Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Kyrass Kyrass ist offline
    Avatar von Kyrass

    Beitrag eigener Manga "Rishu" bitte eure Meinung schreiben

    Also ich bin seit kurzem an einem Manga am arbeiten (skizzen machen, Ideen sammel etc. richtig mit zeichnen angefangen habe ich noch nicht, aber das kommt noch)

    Also "Rishu" handelt von dem Mädchen Rishu (wer hät's gedacht )
    Rishu ist eine Magierin, das sind Menschen mit "Superkräften"
    Rishu trägt die sogenannte Sturmseele, eine sehr mächtige Kraft, in sich
    Der Magier Rekshar übernimmt jedoch die Kontrolle über die damals 10-jährige Rishu, wird dann jedoch von dem Magier Lume aufgehalten.
    Rishu's verliert komplett die Kontrolle und verwüstet ihr Dorf und tötet dabei rund 100 Menschen, darunter auch ihre Familie, bis auf ihren kleinen Bruder, Shuri.
    Lume nimmt die beiden mit auf die Große Magierschule des Nordens, Blacksmith.
    Seitdem verteufel sie ihre Kräfte, will jedoch auch nicht schwach sein da sie sich schwört Rekshar zu töten.
    *Zeitsprung*
    Rishu ist inzwischen 17 und Rekshar den Magiern endgültig abtrünnig geworden.
    Durch Zufall entdeckt Rishu einen Steckbrief von Rekshar auf dem auch sein aktuelle Aufenthaltsort steht, sie entschließt sich Rekshar zu verfolgen, ihr Bruder folgt ihr.
    Die beiden Magier Kyrass und Ferrus schließen sich Rishu ebenfalls an.

    das wäre grob die Story, ich werd die Tage noch mehr zu den Charakteren, der Welt und vorallem den Magiern erzählen
    vielleicht stell ich auch bald Bilder hoch (erwartet keine Kunstwerke, bin noch am üben)

    mich würden Eure Meinungen interessieren und falls ihr verbesserungsvorschläge habt postet sie einfach
    ich geh auch gerne auf Fragen ein

  2. Anzeige

    Beitrag eigener Manga "Rishu" bitte eure Meinung schreiben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: eigener Manga "Rishu"

    Lol, Beitrag geändert, Grund verschrieben.... Da wäre noch ein paar mehr Rechtschreibfehler drin xD
    Aber die sollen uns jetzt mal nicht stören. Die Idee klingt iwie wie ein Mischung aus derzeit bekannten Sachen aus Film und Fernsehen. Es wäre vllt nett, wenn du ein oder zwei Skizzen hochladen könntest, nur um mal zu sehen, wie du zeichnest. Man kann nicht jedes Setting mit jedem Zeichenstil zusammenbringen. Teilweise wirkt das dann nicht.

  4. #3
    Kyrass Kyrass ist offline
    Avatar von Kyrass

    AW: eigener Manga "Rishu"

    Ja das mit dem Mischmasch Zeug von aktuellen Serien oder Mangas das hat mir anfangs Kopfzerbrechen bereitet.
    Natürlich habe ich mir Ansätze geholt (die magischen Kräfte erinnern stark an die Teufelsfrüchte) ABER ich bin ja noch am ausarbeiten und vorallem eigene Ideen am einbringen

    Das Setting erinnert an eine Mischung aus Lowfantasyelementen und nordischer Mythologie mit Mangaelementen
    ich stell vielleicht heute (oder morgen) ne skizze von Blacksmith hoch

  5. #4
    Kyrass Kyrass ist offline
    Avatar von Kyrass

    AW: eigener Manga "Rishu"

    Heute mal die erste Charakterbeschreibung:

    Ferrus:
    Ferrus ist ein Träger der Stahlaura, er ist nahezu unverwundbar (er kann jedoch z.B. K.o. geschlagen werden) und kann Personen und Gegenstände bei Kontakt härten.
    Durch seine Unverwundbarkeit ist er über die Jahre extrem überheblich und unüberlegt geworden.
    nach außen wirkt er kühl und abgestumpft, er zeigt praktisch nie Gefühle das steht im krassen Gegensatz zu seinem ausgeprägten Beschützerinstinkt.
    Er ist in Zauberei ein Musterschüler und den anderen um längen vorraus, ebenso ist es bei dem Kampf mit Waffen dort sind ihm nur die wenigsten gewachsen.
    zu Beginn der Handlung ist Ferrus 18

    so das ist der erste Hauptcharakter (ohne zuviel zu Spoilern)
    was haltet ihr davon?
    und vorallem habt ihr Verbesserungsvorschläge oder Fragen?

  6. #5
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: eigener Manga "Rishu" bitte eure Meinung schreiben

    Hm die Idee selbst kilngt etwas wenig ausgearbeitet für mich aber da kann man noch was rausholen.

    Dein Char würde ich etwas anders machen, wenn er Überheblich ist würde ich ihn lieber zum Raufbold machen.
    Oder so nach dem Schema harte Schale weicher Kern.
    So das er gelernt hat mit diesen Kräften zu leben, sie von sich aus aber eigentlich Hasst.

    So klingt das für mich aber doch recht interressant, man muss abwarten was du noch daraus machst.

  7. #6
    Kyrass Kyrass ist offline
    Avatar von Kyrass

    AW: eigener Manga "Rishu" bitte eure Meinung schreiben

    ich bin momentan jede freie Minute daran am arbeiten aber wie gesagt es entwickelt sich noch ich schätze in einem Monat bin ich damit zufrieden

    Ja Ferrus ich hatte mir das mit dem "ich hasse meine Kräfte" zuerst auch vor aber dann kam mir die Idee das sowas doch irgendwie verdammt geil seien muss mit ihm will ich den Aspekt eines Helden beleuchten der seine Kraft nicht als Last sieht sondern als Segen. Aber Ferrus ist kein strahlender Held er ist arrogant, überheblich und auch recht brutal
    ein Raufbold ist Ferrus allemale aber niemand wagt es sich mit ihm anzulegen, auf Blacksmith hat fast jeder Angst vor ihm, dabei ist er im Grunde ein netter Kerl ^^

    aber danke für den Rat ich werde ihn beherzigen

  8. #7
    Kyrass Kyrass ist offline
    Avatar von Kyrass

    AW: eigener Manga "Rishu" bitte eure Meinung schreiben

    so heute wieder eine0 Charakterbeschreibung: Kyrass

    Kyrass ist ein Träger der Titanenstärke, er hat gradezu gewaltige Körperkraft und übermenschliche Ausdauer und Reflexe einen Baum auszureißen und meterweit zu werfen stellt für ihn kein Problem da.
    Charakteristisch erinnert er sehr stark an Ferrus, was wahrscheinlich der Grund ist warum sich beide so gut verstehen, er ist jedoch bedeutent "menschlicher" so zeigt er häufiger Gefühle als Ferrus
    Er selbst hasst nichts mehr als Schwäche zu zeigen jedoch sieht er es als seine Pflicht an die Schwächeren (vorallem Neulinge auf Blacksmith) zu schützen.
    sich Kyrass zum Feind zu machen ist eine Abschreckung für alle anderen auf Blacksmith.
    Kyrass ist im Kampf mit Waffen sehr begabt nutzt aber seit langer Zeit lediglich Eisenbeschlagene Handschuhe als Waffe, in Zauberei ist er gesundes Mittelmaß
    Zu Beginn der Handlung ist er 17

    so das ist der zweite Hauptcharakter (ohne zuviel zu Spoilern)
    was haltet ihr davon?
    und vorallem habt ihr Verbesserungsvorschläge oder Fragen?

  9. #8
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: eigener Manga "Rishu" bitte eure Meinung schreiben

    Dein 2. Klingt für mich zu sehr nach deinem Ersten.
    Ich mein die Skills sind sich verdammt ähnlich.
    Der eine hat bessere Reflexe der andere ist nen wandelnder Panzer.
    Klingt beides nicht grade Pralle.

  10. #9
    Kyrass Kyrass ist offline
    Avatar von Kyrass

    AW: eigener Manga "Rishu" bitte eure Meinung schreiben

    Naja von den Kräften her sind die sich nicht wirklich ähnlich, Kyrass ist verdammt stark unf Ferrus sehr widerstandsfähig
    "Klingt beides nicht grade Pralle."
    versteh ich net
    was meinst du damit?

    Aber nun zum Hauptgrund dieses Posts:
    3. Hauptcharakter: "Flammenengel" Yoru

    Yoru ist ein Abt auf Blacksmith (Das sind Magier die ihre Ausbildung abgeschlossen haben und primär als Lehrer tätig sind) er unterrichtet die Schüler im bewaffneten Kampf und gilt als einer der besten Schwertkämpfer.
    Seine persöhnlichkeit ist sehr zwiespältig nach außen gibt er sich freundlich und impulsiv in Wirklichkeit ist er jedoch, vorallem in einem Kampf, kühl und berechnend, beinah wie eine Maschine, in einem ernsthaften Kampf hat er noch nie ein Wort gesprochen.
    Seinen Schüler haben vor ihm Respekt und er vor ihnen, was man nicht von seinen Vorgesetzten oder seinen Kollegen sagen kann.
    So widersetzt er sich ausdrücklich Lume's Befehl und folgt Rishu ebenfalls (Grund wäre zuviel gespoilert ^^)
    Seinen Beinamen "Flammenengel" hat er durch seine Kraft, das Flammenherz und die Tatsache das er es nahezu perfekt beherrscht bekommen
    Dennoch zieren einige Brandnarben seinen Körper, denn er kann Feuer zwar erzeugen ist aber nicht absolut immun dagegen nur besonders resistent
    Zu beginn der Handlung ist er 25

    so das ist der dritte Hauptcharakter (ohne zuviel zu Spoilern)
    was haltet ihr davon?
    und vorallem habt ihr Verbesserungsvorschläge oder Fragen?

  11. #10
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: eigener Manga "Rishu" bitte eure Meinung schreiben

    Gut dan anders.
    Ich finde bisher kilngen deine Fähigkeiten zu stark.
    Unverwundabarkeit ist schön und gut aber alleine wegen der Ballance nur für eine Kurzezeit.
    Und dein 2. Char klingt für mich nach etwas wie einen Konterstück des ersten.
    Ich meine dein 1. ist ne Wandelne Festung und dein anderer Klingt für mich nach deiner version von Herkules.
    Dies beides als Start skills ist etwas zu gewagt, grade zu beginn und später wäre es vielleicht besser das ganze sich Nach und nach entwickeln zu lassen.
    So das deine Wandelnde Festung, im laufe der zeit immer Länger seinen Körper Härten kann.
    Und den 2. würde ich eigentlich komplet umarbeiten was die Kräfte betrifft denn das würde eher zum ersten passen.
    Wenn er seine Fähigkeiten weiter entwickelt.
    Zum beispiel braucht er weniger zeit zum härten, oder kann sich beim Härten schneller bewegen.
    Desweiteren ist die Frage welche Waffe du ihm geben willst, den so würde ein Schwert nicht so wirklich passen wie ich finde.

    Zu deinem 3. Char da sindes biher eher Deteils die nicht passen, so ist der Titel Abt aus meiner sicht zu hoh für einen einfachen absolventen.
    Mönch reich voll und ganz aus, die Schüler würden Novizen werden und dan hast du noch genug Hierarchie nach oben für die Chef etagen.
    Desweiteren ist da die Waffen logik mal wieder muss es den wirklich ein Schwert sein?
    Wäre nicht in Kombo mit der Flamme, der Faustkampf stimmiger?

  12. #11
    Kyrass Kyrass ist offline
    Avatar von Kyrass

    AW: eigener Manga "Rishu" bitte eure Meinung schreiben

    Zitat Raydo Beitrag anzeigen
    Gut dan anders.
    Ich finde bisher kilngen deine Fähigkeiten zu stark.
    Unverwundabarkeit ist schön und gut aber alleine wegen der Ballance nur für eine Kurzezeit.
    Und dein 2. Char klingt für mich nach etwas wie einen Konterstück des ersten.
    Ich meine dein 1. ist ne Wandelne Festung und dein anderer Klingt für mich nach deiner version von Herkules.
    Dies beides als Start skills ist etwas zu gewagt, grade zu beginn und später wäre es vielleicht besser das ganze sich Nach und nach entwickeln zu lassen.
    So das deine Wandelnde Festung, im laufe der zeit immer Länger seinen Körper Härten kann.
    Und den 2. würde ich eigentlich komplet umarbeiten was die Kräfte betrifft denn das würde eher zum ersten passen.
    Wenn er seine Fähigkeiten weiter entwickelt.
    Zum beispiel braucht er weniger zeit zum härten, oder kann sich beim Härten schneller bewegen.
    Desweiteren ist die Frage welche Waffe du ihm geben willst, den so würde ein Schwert nicht so wirklich passen wie ich finde.

    Zu deinem 3. Char da sindes biher eher Deteils die nicht passen, so ist der Titel Abt aus meiner sicht zu hoh für einen einfachen absolventen.
    Mönch reich voll und ganz aus, die Schüler würden Novizen werden und dan hast du noch genug Hierarchie nach oben für die Chef etagen.
    Desweiteren ist da die Waffen logik mal wieder muss es den wirklich ein Schwert sein?
    Wäre nicht in Kombo mit der Flamme, der Faustkampf stimmiger?
    das ist irgendwie lustig, denn du gehst alle problematiken die ich schon hatte und grade habe praktisch im Schnelldurchlauf durch ^^
    zuerst einmal jeder Magier ist stark und sowohl körperlich als auch mental einem normalen Menschen überlegen (Ausnahmen bestätigen die Regel)
    Kyrass und Ferrus sind bewusst Gegenstücke, total verschieden und sehr ähnlich zugleich auch sind sie Kräftetechnisch etwa auf einer Ebene unter ihren Mitschülern zählen sie zu den stärksten. In einem Kampf zählt jedoch die Erfahrung sehr viel weswegen ihnen vermeidlich schwächere Gegner überlegen sind eine alzu große Steigerung der Kräfte wollte ich nicht machen (auf keinen Fall wie in Dragonball und transformationen find ich wenn es zuviele sind richtig ******)

    Yoru ist mir vorgestern eingefallen und daher noch recht unausgearbeitet
    "Abt" ist lediglich die Bezeichnung für Magier die als Lehrer tätig sind (ich glaub ich stell morgen mal ne Begriffserklärung statt ne Charakterisierung hoch^^)
    ganz nebenbei ist Yoru bis jetzt der einzige Hauptcharakter der ein Schwert führt aber ich kam auf die Idee das der die Klinge in Brand steckt (was ich irgendwie sau cool finde ) und ich die Sache mit dem Faustkampf irgendwie frech von OP geklaut finde

  13. #12
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: eigener Manga "Rishu" bitte eure Meinung schreiben

    Von OP ist es nicht da mal keine bange, es erwartet ja keiner Ace nach zu machen giebt ja genug Waffenlose KAmpfstile.
    Also Boxen muss es nicht sein.
    Man könnte auch auf Tritten bassierende Stile sein, oder auf würfe.
    Kenne mich mit der ganzen Mechanik auch nicht so gut aus habe aber einen der parat der sich damit auskennt.

    Das deine Magier stärker sind ist gut und schön nur ändert das aus meiner sich nichts daran das die Fähigkeiten nicht so gut verteilt wurden.
    Und das man hier immer noch sowas wie die sayajin Stufen einbaut hat keiner verlangt nur eben, kleine Schritte die zeigen das die Chars ihre möglichkeiten immer besser schöpfen können zm den leser an das ganze binden.
    Da man wissen möchte wie sie sich bei der beherrschung so machen.
    DAher kamm ich ja auch auf den gedanken, die Härte zeit zu Limitieren.
    Damit dein erster Char lernen muss wan er seine Fähigkeiten richtig gezielt einsetzt.
    So kann man es einbauen das er als nebeneffekt der Härterei sich eben Langsamer bis fast gar nicht mehr bewegen kann.
    Daher möglichkeiten giebt es genug.

    Nur grade bei deinem 2. Char giebt es kaum noch besserungen die er durch laufen kann.
    Von den Fähigkeiten her, den so oder so wird er noch stärker und agiler.
    Und das ist doch auch etwas Dröge, wenn ich habe hier keinen Magier sondern einen Agilen Bodybuilder vor mir.

    Den ich habe ein ähnliches Problem bei einem Char für eine Geschichte von mir habe.

    Freut mich wenn dir meine Kritik hilft.

  14. #13
    Kyrass Kyrass ist offline
    Avatar von Kyrass

    AW: eigener Manga "Rishu" bitte eure Meinung schreiben

    Einen Waffenlosen Kampfstil wollte ich größtenteils vermeiden, wegen den Manifestationen (das sind spezielle Waffen, genauere Erklärung morgen)
    das heißt aber nicht das Schläge, Tritte und Würfe in den Kämpfen nicht zum Einsatz kommen nur halt nicht primär

    Die Charaktere durchleben in diesem Kapitel praktisch keine Stärketechnische veränderung weil er zum einen recht linear werden wird und zum anderen einen kurzen Zeitraum umfasst (ohne Rückblende knapp 2 Wochen)
    Aber es Ende bs jetzt in meinen Augen sehr überraschend ^^

    Kyrass ist praktisch der Charakter der seine teils absolut selbstlosen Absichten unter einem harten nach außen teils sogar egoistischem Image verbirgt
    er ist soetwas wie der "große Bruder" für Rishu, die beiden kommen fast zeitgleich nach Blacksmith und Kyrass verspricht Rishu immer auf sie aufzupassen und sie zu schützen

    Ferrus ist permanent widerstandsfähiger, selbst im Schlaf er kann sich auch noch weiter härten, bis er unbeweglich ist und er kann fremdgegenstände, auch Menschen härten, allerdings nur so lange er sie berührt

    Ich werde morgen/heute auf die Kämpfe eingehen (vorallem auf die Zauberei denn ich gebe zu ich habe bis jetzt alles sehr oberflächlich erklärt)

    du schreibst auch ne Story, würde mich sehr interessieren ^^

    und ja die Kritik war sehr hilfreich und ich werde sie beherzigen

  15. #14
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: eigener Manga "Rishu" bitte eure Meinung schreiben

    Über meine Geschichte schriebe ich hier nur sehr wenig weil es noch nicht viel davon giebt.
    Aber mein Problem ist das Folgende.
    Mein main Char hat sowas wie eine 2. seite eine Animalische seite.
    Und sogar einen Wolf.
    Aber eben nicht ein Werwolf im üblichen sinne.
    Und ich habe ihm 3 Stellungen bisher gegben einmal normal stehen:
    So läuft er nur auf 2 Beinen und ist quasi wie ein normaler Mensch.

    Auf Vier Pfoten:
    In dieser Stellung hat der Wolrf die Kontrolle und er kann sehr schnell und ausdauern Rennen.

    Und zu guter letzt auf 2 beinen, nur etwas anders:
    In dieser Stellung steht er auf seinen 2 Beinen, der Wolf hat aber trotzdem begonnen ihn quasi zu übernehmen.
    Desweiteren steht er quasi mit einem Buckel und lässt seine Armee hängen.
    Außerdem wurden aus seinen Beinen und armen nun mehr oder minder Pfoten und Pranken.
    Ergo diese Stellung ist auf den Kampf ausgelegt.

    Und diese 3 Stellungen mit angriffen zu versorgen ist sehr schwer.
    Weitere Kritik kommt erst wenn du auf die Kämpfe eingegangen bist.

  16. #15
    Kyrass Kyrass ist offline
    Avatar von Kyrass

    AW: eigener Manga "Rishu" bitte eure Meinung schreiben

    klingt cool, mal sehen was du draus machst

    So heute mal Begriffserklärungen:

    Zauberei:
    Zauberei ist nicht mit Magie zu verwechseln denn Zauberei kann jeder lernen, als Magier wird man jedoch geboren so ist der aktuell stärkste Zauberer, Obesh ist kein Magier
    Für Zauberei nutzt man einen Teil seiner Aura (jedes Wesen hat eine Aura jedoch muss man diese erst trainieren bevor man sie nutzten kann) jedoch darf man nicht zuviel auf einmal nutzen weil man sonst in Ohnmacht fällt oder gar stirbt und die Aura muss sich regenerieren bevor man wieder zaubern kann (FEUERBALL, FEUERBALL, FEUERBALL is z.B: nicht möglich)
    Zauberei an sich ist in 3 "Pfade" unterteilt: Kampf, Wahrnehmung und allgemeine Zauberei (bin ich noch am ausarbeiten ist bisjetzt sehr grob und ungenau)

    Manifestation:
    Das ist eine Fähigkeit die lediglich Magier besitzen dabei "formt" man aus seiner Kraft eine Waffe, diese ist gewöhnlichen waffen in der Regel haushoch überlegen und kann nur von dem Magier geführt werden dessen Kraft sie entstammt in dem Moment in dem ein anderer diese Waffe führen will löst sie sich auf
    Die Manifestation ist sehr schwer zu meistern, für manche noch mehr als für andere Ferrus der Musterschüler in Zauberei scheitert immer noch daran weswegen er sehr neidisch auf Shuri, denn er ist der in seinen Augen nur ein Idiot, der mehr Glück als Verstand hat.

    Ausbildung auf Blacksmith:
    Blacksmith dient sowohl als Schule als auch als Komandozentrale der Magier im nördlichen Teil des Weltenmeers.
    Die Lehrerschaft auf Blacksmith ist immer gleichgroß, um Lehrer zu werden muss man den alten Lehrer in seinem Fach besiegen.
    Die reguläre Ausbildungszeit dauert 7 Jahre (von 11 bis 18) desweiteren gibt es bedingungen die erfüllt werden müssen:
    -guter Umgang mit Waffen aller Art
    -zumindest Grundwissen in Zauberei und anwendung gewisser Zauber
    -Beherrschung der eigenen Magie
    -ein ausreichendes Grundwissen über magische Wesen
    -eine große Allgemeinbildung (Geographie, Heilkunde (Grundausbildung) etc.)
    dabei werden die Schüler größtenteils ihren Fähigkeiten nach eingeordnet
    letzendlich entscheidet jedoch Lume wann die Ausbildung komplett abgschlossen ist
    Der "Schuldirektor" wird jedoch von dem alten Schuldirektor ernannt, aktuell leitet Lume Blacksmith.
    Der größte Teil der Magier agiert jedoch um die magische Ordnung und den Schutz der Sterblichen zu gewährleisten.

    falls jemand bessere Ideen oder Verbesserungsvorschläge, hat bitte posten

    Alle Angaben sind ohne Gewähr und können sich noch ändern

    An dieser Stelle, falls jemand gut zeichnen kann und sich einbringen will ich sag nicht nein ^^

  17. #16
    Kyrass Kyrass ist offline
    Avatar von Kyrass

    AW: eigener Manga "Rishu" bitte eure Meinung schreiben

    So heute wird mal Rishu's Bruder Charakterisiert: Shuri

    Shuri ist ein Träger des Donnerherzens, er kann sich in Elektrizität auflösen und sich wie diese Verhalten, so kann er sich durch metallische Gegenstände "leiten" und kurze Distanzen als Blitz zurücklegen, er kann aber auch Gegenstände unter Spannung setzen.
    Er beherrscht seine Kräfte bedeutend besser als seine große Schwester ist jedoch von seiner Kraft lediglich auf der unteren Stufe des Mittelmaßes einzuordnen, in Kyrass und Ferrus sieht er sein Vorbild und er will genauso stark wie sie werden.
    Er versteht sich gut mit Rishu und weiß als einer der wenigen was wirklich in ihr vorgeht, deswegen folgt er ihr ohne zu zögern nach World's End.
    Charakterlich ist er das krasse Gegenteil zu seiner Schwester er ist lebensfroh und ein Tunichtgut so nutzt er seine Kräfte unteranderem zum Spannen (keine Sorge bleibt Jugendfrei ^^ aber ich fand die Idee nunmal gut)
    Er ist in Zauberei eine absolute Niete jedoch ist er im bewaffneten Kampf, welchen er perfekt mit seiner Kraft zu kombinieren weiß sehr begabt
    er ist zu Beginn der Handlung 15

  18. #17
    Kyrass Kyrass ist offline
    Avatar von Kyrass

    AW: eigener Manga "Rishu" bitte eure Meinung schreiben

    So ich habe mich entschlossen Rishu zu einem Gruppenprojekt zu machen.
    Denn ich will das es gut wird und nicht so naja ^^
    deswegen habe ich eine Gruppe aufgemacht für alle die daran interessiert sind.
    die Gruppe ist nicht öffentlich deswegen schreibt mich am besten an oder postet einfach hier rein wenn ihr interesse hab
    der Hauptgrund für die Gruppe ist jedoch das ich einen/eine Zeichner/in suche, da meine Zeichnungen in meinen Augen grauenhaft sind und es bestimmt nen Haufen Leute gibt die das besser machen können ^^

    ok zuletzt noch einige Anforderungen die erfüllt werden MÜSSEN:
    - man muss Interesse haben, wer nur Platz verbraucht der kann wieder gehen
    - ich fordere keine Daueranwesenheit (schaff ich selber ja auch nicht) aber ein-, zweimal in der Woche in der Gruppe vorbeischauen sollte schon drin sein
    - und wenn man was postet sollte es auch konstruktiv seien
    das ist eigentlich schon alles

    ich hoffe auf viele Interessenten

  19. #18
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: eigener Manga "Rishu" bitte eure Meinung schreiben

    Steht dort mehr drin wie hier?

  20. #19
    Kyrass Kyrass ist offline
    Avatar von Kyrass

    AW: eigener Manga "Rishu" bitte eure Meinung schreiben

    dort werde ich in den kommenden Tagen alles was ich mir bis jetzt zur Story, den Charakteren und dem Hintergrund überlegt habe posten, also ja, viel mehr

  21. #20
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: eigener Manga "Rishu" bitte eure Meinung schreiben

    DAn Adde mich mal, ich werde dan sehen wie ich mich ein bringe.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure meinung Über Cod5 "WORLDT AT WAR": meine frage ist da ich vorhabe mir das neue cod zu kaufen wie ist es stimmt es das cod fans ein bisschen enttäuscht sein werden was findet ihr gut...

  2. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  3. Eure meinung Über Cod5 "WORLDT AT WAR":

  4. Eure Meinung zu : "SMS-BOMBEN": Hallo Leute, ich habe gerade in einem anderen Forum einen Thread gesehen, der sich mit dem Thema SMS-Bomben befasste. Dort sind heftigste...

  5. altes "die schöne&das biest" pc spiel dringend gesucht!! bitte um eure hilfe!!: suche seit jahren schon vergebens nach einem altem pc spiel von "the beauty and the beast"!!! kann mich noch an ein paar bilder aus dem spiel...