Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist perverser???

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jiraja

    12 27,91%
  • Muten roshi

    31 72,09%
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    Jiraja vs. Muten roshi

    Hi leute, das ist ein bisschen witziger theard.
    wollte auch fragen, was glaubt ihr wer ist stärker oder perverser jiraja oder muten roshi???

  2. Anzeige

    Jiraja vs. Muten roshi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nemu-san Nemu-san ist offline
    Avatar von Nemu-san

    AW: Jiraja vs. Muten roshi

    KAUZIGER BERGEREMIT =D ^^ Der beherscht ja auch sage mode.

  4. #3
    Saiya Saiya ist offline
    Avatar von Saiya

    AW: Jiraja vs. Muten roshi

    Ich denke Muten Roshi ist perverser und Jiraja ist stärker.

  5. #4
    goku736 goku736 ist offline
    Avatar von goku736

    AW: Jiraja vs. Muten roshi

    ich würd sagen das muten roshi stärker ist.
    keine ahnung wie stark Jiraja ist, aber kann er einen ganzen berg zum
    explodieren bringen so wie roshi?

  6. #5
    Setsuko Setsuko ist offline
    Avatar von Setsuko

    AW: Jiraja vs. Muten roshi

    Viel mehr als das
    Perverser ist Muten Roshi, stärker ist Jiraya.

  7. #6
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Jiraja vs. Muten roshi

    Hallo

    Maßnahmen zum Steigern der Qualität. In Zukunft bitte erst mal da nachfragen wenns um X vs Y geht.
    Den Thread lasse ich erst mal auf, behalte ihn aber im Auge!

    ---

    Hm, Roshi und Jiraiya sind beide welche meiner Favs aus den jeweiligen Anime/Mangas. Aber ich denke Roshi, ist in beiden Punkten der Sieger. Perverser ist er und auch im Kampf würde er Jiraiya besiegen.
    Beide haben eine ganze Reihe von Techniken auf Lager und beide können ihre Stärke extrem erhöhen. Jiraiya durch seinen Eremiten Modus.
    Roshi kann dies durch das Freisetzen seiner ganzen Kraft, wodurch es ihm sogar möglich war, den Mond zu zerstören.

    Roshi ist der größere Meister. Er würde Jiraiya schlagen.

  8. #7
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Jiraja vs. Muten roshi

    Wirrklich eine komische Umfrage

    Wer perverser ist? Irgendwie find ich beide gleichrangig xD
    Jiraiya sieht sie ja mehr aus der ferne an,aber Muten Roshi greift jeder Frau auf den *****.
    Naja,wenn man es so sieht ist doch der gute alte Muten Roshi perverser.

  9. #8
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Jiraja vs. Muten roshi

    ich frag mich warum hier so viele mit Stärke kommen
    es ist nur nach pervers sein gefragt !

    ich glaub Jiraiya
    er hat sogar schon bei Tsunade geschaut... und das hätte ihn fast das leben gekostet xD

  10. #9
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Jiraja vs. Muten roshi

    @ cloud

    Hi leute, das ist ein bisschen witziger theard.
    wollte auch fragen, was glaubt ihr wer ist stärker oder perverser jiraja oder muten roshi???
    In der Umfrage gehts zwar nur um perverser, aber im Text steht auch stärker.

  11. #10
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Jiraja vs. Muten roshi

    das hat seine gründe ich wußte jemand wird fragen^^
    ich wollte am anfang nur perverser hinschreiben doch dann habe ich mir gedacht auch stärker wäre auch gut dann wäre es interessanter^^
    ich würde eine multipultschoi umfrage machen doch jetzt ist es wohl zu spät, ich kann das nicht rügängich machen

  12. #11
    Sveneta Sveneta ist offline

    AW: Jiraja vs. Muten roshi

    Ich find das jiraja perverser und auch stärker. Perverser weil er die frauen immer beobachtet und auch oft in sowas wie ein freudenhaus geht und stärker weil muten roshi sieht man an das er alt und klapprig ist, aber jiraja ist noch in richtiger topform da hät muten roshi keine chance.

  13. #12
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Jiraja vs. Muten roshi

    jiraja kann ja auch in den erimiten modus, das ist sowas wie ein supersajajin doch muten roshi nicht^^

  14. #13
    Espada6Grimmjow Espada6Grimmjow ist offline
    Avatar von Espada6Grimmjow

    AW: Jiraja vs. Muten roshi

    Perverser... ist eindeutig Roshi...

    Jiraya beobachtet meistens wirklich alles aus der ferne...
    Roshi ist wohl eha der "Jigoglo" XDD

    aber stärker würde ich saqen ... Jiraya

    1. hat ya den Sage Mode...
    2. Roshi ist auch schon "etwas" XD älter... seine Top-form ist weq... finde

    ist wie Hulk Hogan

    Als Hulkmania... dann iwas mit Hollwood Hogan... und dann ebn die Legende Hogan...

    also ich qlaub

    Perverser : Roshi

    Stärker : Jiraya

  15. #14
    Gast002

    AW: Jiraja vs. Muten roshi

    Zitat Yoh Beitrag anzeigen
    Jiraiya sieht sie ja mehr aus der ferne an,aber Muten Roshi greift jeder Frau auf den *****.
    Naja,wenn man es so sieht ist doch der gute alte Muten Roshi perverser.
    Kommt mir bekannt vor

    mfg

  16. #15
    markus xp markus xp ist offline
    Avatar von markus xp

    AW: Jiraja vs. Muten roshi

    also ich finde in beiden dingen ist jiraya der beste stärkste und perwerseste

    klingt gut gell

    fmg

    markus

  17. #16
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Jiraja vs. Muten roshi

    ыыыыыыыыыыыыыыыыыыыы

    So erstmal muss ich sagen Muten roshi " der assoziale alte Mann xD".
    Aber trotzdem verstehe ich den Sin solcher Thears nicht

Ähnliche Themen


  1. Spieler Voice muten?: Kann man die anderen Spieler muten? Es nervt echt wenn die wie Ochsen atmen und die Mutter im Hintergrund schreit usw. Die leute die Musik abspielen...