Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    Kimi ni Todoke 2nd Season

    Hello Community,

    Ich habe gerade mit aller freude gesehen, dass es eine zweite Staffel von Kimi ni Todoke geben wird. Ich habe mir schon beim damaligen Ende gedacht, dass es auf jeden Fall weiter gehen muss, da man das ganz leicht vom Ende gesehen hat.

    Naja ich freu mich sehr auf die zweite Staffel. Ist zur Zeit der einzigste Romanzeanime der mir gefällt. Was hät ihr von der ganzen Serie? Habt ihr euch überhaupt die erste Staffel komplett angeschaut, oder war es euch nach paar Folgen zu langweilig?

    Quelle: http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl...anime&aid=8014

    mfg
    Dark_Phalanx

  2. Anzeige

    Kimi ni Todoke 2nd Season

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Kimi ni Todoke 2nd Season

    Sweet !

    Und zur ersten Staffel.. ich fand Hirano Aya's Charakter irgendwie nervig als die zuerst dazukam! Ansonsten aber exzellente Show, wird bestimmt schwierig die erste Staffel zu uebertreffen oder ueberhaupt die Qualitaet dieser erstmal zu erreichen.

  4. #3
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Kimi ni Todoke 2nd Season

    Ich freue mich schon auf den Manga, der in 2 Wochen erscheint. D:

  5. #4
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Kimi ni Todoke 2nd Season

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Sweet !

    Und zur ersten Staffel.. ich fand Hirano Aya's Charakter irgendwie nervig als die zuerst dazukam! Ansonsten aber exzellente Show, wird bestimmt schwierig die erste Staffel zu uebertreffen oder ueberhaupt die Qualitaet dieser erstmal zu erreichen.
    Hirano Aya. Der Name kommt mir so bekannt vor^^. Kann mich aber an das Gesicht nicht mehr erinnern. War das die, die ein Paar folgen dabei war und voll versucht hat Kuronuma von Kazehaya zu trennen und ihn für sich selber zu gewinnen?

    P.S. Dachte schon wäre der einzigste hier, der den Anime mag ;D

    mfg
    Dark_Phalanx

  6. #5
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Kimi ni Todoke 2nd Season

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Hirano Aya. Der Name kommt mir so bekannt vor^^. Kann mich aber an das Gesicht nicht mehr erinnern. War das die, die ein Paar folgen dabei war und voll versucht hat Kuronuma von Kazehaya zu trennen und ihn für sich selber zu gewinnen?

    P.S. Dachte schon wäre der einzigste hier, der den Anime mag ;D

    mfg
    Dark_Phalanx
    Ume Kurumizawa - MyAnimeList.net
    Hatte den namen auch vergessen, sonst haett' ichs dabeigeschrieben : p

  7. #6
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Kimi ni Todoke 2nd Season

    Hi,

    Ist das mittlerweile schon fast 2 Monate her, dass ich diesen Thread aufgemacht habe? Wie die Zeit vergeht. Naja. Heute habe ich mir die erste bzw. die Nullste Folge, so wie es auf der HP von FMS steht, angeschaut. War ja zum größten Teil nur ein Rückblick der ersten Staffel. Hoffentlich werden die bei dieser Staffel diesmal ein wenig mehr Gas reinhauen, damit da mehr passiert, als Lächeln und ein paar kurze Gespräche.

    mfg
    Dark_Phalanx

  8. #7
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Kimi ni Todoke 2nd Season

    Die zweite Staffel ist nun auch beendet. Ich fand sie auch schön, genau wie die erste. Fast am Ende haben sie sich ja endlich gesagt, dass sie sich mögen und sind auch zusammengekommen. Hoffe es das es eine weitere Staffel geben wird, weiss es aber derzeit nicht.

    mfg
    Dark_Phalanx

Ähnliche Themen


  1. Winter Season 13/14: 148020 Hier mal ne frühe Version von der Liste, sobald diese aktualisiert wird post ich sie nach. Ist schon was dabei was euch anspricht?

  2. Kimi Ga Nozomu Eien: Hallo ;) Bestimmt wird Cloud_Strife gleich wieder meckern das ich vom Thema abkommen mir aber egal xD ;) Das muss nun einfach sein. Ich will euch...

  3. Season of the Witch: Abenteuer, USA 2009 Regie: Dominic Sena Darsteller: Nicolas Cage Termine gibt es noch keine!