufig damit beschäftigt ist man ein Fan... für mich jedenfalls...

    Aber ich bin ja eh nur Abschaum der Gesellschaft weil ich keine 300+ Euros für Animefolgen ausgebe... aber in dem Punkt bin ichs gerne

  5. #184
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Der deutsche Animemarkt am Ende ?

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Jeder definiert doch sowieso alles wie es ihm grade passt Für mich isn Fan einfach jemand der etwas außerordentlich mag.. fertig ist doch egal ob er das Geld zum investieren hat oder nicht.. solange mans mag und sich weiterläufig damit beschäftigt ist man ein Fan... für mich jedenfalls...

    Aber ich bin ja eh nur Abschaum der Gesellschaft weil ich keine 300+ Euros für Animefolgen ausgebe... aber in dem Punkt bin ichs gerne
    Ein Fan ist ein Mensch, der längerfristig eine leidenschaftliche Beziehung zu einem für ihn externen, öffentlichen, entweder personalen, kollektiven, gegenständlichen oder abstrakten Fanobjekt hat und in die emotionale Beziehung zu diesem Objekt Ressourcen wie Zeit und/oder Geld investiert.
    Quelle:Wiki

  6. #185
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Der deutsche Animemarkt am Ende ?

    Ein Fan ist ein Mensch, der längerfristig eine leidenschaftliche Beziehung zu einem für ihn externen, öffentlichen, entweder personalen, kollektiven, gegenständlichen oder abstrakten Fanobjekt hat und in die emotionale Beziehung zu diesem Objekt Ressourcen wie Zeit und/oder Geld investiert.
    Steht aber nicht dass mans muss oder?

    Außerdem ist wikipedia nicht Gott oder ein Gesetz... ist auch nur eine Person die's da reingeschrieben hat

  7. #186
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Der deutsche Animemarkt am Ende ?

    Naja es ist nicht Gott aber es weiß viel...

    Im endeffekt kann man dich nicht als "Fan" bezeichnen, mehr ein"Anime liebhaber".

  8. #187
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Der deutsche Animemarkt am Ende ?

    Ich sehe an der Definition aber nichts falsches. "Ressourcen" trifft es gut.
    Ich verbringe geschätzt 90% meiner Freizeit mit Dingen, die mit Anime zu tun haben. Nach der "Geld-Definition" wäre ich also kein Fan, aber jemand der sich jeden Monat 1 Anime-DVD kauft, sie durchschaut und auf den nächsten Monat wartet, wäre einer?

  9. #188
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Der deutsche Animemarkt am Ende ?

    Zitat Majin3 Beitrag anzeigen
    @muka: Finde deine Definition von "wahrer Fan" ein wenig daneben. Weil du viel Geld hast und tollerant genug bist um die Nachteile von deutschen Releases auszuhalten, soll nur sowas ein "wahrer Fan" sein?
    Ein wahrer Fan ist für mich nicht einer, der dt. DVDs kauft. Sondern auch das was er mag unterstützt..

    Zitat Majin3 Beitrag anzeigen
    Ich sehe an der Definition aber nichts falsches. "Ressourcen" trifft es gut.
    Ich verbringe geschätzt 90% meiner Freizeit mit Dingen, die mit Anime zu tun haben. Nach der "Geld-Definition" wäre ich also kein Fan, aber jemand der sich jeden Monat 1 Anime-DVD kauft, sie durchschaut und auf den nächsten Monat wartet, wäre einer?
    Solange du nichts unterstützt: so ziemlich, ja.. (aber irgendwas tust du ja, hast es mal erwähnt)
    ________________________________________
    Ist doch so: Die machen Naruto, meine Lieblingsserie - Ergebniss: Anime Macher verbringen sehr viel Zeit dafür, deutscher Publisher lizenziert, synchronosiert etc., und derjenige weiterhin: höhö, Naruto meine Lieblingsserie - kaufen? Wieso? Habs doch schon gesehen..

    Also bei Anime Filmen teste ich nichts, da kaufe ich auch schon mal was ich nicht kenne..
    Serien teste ich vorher eher..

  10. #189
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Der deutsche Animemarkt am Ende ?

    Zitat Arben Beitrag anzeigen
    Naja es ist nicht Gott aber es weiß viel...

    Im endeffekt kann man dich nicht als "Fan" bezeichnen, mehr ein"Anime liebhaber".
    Wenn du das so denkst isses halt so^^, Wie gesagt hat eh jeder andere Sichtweisen :P

  11. #190
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Der deutsche Animemarkt am Ende ?

    Sichtweisen hin oder her, wer das was er Mag nicht unterstützt ist kein Fan und damit hat es sich.

  12. #191
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Der deutsche Animemarkt am Ende ?

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Wenn du das so denkst isses halt so^^, Wie gesagt hat eh jeder andere Sichtweisen :P
    Sagt der, der 16 (oder so) Volumen aus England bestellt hat..

  13. #192
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Der deutsche Animemarkt am Ende ?

    Die sichtweisen waren ja auf das Fan sein bezogen^^

    Und die waren aus Kanada!

    hab ja gesagt wenn ich was kaufe dann Import

  14. #193
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Der deutsche Animemarkt am Ende ?

    Für mich ist ein wahrer Anime-Fan ein Mensch, der nicht an einer Serie kleben bleibt und immer schreit, das ist die beste Anime-Serie überhaupt, sondern wirklich diverse Animes guckt und sie auch kennt. Soviel zur Definition mit Zeit und Geld (Da weiche ich mal wieder voll von ab xD)

    Aber wie schon gesagt, wenn alle sich das schwarz aus dem Internet ziehen oder Streamingportale nutzen, können es sich die Macher einfach nicht mehr leisten diese zu produzieren. Und das gilt nicht nur für den deutschen Markt, sondern weltweit.

    is doch genauso wie bei Musik... wer kauft sich schon noch Musik heutzutage...(außer die die ganze Zimmer voll DVD's CD's usw haben )
    Ich, ich lasse mir die sogar importieren. Muss ich auch, um an die CD's von AKB48 zu kommen. Aber ich denke auch, das noch viele Musikload und iTunes nutzen.

  15. #194
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Der deutsche Animemarkt am Ende ?

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Die sichtweisen waren ja auf das Fan sein bezogen^^

    Und die waren aus Kanada!

    hab ja gesagt wenn ich was kaufe dann Import
    Dann hast du doch deine (nennen wirs mal so xD) Aufgabe als Fan doch erledigt...
    Ob man importiert oder von Deutschland (natürlich wäre Deutschland besser, da dieser grad am sterben ist - aber gerade bei Serien wie Naruto, die total verhuntzt worden, verdienen die nix anderes) kauft, ist doch nicht so wichtig, letztendlich kriegt Kishi das Geld.. (und andere noch)

  16. #195
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Der deutsche Animemarkt am Ende ?

    ALso haben wir uns wieder umsonst hochgezogen

  17. #196
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Der deutsche Animemarkt am Ende ?

    ich gebe zu in sachen dvd besitze um einiges weniger als ich linzenzierte animes gesehen habe dafür verhält es sich in sachen manga (welche ja meist die kreativen köpfe hinter den geschichten sind ) genau anderum da hab ich bisher nur 2 online gelesen lucky star (nur das erste kapitel weil es diesen nicht in deutschland gibt) und gantz (den ersten band weil ich irgendwie keine lust hatte dafür geld auszugeben obwohl ich mir überleg den manga mir doch nochmal zu holen und dann weiter zu lesen) und meine manga sammlung ist nicht gerade klein

  18. #197
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Der deutsche Animemarkt am Ende ?

    So darfst du nicht denken: Hab ja den Manga gekauft, also darf ich Animes online schauen..

    Das sind verschiedene Dinge: nur weil ich Black Butler Mangas kaufe, darf ich doch jetzt nicht den Anime runterladen..

    So in etwa muss du es sehen.. =)

  19. #198
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Der deutsche Animemarkt am Ende ?

    @muka ja ich weiß ich will auch die macher großartiger werke unterstützen nur will ich nicht solch humbuck wie grenadier unterstüzen nur als beispiel

  20. #199
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Der deutsche Animemarkt am Ende ?

    Nur was dir gefällt, Game.. Steht doch so im Kodex..

  21. #200
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Der deutsche Animemarkt am Ende ?

    ich weis ich bin bei weiten nicht das mass aller dinge aber ich darf doch nur das unterstützen was mir auch gefällt

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Update 4.2 - das Ende!: BITTE NICHT MEHR UPDATEN !!! Nintendo stellt seit heute allen Wii Besitzern ein Update auf 4.2 zum Download bereit und wird allen Homebrewusern...

  2. HD-DVD am Ende???: Hallo überall ist zu hören das die HD-DVD der ganz klare Verlierer gegenüber der Blueray-Disc ist und, dass sich die Herstellung von HD-DVDs gar...

  3. HD-DVD am Ende???:

  4. Ende der PS2: :pokemon: Hi. Ich Eröffne diesen Thread, weil ich fragen wollte, wie lange es noch neue PS2 Spiele gibt. Hier könnt ihr alles reinschreiben, was...

  5. Der PC am Ende?!: hallo zusammen, habe bemerkt das es viele spele nur für konsolen gibt! oder zB. im WII forum sind knapp 5fach soviele beiträge wie im pc forum!was...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Anime DVDs zu teuer

Animes zu teuer

warum ist anime in deutschland so teuer

wieso amimes teuer

animes werden immer schlechter