Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    "Kill Bill"-artige Animes

    Hab SuFu benutz. Wer motzt stirbt!

    Ich hab mir vor kurzem aus Langeweile mal wieder Kill Bill reingezogen (1&2). Der Film ist einfach zu geil!

    Wer den 1. gesehen hat wird sich wohl an die Anime-Sequenz erinnern in der die Geschichte von Oren Ishii erzählt wird.
    Hier die Szene für die, die sie nicht kennen:

    [YOUTUBE]http://uk.youtube.com/watch?v=URNEy3zT9kk[/YOUTUBE]

    Ich mag Animes normalerweise nicht, deshalb frag ich die wahre Experten

    Kann mir jemand einen Anime nennen, der so ähnlich wie diese Sequenz ist?
    Es wär geil, wenn der Anime dieser Sequenz in punkto exzessiver Gewaltdarstellung und in Ästhetik in nichts nachstehen würde.
    Der Zeichenstil müsste, aber auch so ähnlich sein wie das Original.

    Ich weiß es sind viele Punkte, aber ich denke ihr seid der Aufgabe gewachsen!

    Ich sag jetzt schon mal Danke!

  2. Anzeige

    "Kill Bill"-artige Animes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: "Kill Bill"-artige Animes

    Also ein Anime der so aussieht und auch vom Thema her so ist, wüßt ich nicht.
    Die Sequenz stammt von priduction IG (Ghost in the Shell)

    Vom Stil her wüßt ich nur Gurrenn Lagann und Noein, die haben aber ein komplett anderes Thema.
    Von gewalt her gäbe es Elfen Lied und Higurashi, die haben aber auch andere Themen/Stiele.

    Vom "Tussie mit Schwert" Thema her käme Blood+ dem wohl am nächsten, hat auch eine entsprechende Menge Blut.
    Am ehesten empfehlen kann ich dir "Blood: the last Vampire", der Zeichenstil kommt wohl auch am nächsten ran.
    Samurai Champloo währe vll auch etwas, auch wenn es in dem Fall kein Mädchen ist das die Leute killt. Aber Thema (Schwertkampf) und Stil sind recht ähnlich.

    http://www.forumla.de/f-anime-manga-...nemosyne-68615 könnte auch etwas sein, auch wenn Stil/Thema etwas anders sind, es gibt aber auf jeden Fall ne Menge Blut und Gewalt.

  4. #3
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: "Kill Bill"-artige Animes

    Rurouni Kenshin (- Tsuiokuhen)
    eventuell Baku-dingsda.. Bakumatsu Kikansetsu Irohanihoheto

    Und "Tussi mit Schwert", wie waers mit Shakugan no Shana? >_< Kleiner Scherz!

  5. #4
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: "Kill Bill"-artige Animes

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Rurouni Kenshin (- Tsuiokuhen)
    eventuell Baku-dingsda.. Bakumatsu Kikansetsu Irohanihoheto

    Und "Tussi mit Schwert", wie waers mit Shakugan no Shana? >_< Kleiner Scherz!
    Ja...vor allem weil der Anime so ernstzunehmend ist^^

  6. #5
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: "Kill Bill"-artige Animes

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    Ja...vor allem weil der Anime so ernstzunehmend ist^^


    Melon-pan.. serious business!

  7. #6
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: "Kill Bill"-artige Animes

    Zitat Mire Beitrag anzeigen


    Melon-pan.. serious business!
    Hast du dir die zweite Staffel angetan? ^.^

    Und was macht Illiasviel von Einzbern in einem Shana Post? :P

  8. #7
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: "Kill Bill"-artige Animes

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    Hast du dir die zweite Staffel angetan? ^.^

    Und was macht Illiasviel von Einzbern in einem Shana Post? :P
    Ah, auch Loli.. eine wie alle >_<

    Und nein, bisher nicht.. weil ich noch die erste Staffel am gucken war als die Zweite angefangen ist.. derzeit warte ich darauf, dass Eclipse_SS die 24 Folgen zusammenpacken, damit ich nich 24 mal einzeln runterladen muss ;)

    Irgendwie wirds aber langsam offtopic hier!

Ähnliche Themen


  1. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...