Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    Manga - Zelda Okarina of Time

    Würde gerne mal wissen was ihr von dem Buch haltet.
    Ich finde es ganz gut erst recht für Zelda Fans



    Was meint ihr wieviel Bänder kommen ich schätze 3


    Habs heute bekommen wers haben will hier die Daten:

    ISBN: 978-3-86719-715-0 / (D) 6,50€ (A) 6,70€ sFr 12,50 / 192 Seiten

  2. Anzeige

    Manga - Zelda Okarina of Time

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Manga - Zelda Okarina of Time

    Ich persönlich find den Zeichenstil nich so ansprechend irgendwie und die Story wird meiner Meinung nach ein wenig ZU schnell abgehandelt. Nichts gegen ein paar Sprünge, aber in 15 durchschnittlich lange Kapitel die gesamte Ocarina of Time Story zu quetschen...
    das is bei den andern Zelda-Mangas auch so... hätte man meiner Meinung nach wesentlich mehr draus machen können.

    Und es gibt genau 2 Bände zu Ocarina of Time^^ die man vermutlich auch beide jetzt nach Deutschland holt. mehr kommen wahrscheinlich nach 10 Jahren auch nich mehr...
    gibt halt noch die oben erwähnten Mangas zu den andern Zelda-spielen.

  4. #3
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Manga - Zelda Okarina of Time

    ich kenne den Manga schon aus dem Internet aber hab ihn mir trotzdem gekauft.

    Ich denke dass er zwar nicht die Menge des gesammten Spieles rüberbringen kann (sonst gäbe es 500 langweilige Bände in dem jede Kreuzung jedes Dungeons abgebildet ist).
    Diese Mangas zeigen die Story von Zelda OoT schon aus einer anderen perspektive. Teilweise mit anderer Handlung (wenn man den Drachen im Feuertempel bedenkt und um nicht zu viel vorweg zu nehmen was mit Shiek passiert)

    Ich meine es wurde ein genialer Spagat zwischen Spielstory und Mangamögliche Geschichte geschaffen.
    Und ich liebe den Zeichenstiel.

  5. #4
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Manga - Zelda Okarina of Time

    Ich hab zwar "nur" das erste Kapitel( Aus der N-ZONE^^), aber, der Zeichenstil is echt geil, wenn ich nach Berlin fahre, muss ich unbedingt ins Mangageschäft^^

Ähnliche Themen


  1. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?: Hi Leute welches von denn beiden Zelda´s ist beser, und was ist der unterschied?

  2. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?:

  3. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?:

  4. The Legend of Zelda : Ocarina of Time: Also ich hab hier ein Orchesta von The Legend of Zelda Da wollte ich mal fragen wie der Komonist heißt weil ich brauch das für Musik :D

  5. Zelda Ocaraina of Time: Moin, ich komme mit dem VC Spiel in Verbindung mit meinem Classic Controller überhaupt nicht klar. Kann mir mal jemand erklären, welche Knopf Z...