Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: MangaPower...

  1. #1
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    MangaPower...

    Hi,

    ich weis nicht ob Ihr mir hiermit helfen könnt, aber ich bin seit letzter Woche wieder totaler Manga-Fan wieder geworden, als mir jemand ein verlockendes Geschenk gemacht hatte (wie kann es nur in diesem Thread nur sein als ein Manga) ein älteres Band von der Bücherreihe von MangaPower (480 Seiten dick, aus dem Jahre 2004, das Band 2/2004) und bin seit letzten Mittwoch total wieder auf Mangacomics lesen, ich bin zwar wie man meinen Nickname erraten kann schon etwas älter als eure Schreiber hier, aber seit diesem Geschenk von diesem Band, möchte ich noch dazu wissen ob es jetzt in diesem Jahr noch neure MangaPower gibt (2008 bzw. dann 2009) oder haben die von diesem Verlag keine Bücherbänder mehr gedruckt, und gibt es diese noch in den Kaufhäusern der Stadt (Mannheim, Ludwigshafen, Kaiserslautern, Darmstadt oder noch näher gelegene Großstädte) oder Kioske, noch Bände? Wenn ja, wo und ob diese immer noch 480 Seiten dick sind oder dünner geworden sind, möchte noch wissen wo es noch fehlende Bänder gibt, und ob es noch neue Bände gibt oder nur noch die alten, ich habe die Bänder von 1/2004 bis 4/2004 und ih weis es gibt noch 31 Bände von 2003, und danach folgten auch noch viele wo ich nicht habe, wo gibt es diese noch?

    Möchte Antworten, und vielleicht etwas was nicht so lange Dauert als meine anderen Thread´s Antworten,

    Danke, Euer Zombie1982!


  2. Anzeige

    MangaPower...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    abc roller abc roller ist offline

    AW: MangaPower...

    Ich kenn den Manga zwar nicht, aber ich hab grad herrausgefunden, dass es zwei Fassungen gibt.
    die 1. gab es 1996/97 und die zweite 2002-2004.
    Die Serie wurde September 2004 eingestellt, insgesamt gab es 36 Bände (6 alte und 30 neue)

    Dann gab es noch so etwas ähnliches namens Manga Twister, dies hielt sich 3 Jahre lang.(bis 2006)

    Wie du siehst gibt es die scheinbar nicht mehr so im Laden zu Kaufen.
    Musst einfach mal im Internet stöbern, da gibt es die teilweise fü 2€.

    Hoffe ich konnte helfen.