Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 154
  1. #61
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Katekyo Hitman Reborn!

    Ich hab jetzt auch mal angefangen den Anime zu schauen. Hab ja schon gelesen, dass die ersten 20 Folgen erstmal nur Charaktereinführung etc. sind. Was ich mich nur Frage, wie sollen die Kämpfe denn da ablaufen? Alles so auf Humor gemacht? Schiessen die sich selber mit ihren Kugeln an um dann zu kämpfen? Oder bewerfen die sich mit Dynamit Stangen und vergifteten Kuchen? *fg*

    Irgendwie kann ich mir da bisher noch nichts drunter vorstellen :>

  2. Anzeige

    AW: Katekyo Hitman Reborn!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Saiya Saiya ist offline
    Avatar von Saiya

    AW: Katekyo Hitman Reborn!

    Die Kämpfe sind der hammer, guck mal die folgen weiter ab folge 24 wirds dann so richtig geil.

  4. #63
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Katekyo Hitman Reborn!

    Und ich find der Anime wird von Epi zu Episode immer besser/spannender.

    Ab Folge 37 gehts so richtig ab. Von da an konnt ich kaum aufhören weiter zu schauen ^^

  5. #64
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Katekyo Hitman Reborn!

    So ich bin nun bis einschliesslich Folge 26 gekommen und so ganz langsam gefällts mir dann doch. Anfangs gingen mir die Kämpfe aber eher aufn Keks. Dynamit werfen und mit vergifteten Tablets war nun nicht wirklich interessant

    Eigentlich waren nur die Kämpfe wo Tsuna dann mal in Aktion trat vernünftig :P
    Naja mal schauen wie es nun weitergeht. Hoffe so langsam reisst dann Tsuna auch mal was. Dieses immer wegrennen und nichts gebacken kriegen ohne die Hilfe von Reborn war schon nervig.

  6. #65
    Rayxes

    AW: Katekyo Hitman Reborn!

    Da kommt noch viel mehr, bei dir sind alle Charaktere noch gar nix. ^^ Tsuna und Co. verändern sich noch total ins positive kann ich dazu nur sagen, aber schau am besten einfach weiter.

  7. #66
    Reborn Reborn ist offline
    Avatar von Reborn

    AW: Katekyo Hitman Reborn!

    Hi
    Ich hab angefangen Katekyo Hitman Reborn! zu kucken und ich bin gerade bei ep 17. Und ich muss sagen dass ich mich wirklich quäle die serie zu sehen.
    Keine vernünftige Handlung, kitschige Charaktere und noch Kitschigere Kämpfe.
    Der einzige der mir nicht auf den Keks geht ist dieser Anführer des Disziplinarkommitees (wie heißt der noch gleich?) wahrscheinlich nur weil er nicht so oft vorkam.
    Der Charakter der mich am meisten aufregt, ist Tsunas Mutter. Die lässt wirklich alles durch und hält nichts für abnormal oder irgendwie seltsam -.-
    Naja ich hoffe dass sich der Anime ab ep 20 wie jeder sagt GEWALTIG verändert.
    Die Trailer und AMV's gefallen mir richtig gut^^ ich hoffe es ändert sich schnell etwas ^^

    Ich hab ne kleine Frage: Ab wann gehts richtig Los und welche Episoden kann man überspringen (also ab ep 17 mit eingeschlossen)?

    MfG Reborn

  8. #67
    Rayxes

    AW: Katekyo Hitman Reborn!

    Also so richtig gehts ab Folge 30~ los, und wenn ich du wär, würd ich mich durch die restlichen Folgen ''Quälen'' ^^ Wird sich auf jedenfall lohnen.

  9. #68
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Katekyo Hitman Reborn!

    @ Reborn

    Also ich würd mir auch die auch die "langweiligen" Folgen anschauen,
    manche Charaktere mögen zwar nervig wirken, aber ich find die richtig lustig
    Spricht halt nicht jeden an diese Art von Humor.

    Wie gesagt gehts so ca. ab Folge 30 richtig los von da an steigert sich die Spannung
    von Folge zu Folge. Die Chars machen auch ne riesen Entwicklung und steigern ihre
    Fähigkeiten. Was die Figuren da am Anfang machen ist nichts im Vergleich dazu
    wie die später abgehen werden

    Edit: aber ist das nicht eigl bei jedem Shounen so ?!? Das die am Anfang noch nicht so übel
    abgehen und die Kämpfe noch nicht so spektakulär sind.

  10. #69
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Katekyo Hitman Reborn!

    Also interessant wirds so ziemlich genau ab Folge 34 (wo diese Vongola Ring Story beginnt).. bin nun bei Folge 45 und die Kämpfe werden doch mal besser langsam.. aber irgendwie immernoch nicht ansatzweise vergleichbar mit Kämpfen aus Bleach oder Naruto :P liegt aber bisher wohl auch an der Art er Kämpfer, die ich bisher gesehen habe.
    Die Kämpfe von Yamamoto und Hibari (falls es da überhaupt ein geben wird) könnten dann richtig gut werden

  11. #70
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Katekyo Hitman Reborn!

    Wieviel Episoden gibt es eigtl. insgesamt von Hitman Reborn? Ich hab nur gesehen , dass es 138 Episoden zum downloaden gibt, aber es existieren wohl noch weitere?

    Bin nun an der Stelle, wo die 10 Jahre in der Zukunft sind und glaube ab nun wirds erst richtig interessant.

    Achja und sorry für Doppelpost, aber so alte Beiträge kann man wohl nicht mehr editieren :P

  12. #71
    Rayxes

    AW: Katekyo Hitman Reborn!

    Der Anime wird zurzeit noch in Japan ausgestrahlt, also werden noch weitere Folgen erscheinen.

  13. #72
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Katekyo Hitman Reborn!

    Ich glaub es sind ca 200 Folgen geplant : Katekyo Hitman Reborn! :: aniSearch.de - Eure Informationsquelle für Anime!

    Aber ich hoffe, dass noch n Haufen weitere Folgen produziert werden.

    Zurzeit gibt es nämlich schon 141 Folgen.

  14. #73
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Katekyo Hitman Reborn!

    Ich wollt mal fragen,ob sich der anime vom manga unterscheidet?

    Weil ich bin jetzt bei folge 142 und im manga verläuft da einiges anders,heißt das,dass sie den anime verkürzen werden(also ein vorzeitiges ende,ähnlich wie z.B. bei soul eater oder Claymore)?

    Fänd ich nämlich schade,klar der anfang war wirklich lang,für mich gings erst mit 74-76 los(wobei ich den ringkonflikt und die Sache mit rokudo auch schon gut fand)

  15. #74
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Katekyo Hitman Reborn!

    Also ich glaub beim Anime laufen momentan Filler (hab ich mal gelesen). Weiss aber net ob das stimmt. Gefällt mir aber trotzdem ganz gut. Aufjedenfall kommt jede Woche 1 neue Folge. Die sind nun bei 150.

    Wird aufjedenfall noch etwas dauern, weil die ja wieder zurück in die Zukunft müssen und dort dann aufräumen. Denke danach wird dann wohl das Ende sein.

  16. #75
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Katekyo Hitman Reborn!

    Ob der Anime gekürzt im vergleich zum Manga ist, weiß ich nicht.
    Aber nach dem Milfiore Krieg wird wohl der Anime enden, wenn der Anime wirklich 200 folgen schwer sein soll.
    Bisher finde ich den Anime nicht schlecht aber irgendwie auch nicht Überragend.

  17. #76
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Katekyo Hitman Reborn!

    Danke euch beiden,hatte mich nur gewundert,dass die arcobalenos in nem filler vorgestellt werden^^.

    Naja,abwarten,hoffe es wird nicht gekürzt,wenn se nur 200 folgen machen,dann hoff ich,dass sie einfach an ner günstigen stelle ne pause machen und dann später weitermachen

  18. #77
    Vongola Vongola ist offline
    Avatar von Vongola

    AW: Katekyo Hitman Reborn!

    ich bin folge 63 der anime ist voll
    geil bei anitube könnt ihr bis folge 40 gucken mit deutschem untertitel

  19. #78
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Katekyo Hitman Reborn!

    Ich bin jetzt bei Folge 27. Also ich muss sagen Folge 25 und 26 waren genial. Dieser Anime es hat sich gelohnt weiterzuschauen. Folge 42 habe ich auch schon gesehen und ich freue mich was dazwischen passieren wird. Ich glaube das könnte der beste Anime werden den ich je gesehen habe. Besser als One Piece, Naruto oder Bleach.

  20. #79
    Rayxes

    AW: Katekyo Hitman Reborn!

    Zitat Naruto10hokage Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt bei Folge 27. Also ich muss sagen Folge 25 und 26 waren genial. Dieser Anime es hat sich gelohnt weiterzuschauen. Folge 42 habe ich auch schon gesehen und ich freue mich was dazwischen passieren wird. Ich glaube das könnte der beste Anime werden den ich je gesehen habe. Besser als One Piece, Naruto oder Bleach.
    Das wird noch viel spannender ab Folge 70~. Da fängt dann der Future-Arc an und da sind die Kämpfe obergeil. Schade das keine Subgruppe die aktuellen Folgen subbt und man den auf Englisch anschauen muss.

  21. #80
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Katekyo Hitman Reborn!

    Das grosse Problem ist, dass viele Folgen eher so Fillermäßig sind. Das zieht die Mainstory so unendlich in die Länge.
    Ich bin ja bei 165 momentan und ich will einfach endlich die Kämpe sehen, die noch alle kommen werden. Da es aber glaub nur 200 Folgen werden sollen, müsste es eigtl. bald mal vorran gehen.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :...

  2. Katekyō Hitman Reborn!: Katekyo Hitman Reborn - werde ein Hitman! 75523 Katekyo Hitman Reborn ist unter der Art "Shonen" Animes einzuordnen. Es geht hauptsächlich um...

  3. Katekyo Hitman Reborn Forum eröffnet: Hiho, ich habe jetzt mein eigenes Forum zum Anime ''Katekyo Hitman Reborn'' und dem Manga ''Reborn!'' eröffnet, dort könnt ihr über den Anime, als...

  4. Command and Conquer Reborn: CnC Renegage das nicht so beliebt war war bei einigen Personen so beliebt, dass sie es gemodded haben. Das neue Spiel heißt jetzt Command and...

  5. The Mangler Reborn: The Mangler Reborn http://www.forumla.de/bilder/2007/03/675.jpg Titel: The Mangler Reborn

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

katekyo hitman reborn manga deutsch

katekyo hitman reborn manga 289 deutsch

Katekyo hitman reborn gucken

reborn ab wann wirds spannend

Katekyo hitman reborn manga deutsch stream

katekyo hitman reborn! manga chapter 289 deutscj

katekyo hitman reborn chapter 289 deutsch

hitman reborn manga deutsch lesen

katekyo hitman reborn ger sub

Katekyo hitman reborn kapitel 283 deutsch

hitman reborn manga deutsch

katekyo hitman reborn read online german

khr manga deutsch

katekyo hitman reborn operation kapitel 1

wann wird hitman reborn spannend

katekyo hitman reborn neue staffel

Reborn manga deutsch

reborn online lesen deutsch

Hitman reborn gerstream