Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kare Kano

  1. #1
    -Shoox- -Shoox- ist offline
    Avatar von -Shoox-

    Kare Kano

    Sry wegen Doppelost kommt nicht wieder vor bloß sieht besser aus wenns ein post ist.
    Ich gebe noch einen Vorschlag ab zuerst kommen die Infos dann erst mein Text ^^.



    Kare Kano Comedy, Drama, Romance, Slice of Life
    Gerdub, 26Folgen


    Wer erinnert sich nicht an seine 1. Liebe? Vorallem an die schönen Zeiten zu Anfang der noch so jungen Liebe? Oder einfach daran wie alles begann?

    Diese Serie zeigt das Schicksal von Miyazawa Yukino und Arima Souichiro.

    Yukino ist das "Strebermädchen" Nummer eins auf ihrer Schule. Schlau und Beliebt, kann man meinen das Yukino ein tolles Mädchen ist. Doch das ist alles fasade. Sie kann es nicht ausstehen "hinten" dran zu sein und hat Angst unbeliebt und einsam zu sein wenn sie nicht das ist was sie allen vorgibt.
    Eines Tages taucht Arima in der Schule auf und setz sich ebenfalls an die Schulspitze. Das stößt Yukino natürlich sauer auf und versucht ihm zu demütigen wo sie nur kann.
    Doch der Schuss geht nach hinten los: Als Arima bei ihr zu Hause was abgeben will, sieht er sie das 1. Mal in ihrer "Alltagskleidung". Das wäre doch Ideal für die "Quatschbörse" der Schule. Daher erpresst er sie, seine Hausaufgaben zu erledigen damit er Stillschweigen bewart.
    Damit verletz er sie zu Tiefs und auch er ist sich ziemlich unsicher in seinen Verhalten. Es kommt wie es kommen musst. Beide haben eine Aussprache nach der Schule und kommen sie dabei näher. Der Beginn einer großen Liebe?

    Diese Animeserie ist kult. Kult in der Darstellung und Erzählung wie sich 2 gefunden haben und wie sie den Alltag zusammen meistern und für ihre Zukunft kämpfen. In Laufe der Serie kommen noch andere Charaktere hinzu, die das "Paket" der Serie vollend abrunden. Vorallem hat jeder seine Macken btw. schwere Vergangeheitsdefezite die Stück für Stück aufgerollt und bewältig werden.
    Der Zuschauer selbst fühlt sich zurückversetz an seine 1. Liebe und wird sich bestimmt mit einen Schmunzeln, dank der Serie, zurückerinnern.


    LINK: KLICK


    Naja da mir der Letzte Drama so gefallen hat schaue ich mir den hier an und empfehle euch den auch, der klingt für mich interessant und da soll ja auch Comedy bei sein

  2. Anzeige

    Kare Kano

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    The Dust The Dust ist offline
    Avatar von The Dust

    AW: Elfen Lied

    man du siollst mal was vorstellen wo auch mal was gescheites passiert :-P
    ist ja schön und gut aber ein bisschen abwechslung muss rein
    hier und da ein abgehackter arm oder kopf sowas muss dabei sien

  4. #3
    -Shoox- -Shoox- ist offline
    Avatar von -Shoox-

    AW: Elfen Lied

    Zitat The Dust Beitrag anzeigen
    man du siollst mal was vorstellen wo auch mal was gescheites passiert :-P
    ist ja schön und gut aber ein bisschen abwechslung muss rein
    hier und da ein abgehackter arm oder kopf sowas muss dabei sien
    sorry bin grade in meine Drama Phase xD Ich brauch sowas wie Arm ab usw. eig. nicht ^^.

  5. #4
    Nemu-san Nemu-san ist offline
    Avatar von Nemu-san

    AW: Elfen Lied

    Zitat The Dust Beitrag anzeigen
    man du siollst mal was vorstellen wo auch mal was gescheites passiert :-P
    ist ja schön und gut aber ein bisschen abwechslung muss rein
    hier und da ein abgehackter arm oder kopf sowas muss dabei sien
    LOL ... Dann wird dir das hier anime bestimmt gefallen xD
    Higurashi no Naku Koro Ni

  6. #5
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Kare Kano Comedy

    ähm.. is das jetzt das gleiche wie der anime den du uns als erstes vorgeschlagen hast? oder is das wieder ein anderer

    den ersten hab ich mir nämlich schon angeschaut.. und ich bin mit den ende nicht zufrieden...
    du hast ja gesagt es gibt noch ne OVA mit nen anderen ende? kannst du mir den ling davon bitte geben??^^

  7. #6
    -Shoox- -Shoox- ist offline
    Avatar von -Shoox-

    AW: Kare Kano Comedy

    Zitat -SoRa- Beitrag anzeigen
    ähm.. is das jetzt das gleiche wie der anime den du uns als erstes vorgeschlagen hast? oder is das wieder ein anderer

    den ersten hab ich mir nämlich schon angeschaut.. und ich bin mit den ende nicht zufrieden...
    du hast ja gesagt es gibt noch ne OVA mit nen anderen ende? kannst du mir den ling davon bitte geben??^^
    nein das ist nicht der erste der heißt: Kimi Ga Nozomu Eien

    und die OVA heißt: Kimi Ga Nozomu Next Season und den kannste auf myvideo und youtube kucken.

  8. #7
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Kare Kano Comedy

    aso.. dann is das was du hier vorgestellt hast wieder was anderes?
    oder is das mit den gleichen leuten??

  9. #8
    -Shoox- -Shoox- ist offline
    Avatar von -Shoox-

    AW: Kare Kano Comedy

    Zitat -SoRa- Beitrag anzeigen
    aso.. dann is das was du hier vorgestellt hast wieder was anderes?
    oder is das mit den gleichen leuten??
    Nee das ist was ganz anderes einfach mal Story lesen Dort ist auch Comedy drinne habe bisjetzt bist Folge 6 oder 7 gekuckt und fands mehr funny als Traurig kommt vllt. später ^^ Ist aber für Zwischendurch nicht schlecht ^^

  10. #9
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Kare Kano Comedy

    Zitat -Shoox- Beitrag anzeigen
    Nee das ist was ganz anderes einfach mal Story lesen Dort ist auch Comedy drinne habe bisjetzt bist Folge 6 oder 7 gekuckt und fands mehr funny als Traurig kommt vllt. später ^^ Ist aber für Zwischendurch nicht schlecht ^^
    ich hatte jetzt nicht wirklich lust das ganze zu lesen..

  11. #10
    -Shoox- -Shoox- ist offline
    Avatar von -Shoox-

    AW: Kare Kano Comedy

    Zitat -SoRa- Beitrag anzeigen
    ich hatte jetzt nicht wirklich lust das ganze zu lesen..
    xD gelesen habe ich das nun auch nicht...

Ähnliche Themen


  1. Suche Kare Kano: Ich suche den Anime "Kare Kano" am besten jap dub und eng sub. Falls jmd von euch eine Livestreamseite kennt auf der er läuft oder nen torrentlink...