Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Kickers

  1. #21
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Kickers

    Ah, das klingt doch richtig gut, vielen Dank! Leider ist es schon eine ganze Zeit her, dass mich ein neuer Anime so richtig motivieren konnte, aber Giant Killing scheint mir definitiv einen Versuch wert zu sein.

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Eröffne doch so ein Thema. Digimon und so weiter lief ja glaub au alles auf RTL 2.
    Hmm...ich habe tatsächlich spontan kein entsprechendes Thema gefunden. Ich glaube, dann muss ich mich heute Abend tatsächlich mal da ransetzen, kann ja nicht angehen, dass sowas hier fehlt! :>

  2. Anzeige

    AW: Kickers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Kickers

    Kickers habe ich es zu verdanken das ich Fußball Fan geworden bin. Das war nach Pokémon und Digimon der erste Anime den ich als solchen wahr nahm. Heute gefällt mir aber Capitan Tsubassa besser, da der Anime weit aus spannender gestaltet wurde und auch reifer rüber kommt als die Kickers. Ich finde allerdings beide Anime klasse. Die Super Kickers haben mir nicht mehr so gefallen.
    Hydro@Gregor war auch mein Star, heute gefällt mir Mario aber fasst besser. Bei Tsubassa hab ich den Torhüter auch lieber. Wie hieß der gleich?

  4. #23
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Kickers

    Soweit ich mal gelesen hab, war der anime in japan net so der burner. Deswegen hörte der anime so plötzlich auf. Ich finde denn anime klasse und singe gern mit beim openinh ^^

  5. #24
    Kitsune

    AW: Kickers

    Fußball hat mich nie interessiert, aber die Serie hatte ich damals gerne und öfters gesehen. Schade, dass es so offen endete. Mehr als eine Kindheitserinnerung ist es für mich jetzt aber auch nicht mehr.

  6. #25
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Kickers

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Mario gerät zufällig in die Mädchenumkleide und wird dafür als Spanner beschimpft
    Die Folge hab ich mir kürzlich angesehen.:'D Am Ende hat Elsa (Gregors Schwester) für ihn gelogen und gesagt, er sei nur in die Umkleide gekommen, um sie vor einer Kakerlake zu retten. Etwas irritiert hat mich dann die "Moral" am Ende, nach sinngemäßem Wortlaut "Seht ihr...es gibt auch vertretbare Lügen!"
    Wenn man die Serie nochmal als Erwachsener betrachtet, fallen einem doch (abgesehen von den ganz offensichtlichen) einige Zweifelhaftigkeiten und Logikfehler auf. Dennoch ein wahres Meisterwerk und mit sehr viel mehr Herz produziert als viele der heutigen Kinderserien.

  7. #26
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Kickers

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Die Folge hab ich mir kürzlich angesehen.:'D Am Ende hat Elsa (Gregors Schwester) für ihn gelogen und gesagt, er sei nur in die Umkleide gekommen, um sie vor einer Kakerlake zu retten. Etwas irritiert hat mich dann die "Moral" am Ende, nach sinngemäßem Wortlaut "Seht ihr...es gibt auch vertretbare Lügen!"
    Wenn man die Serie nochmal als Erwachsener betrachtet, fallen einem doch (abgesehen von den ganz offensichtlichen) einige Zweifelhaftigkeiten und Logikfehler auf.
    Dennoch ein wahres Meisterwerk und mit sehr viel mehr Herz produziert als viele der heutigen Kinderserien.
    Mach mir meine Kindheit nicht kaputt! Das hast du schon so oft getan!

  8. #27
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Kickers

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Mach mir meine Kindheit nicht kaputt! Das hast du schon so oft getan!



    21:10 Alle belogen und eine fadenscheinige Geschichte erfunden...aber egal...Hauptsache, die Kickers haben wieder zusammengefunden! :'D

  9. #28
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Kickers

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen



    21:10 Alle belogen und eine fadenscheinige Geschichte erfunden...aber egal...Hauptsache, die Kickers haben wieder zusammengefunden! :'D
    Mario der Herzensbrecher

  10. #29
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Kickers

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Mario der Herzensbrecher
    Er hat auch sicher Yievas Herz gebrochen!

    Ich würde mir ja mal eine "Neuauflage" davon wünschen, die allerdings den alten Charme behalten hat. Diese neuen Kinderserien und auch Animes sind mir teilweise einfach alle zu sehr auf "cool" und "hip" getrimmt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Relegation: MSV Duisburg - Würzburger Kickers: So, liebe Fußballfreunde, :eagerness: gerade ist Halbzeit beim Relegationshinspiel zwischen der Eintracht aus Frankfurt und dem 1. FC Nürnberg -...

  2. 'Captain Tsubasa' vs. 'Kickers': Hallo meine manga- und animebegeisterten Damen und Herren, hier möchte ich die Umfrage zu zwei Serien starten, über die schon in den 90ern...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

die kickers

kickers anime

kickers seriekickers gregorKickers Saschateufelsdreier kickersDie kickers Mannschaft kickers mariokickers serie mannschaftkickers teufelsdreierdie kickers seriedie kickers teamkickers anime mannschaftBilder von Kickerskickers serie saschakickers teamdie kickers gregorsuper kickers the kickersKickers ElsaKickers amine kickers serie charakteredie kickers saschadie kickers animekickers serie Spieler dick