Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Owari no seraph (Seraph of the end) jap. Mangastand

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Wann immer Yu seraph of the end aktivierte,bildeten sich schlangenförmige Muster auf seinem Gesicht. Selbige Muster weisen auch Personen auf,welche an dem Virus erkrankt sind (siehe hierbei Kimizuki's Schwester,welche sich im Endstadium der Krankheit befindet und ebenfalls Linien auf dem Gesicht besitzt). Dies legt den Schluss nahe,dass seraph of the end eine mutierte Version des Viruses ist,welcher fast die gesamte Menschheit ausrottete. Möglicherweise haben die Menschen an seraph of the end experimentiert und dabei das Virsu überhaupt erst freigesetzt-oder Yu hat es passiv verbreitet,wodurch es zur Pandemie kam.
    Huh, das ist mir auf anhieb garnicht aufgefallen, dass bei Kimizukis Schwester sich um Seraph of the end handeln könnte. Aber wo du das jetzt so sagst, du hast echt scharf aufgepasst. Nur wäre da die Frage, warum bei Kimizukis Schwester das Virus in Endstadium befindet? Klar, das Virus kann vllt. von Mensch zu Mensch anders sein. Oder sie ist halt... schwach. Liegt sehr nahe, dass sie ein Versuchskaninchen des Experiements war. Dass Yu an dem Pandemie schuld sein könnte glaube ich nicht, denn dafür ist ja der Zufall mit den Angriff der Vampiren echt groß. Evtl. muss es ein Kind gegeben haben, der auch diesen Virus hatte und Gefangener der Vampiren war, so damit die Vampiren diesen Virus freisetzen konnten. Würden die Menschen selbst schuld sein, wäre da immer noch das plötzliche Erscheinen der Vampiren. Denke ich zumindest.

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Nun gibt es aber noch ein weiteres Rätsel im Manga,mit welchem ich mich beschäftigt habe: und zwar die Identität des Spielpartners,welcher mit Ferdi zusammenarbeitet. Ich bin mittlerweile zu dem Schluss gekommen,dass es sich bei der Person eigentlich nur um Guren handeln kann. Die Beweise sprechen eigentlich alle dafür:

    -Ferid lies Yu (wohl gewollt) entkommen,schlachtete aber dessen Familie ab. Dies makierte Yu's Charakter so sehr,dass Seraph of the end überhaupt erst aktiv werden konnte
    -Guren sammelt Yu auf und behauptet sein Kommen geahnt/vorraus gesehen zu haben. Er scheint bereits über die Tragödie im Eingangsbereich der Vampirstädte im Bilde zu sein und nimmt Yu sofort unter seine Fittiche.

    Das alles scheinen mir zu viele Zufälle zu sein. Meine Theorie ist folgende: Ferid lässt Yu entkommen,damit Guren diesen trainiert und Seraph of the end aktiviert/meistert. Nachdem Yu in diesem Stadium sämtliche namentliche Vamire abgeschlachtet hat,wird es Ferid womöglich möglich sein, das Oberhaupt der Vampire herauszufordern.
    Hmm, ich weiß nicht. Aber deine Bweisen können schon Tatsachen sein, zumal ich das auch so nicht bemerkt habe. Es klingt wirklich so dass Ferids Spielpartner Guren ist. Auch das beide letztendlich "scharf" auf das Seraph of the end sind könnte auch ein guter Hinweis sein, sprich Yu wird von beiden Seiten "ausgenutzt". Wenn das wirklich der Plan von Ferid sein soll, dann frage ich mich aber warum Guren kooperiert? Sicherlich, er wird wohl keine Chance gegen Ferid haben und wird anscheinend dazu gezwungen. Nur bin ich mir da noch etwas unsicher, weil Gurens Frau ja früher der Partner von Guren war. Möglicherweise wurde sie evtl. deswegen zum Vampir gemacht und wurde letztendlich ein Dämon? So dass Guren am Ende doch noch zustimmte... weil er keine Wahl hatte (in Bedrängnis).

    Ich denke aber, dass sich Ferids Plan mit Kruls Plan... (mir fällt das Wort dazu einfach nicht ein... >...< Sie passen einfach nicht), also dass das ein Problem für beide Parteien sein wird.

  2. Anzeige

    AW: Owari no seraph (Seraph of the end) jap. Mangastand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kami Burn

    AW: Owari no seraph (Seraph of the end) jap. Mangastand

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Oder sie ist halt... schwach.
    Ich denke eher,dass sie sich den Virus mit 14 Jahren eingefangen hat und dies ja bekanntlicherweise die Schmerzgrenze der Nichtinfektion mit dem Virus ist. Seidem kämpft sie mit dem Virus-erfolgreich.

    Zur Verbreitung: ich halte es durchaus auch für möglich dass die Menschen am Seraph of the end forschten und den Virus freisetzten um jeden Menschen in einen Supermenschen zu verwandeln und die Vampire endlich zu vernichten. Der Plan ging nach hinten los,die Menschen starben und nur die Kinder überlebten da sie resistent gegen den Virus waren. Die Vampire-gar nicht dumm- bekamen davon spitz und sammelten die restlichen Menschen ein und hielten diese gefangen.

    An Yu wurden bereits vorher Versuche gemacht,weshalb er alleine in der Lage ist,dieses einzusetzten.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    dann frage ich mich aber warum Guren kooperiert?
    Der Grund liegt fast schon auf der Hand oder? Er will die Vampire ausrotten,da diese seine Frau zu einem Vampir und schlussendlich zu einem Dämonen machten. Um dieses Ziel zu erreichen packtiert er sogar mit einem Vampir-mit dem Gedanken im Hinterkopf,diesen später zu betrügen und durch Yu töten zu lassen (Yu hat ja immer noch eine Rechnung mit Ferid offen).

    Ein Hinweis findet man auch beim Kampf von Shinjuku: alle Mitglieder von Yu's Truppe wurden von den Vampiren gebissen,nur Guren nicht,welcher (was für ein sagenhafter Zufall) von Ferid in Schach gehalten wurde. Auch drängte Ferid im Kampf zwischen Guren und Mika immer wieder darauf, das Ruder übernehmen zu wollen-wahrscheinlich um zu verhindern dass Mika Guren tötet.

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Owari no seraph (Seraph of the end) jap. Mangastand

    Ich frag mich auch das mit dem Virus ... shinoa hatte ja auch ... dieses musste einmal im Gesicht

  5. #24
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Owari no seraph (Seraph of the end) jap. Mangastand

    Neues Chapter, 39:

    Wirklich interessant und es scheint als würde Kureto auch in diesem Menschen Experiment involviert sein. Ich find's richtig arschig die Demon Moon Company erst kämpfen zu lassen, um dann von Kureto als Opfer des Experimentes ihr Leben zu verlieren. Jetzt bin ich mal echt wirklich gespannt wie's weitergeht, denn Yuichiro und Mikaela sind angekommen um Shinoa und Co. zu helfen. Ein Kampf gegen Kureto... uuh das wird bestimmt richtig spannend!

    Auf der anderen Seite haben wir Guren, der gerade von Krul umgenietet wurde, aber trotzdem noch so selbstbewusst ist, dass er Krul verhöhnt. Ferid sagte ja, dass das Experiement noch an diesem Tag starten wird und das klingt auch richtig vernichtend, da Crowley anscheind draufgehen würde, er aber deswegen hinter Ferid bleiben sollte. Steht da also wirklich eine Verbindung zu Kuretos Aktion und die Aussage von Ferid? Was wird Guren nun für eine Rolle haben und wie wirkt sich das alles aus? Krul muss sich wohl echt zügeln, da sie auch ein Part hat, in dem sie sichergehen muss dass das Owari no Serpah Experiement erfolgreich sein wird.

    Ganz ehrlich, so gespannt war ich bisher noch nie in Owari no Seraph. Jetzt brodelts überall und man kann nicht genau einschätzen was als nächstes passieren wird.

  6. #25
    Kami Burn

    AW: Owari no seraph (Seraph of the end) jap. Mangastand

    Ui,dieses Raw Chapter...genial. Yu scheint nun endgültig eine Verbindung mit den Engelsgenen in sich einzugehen,mal sehen wie sich das auf sein Bündniss mit Asuramaru auswirkt. Ich rechne ja mit einem Hybriden,der alles kurz und klein smashen wird,jedoch dabei seinen Verstand behält. Jetzt können sich Krul,Ferid,Guren und Kureto richtig warm anziehen.

    Finde es schon ziemlich hart dass Guren Yu offensichtlich wirklich nur benutzt und diesen ohne mit der Wimper zu zucken lebensgefährlich verletzt hat. Klar kann man nun davon ausgehen dass Guren nicht Herr seiner Sinne war,was ich aber bezweifle,da er offensichtlich mit Ferid unter einer Decke steckt.

  7. #26
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Owari no seraph (Seraph of the end) jap. Mangastand

    So, Chapter ist auch auf englisch da:

    Wow, echt geiles Chapter! Die Situation scheint nun echt außerkontrolle zu geraten, Vampire gegen Menschen, hinzu kommt dann noch das "Seraph of the End", also der Engel. Jetzt kommt dann auch noch Guren der nicht mehr ganz bei Sinnen ist (wird wahrscheinlich von seinem Dämon kontrolliert) und setzt die Krone auf in dem er Kimizuki und Yu durchstabt. Dieser Moment als ihm die Träne runterlief... irgendwo steckt noch wohl der alte Guren drinnen, da dieser sagt, dass Guren jetzt lieber nicht "aufwachen" soll.

    Was mich auch erstaunt ist dass Kimizukis Schwester eine zentrale Rolle für das "Seraph of the End" spielt. Zwar hat man ja ihr Mal schon zu Anfang gesehen, hätte aber nicht gedacht dass sie ein Engel ist. Sie scheint auch eine komplett andere Person geworden zu sein, da sie Kimizuki nicht erkannt hat.

    Zu guter Letzt: Yu verrät Ashuramaru und nimmt die Trompete. Aus dem heiterem Himmel kommt dann auch ein Strahl runtergeschossen. Jetzt wird's interessant ob Yu immer noch Yu ist, oder ob er abermals die Kontrolle verliert (was ich für sehr wahrscheinlich halte). Ich bin echt gespannt!

  8. #27
    Kami Burn

    AW: Owari no seraph (Seraph of the end) jap. Mangastand

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Moment als ihm die Träne runterlief... irgendwo steckt noch wohl der alte Guren drinnen, da dieser sagt, dass Guren jetzt lieber nicht "aufwachen" soll.
    Stimmt,es scheint als hätte Mahiru Hiragi die Kontrolle übernommen. Momentan sieht es wirklich danach aus,dass sie alles (ja selbst ihren Tod und ihr Dämonendasein) mit ihrem Bruder geplant hat um an diesen Punkt zu gelangen. Everyone is a sacrifice-das impliziert auch dass Guren eines ist,welches sie billigend in Kauf nimmt um ihre Ziele zu erreichen. Ich hätte nicht gedacht dass der Hiragi Clan so verdorben ist,obwohl es von Krul und auch von Asuramaru immer wieder gesagt wurde. Würde mich echt interessieren wie Krul nun handelt,schließlich gerät die Lage für ihre Fraktion gerade ziemlich außer Kontrolle.

  9. #28
    Kami Burn

    AW: Owari no seraph (Seraph of the end) jap. Mangastand

    Chapter ist draußen,leider aber ist es eine fast 1 zu 1 Nachbildung der Ereignisse aus dem Anime. Krul wird billig von Ferid abgestaubt,Guren ist weiterhin mad und Yuu's Gruppe zieht sich auf's Land zurück. Der einzige Unterschied besteht darin,dass Yuu von Asuramaru komplett übernommen wurde und nun angekettet in einer Hütte sitzt.

    Somit erledigt sich ein weiterer interessanter Manga/Anime für mich. Einfach erbärmlich wie Krul mal einfach so abgestaubt wird ohne in einen richtigen Kampf verwickelt zu werden.

  10. #29
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Owari no seraph (Seraph of the end) jap. Mangastand

    Find ich ehrlich gesagt scheiße und enttäuschend. Da wär's mir lieber gewesen dass das Ende vom Anime Filler wäre, als dass der Manga auch so in die Richtung geht... Ich hoffe ja dass Krul doch noch überlebt hat, Crowley ist ja nach nem' Genickbruch auch wieder aufgestanden, ich bezweifel das zwar, aber vllt. kann Mika sie ja eines Tage irgendwie "retten".

    Naja, damit ist die Interesse bei mir verflogen. Hoffentlich werden die späteren Kapiteln wieder besser, so dass es dieses etwas wieder ausgleichen kann. Die Enttäuschung ist schon etwas groß.

  11. #30
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Owari no seraph (Seraph of the end) jap. Mangastand

    kann mir einer vielleicht per nachricht, den link zum aktuellen chapter schicken? kann im netz nichts finden

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Owari no Seraph (Seraph of the End): http://cdn.myanimelist.net/images/anime/4/68107.jpg Owari no Seraph ist ein Anime der Genre Drama, Mystery, Shounen und Supernatural, welcher im...

  2. Magi: The Labyrinth of Magic (jap. Mangastand): Wie jeder andere Anime, hat natürlich auch der Anime Magi: The Labyrinth of Magic eine Manga Version, welcher derzeit in Japan noch weiterläuft. Das...

  3. Tokyo Ghoul/Tokyo Ghoul;Rel (jap. Mangastand): Nabend Community, ich eröffne hier mal einen Thread für den Manga Tokyo Ghoul Re,den Nachfolger des Manga's Tokyo Ghoul. Hier mal eine kleine...

  4. Hungry Joker jap. Mangastand: Nun, keine Ahnung ob es bereits solch einen Thread über den Manga "Hungry Joker" gibt denn ich habe nirgends derartiges gefunden, weshalb ich mich...

  5. Thema über den weiteren Handlungsverlauf Jap Mangastand: So ich werfe dieses Thema einfach mal rein.Achtung Spoiler es geht um den weiteren Verlauf im japanischen Mangastand!!!!!! Einfach...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

owari no seraph wiki

seraph of the end mika wiki

seraph of the end wikipedia personen

owari no seraph asuramaru wie stark

wird mika von ferid vergewaltigt

seraph of the end seraph gene

was passiert mit krul tepes im manga

owari no seraph diskussion