Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    Neuer Manga/Anime gesucht!!

    Heyho,

    ich bin auf der Suche nach einem neuen Anime (am Liebsten) oder auch Manga.

    Bin jetzt schon länger am rumstöbern, aber konnte noch keinen finden der mich richtig fesselt...

    Es kann gerne ein ernster bzw. trauriger Anime sein... der Zeichenstil sollte halbwegs "realistisch" sein (z.b. wie Death Note oder Gantz) ..

    Bin nicht so der Mangaexperte also wie beschreibe ich das am Besten ?
    Die Geschichte sollte japanisch sein, also Charaktere etc... und ja...

    Bitte kein Naruto, One Piece etc. vorschlagen, da bin ich entweder auf dem neuesten Stand oder wie oben beschrieben, passen nicht zu dem was ich momentan suche! Also ein etwas ernsthafter und "erwachsener" Anime muss her !

    Also vielleicht fällt euch ja spontan was ein...

    Vielen Dank schonmal, falls noch Fragen offen bleiben, einfach fragen

    bye

  2. Anzeige

    Neuer Manga/Anime gesucht!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Neuer Manga/Anime gesucht!!

    Hmm, dafür gibt es schon einen Thread ^^'

    http://www.forumla.de/f-anime-manga-...e-serien-83678

    Da wird dir auch jemand sicher helfen

  4. #3
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Neuer Manga/Anime gesucht!!

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Hmm, dafür gibt es schon einen Thread ^^'

    http://www.forumla.de/f-anime-manga-...e-serien-83678

    Da wird dir auch jemand sicher helfen
    Ups, danke dir :P

    Dann kopier ich das mal da rein ... somit kann der Thread hier geschlossen werden

Ähnliche Themen


  1. Anime/Manga vs. Anime/Manga!: Hallo liebe Anime-Gemeinschaft! Ich habe mir mal überlegt, einen kleinen Fun-Thread im Anime/Manga-Bereich zu eröffnen. Und zwar sollte das so...

  2. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  3. Anime/Manga: Hi, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...:D Seit einiger Zeit bin ich bemüht mir ne Story für nen eigenen Anime/Manga auszudenken...

  4. Anime / Manga gesucht! (Noir): Hallo Ich hoffe jemand kann mir bei meinem problem helfen ich suche ein anime / mange ob es anime weiß ich nicht genau aufjeden fall lief es...

  5. Anime / Manga gesucht! (Noir):