Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    Feedback & Ideen zum Anime & Manga Forum

    Servus liebe Community,

    ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr eure Meinungen, Ideen und Wünsche bezüglich des Anime & Manga Forums postet. Was läuft in euren Augen gut, was schlecht? Habt ihr irgendwelche Ideen oder Anregungen zur Verbesserung des Forums?

  2. Anzeige

    Feedback & Ideen zum Anime & Manga Forum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Eure Meinung, Ideen, Kritik zum Anime & Manga Forum

    Mir gefällt es gut ... hast gute Arbeit geleistet! Weiter so!

  4. #3
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Eure Meinung, Ideen, Kritik zum Anime & Manga Forum

    Ist zwar nicht mein Bereich aber was ich da manchmal Lese gefällt mir von dir Recht gut.

    Mach weiter so.

  5. #4
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Eure Meinung, Ideen, Kritik zum Anime & Manga Forum

    Danke für euer Lob. ;D Weitere Meinungen und Vorschläge sind gerne gesehen!

    Ebenso und speziell eure Meinungen zu diesem Thema sind mir wichtig: Errungenschaften und Auszeichnungen für Reviews!

Ähnliche Themen


  1. Mangaspass das Forum für alle Anime und Manga Fans: Hey, zuerst sei gesagt, gefällt mir der Marktplatz sehr gut. Wenn ihr euch für die Richtung Anmie- und Manga interessiert, dann schaut doch mal in...

  2. Anime & Manga Forum - Naruto/DBZ/OP/Bleach RPG: Hallo Leute. Bestimmt kennt ihr selbst viele viele Anime und Manga Foren oder auch Naruto/One Piece/Bleach RPG's Ich und paar Kollegen wollen ein...