Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    quailman quailman ist offline
    Avatar von quailman

    Lächeln was findet ihr besser naruto oder full metal panic fumoffu

    Hier könnt ihr schreiben was ihr besser findet
    und ihr sollt auch begründung schreiben

    also ich finde full metal panic fumoffu besser weil so lust ist das man sich kapput lacht

  2. Anzeige

    Lächeln was findet ihr besser naruto oder full metal panic fumoffu

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: was findet ihr besser naruto oder full metal panic fumoffu

    Hallo!

    Im Zuge der Maßnahmen zum Steigern der Qualität schließe ich hier direkt wieder. Wie dort zu lesen ist, sind weitere X vs Y Threads nicht erwünscht. Würde das zu allen möglichen Animes eröffnet, gäbe es hier bald keine anderen aktiven Themen mehr!

    Bei Fragen gerne eine PN an mich!

    ---closed----

Ähnliche Themen


  1. Was findet ihr besser? CoD: Black Ops oder CoD: MW2 ?: Ja was findet ihr besser?

  2. Was sieht besser aus Xbox 360 an ein Full hd 22 zoll Monitor anschliesen oder full hd 80 cm tv: Allso bei welchem schirm ist die qual besser mit hdmi natürlich :confused:

  3. Was findet ihr besser? psp oder ds: das würd mich mal interessiren!? welchen next gen handheld mögt ihr lieber

  4. Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser: also ich wollt mal fragen was so die meisten hier im forum besser finden. Bleach der noch nicht so lange anime, oder dragon ball? den man ja schon...

  5. xbox 360 oder Ps3?was findet ihr besser?: hi ich hab ne ps3 und seit neuestem ne Xbox360 bin eigentlich mit beidem zufrieden ich würde mal so sagen:ps3 ist von der Technik, Lautstärke und...