Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    ShadowXanocas ShadowXanocas ist offline
    Avatar von ShadowXanocas

    AW: Devil May Cry Anime

    hmm wieso les ich was von deutschen untertiteln? o.o
    der anime ist doch komplett in deutsch synchronisiert oô
    naja egal ^^

    hab leider nie dmc4 gezockt x.x aba saß dafür lang am 3 teil dran xD ich kam i-wie nie weiter weil ich mehr wert drauf gelegt hab dasses cool aussieht alsdas der gegner tot geht xD

    Ps.: hab alle soundtracks aus den anime (höhö) ^^

  2. Anzeige

    AW: Devil May Cry Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Devil May Cry Anime

    Was :O
    Will die Anfangs Melodie davon XD

    Ich hab es mit Deutschen Untertitel geguckt ;D xD
    Aber Sychron ist find ich irgendwie Dumm.Mit Untertitel lernse Japanisch xD

  4. #43
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Devil May Cry Anime

    Eigentlich cool die Serie, nur das Ende ist arm wo der "Deviltrigger" aus dem Game grad mal für 5 Sek. halb gezeigt wird.... Aber ansonsten top!

  5. #44
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Devil May Cry Anime

    Äh, wo wurde der im Endkampf gezeigt...
    'Und DeviltriggeR? xD

  6. #45
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: Devil May Cry Anime

    also ich finde die serie einfach nur sau geil... aber leider nur 12 folgen des ganzen spasses -.-

    @DeathSun: der deviltrigger ist die verwandlung in einen teufel von Dante, die man in jedem spiel sehen kann. seine kräfte verstärken sich durch die verwandlung auch enorm...

  7. #46
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Devil May Cry Anime

    hi
    kurze frage
    im anime kann ja ein pic von sparda vor in irgendeine von den 12 folgen

    kann mir jemand mir da senden?

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  2. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  3. Devil May Cry: Ja ihr lest richtig es gibt einen Anime Film über Dante hat den schon jemand gesehn? fand ihn ganz gut ist im stil von Hellsing. der Anime...

  4. Devil May Cry Anime: