Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    King-of-SA King-of-SA ist offline
    Avatar von King-of-SA

    Forumla User AMV's

    Also, ich hab mal geguckt, obs bereits einen ähnlichen Thread gibt und hab leider keinen gefunden. Ich wollte mal wissen wer von euch den selber AMV's macht? Und falls ihr schon welche gemacht habt, könnt ihr sie in diesem Thread posten und von anderen User bewerten lassen
    Dann fang ich mal an :

    Meine AMV's:

    Goten vs Trunks- Preview (Song: Remember the name-Fort Minor):
    Youtube-Video (schlechte Qualität)
    myvideo-Video (normale Qualität)
    sevenload-Video (gute Qualität)


    Naruto- me against the world- Preview (Song: Me against the world-Simple Plan)
    Youtube-Video (schlechte Qualität)
    myvideo-Video (normale Qualität)
    sevenload-Video (gute Qualität)


    Sasuke- Perfect World (Song: Perfect World-Simple Plan):
    Youtube-Video (schlechte Qualität)
    myvideo-Video (normale Qualität)
    sevenload-Video (gute Qualität)


    Sasuke- Try to be perfect: (Song: Pieces-Sum41)
    Youtube-Video (schlechte Qualität)
    myvideo-Video (normale Qualität)
    sevenload-Video (gute Qualität)


    Naruto and Sasuke- Best Friends(traurig): (Song:Untitled- Simple Plan):
    Youtube-Video
    myvideo-Video
    sevenload-Video


    DBZ- In the End: (Song: In the End-Linkin Park):
    Youtube-Video (schlechte Qualität)
    myvideo-Video
    sevenload-Video (gute Qualität)


    Also, das waren mal paar meiner AMV's =). Die Videos sind nach ihrem Alter geordnet, sprich das erste AMV ist das neueste und das letzte ist das älteste. Das waren nicht alle AMV's von mir, und falls sie euch gefallen haben, könnt ihr euch ja weitere AMV's auf meinen Youtube/myvideo/sevenload-Profilen ansehen =) (sind aber nicht so gut ).
    Ich hoffe auf Bewertungen, Kritik und paar Videos von euch

  2. Anzeige

    Forumla User AMV's

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Forumla User AMV's

    Abend!

    Aaalso. Die Suchfunktion zeigt es auch mir nicht an, aaaber:

    Eure selbstgemachten AMV's

    Darum schließe ich hier wieder.

    ---closed---

Ähnliche Themen


  1. Wie sehen die Forumla-User aus?: Let's start a fun thread... Was glaubt ihr, wie andere Forumla Members aussehen? . . . bitte keine echten Bilder posten! vamp

  2. The Best Forumla User: Wer ist: Der Member mit den meisten Posts? Der Member der am längsten hier angemeldet ist? Der Member mit den am meisten erstellten...

  3. Wallpaper für Forumla-User :): Hey hatte mal langeweile und hatte ein Wallpaper gemacht mache vllt die tage noch ein neues. Könnt auch meinungen schreiben. wer will kann mir...