Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 127
  1. #1
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Hungry Joker jap. Mangastand

    Nun, keine Ahnung ob es bereits solch einen Thread über den Manga "Hungry Joker" gibt denn ich habe nirgends derartiges gefunden, weshalb ich mich entschloss einen aufzumachen.

    Wie der Titel schon verrät geht es um den Manga "Hungry Joker" welcher schon gut, 5-6 Wochen alt ist- man könnte sagen noch relativ frisch!
    Es ist ein Shounen Jump Manga, also ähnlich wie Naruto, One Piece, Bleach etc. und für Shounen Jump liebhaber ein Augenschmaus (je nach dem, ob man auf sowas steht xD). Der Autor ist Tabata, Yuuki. Ich nenne mal folgende Genre auf, was es ist: Action, Comedy, Sci-Fi, Shounen und Supernatural. Es ist also nicht nur ein actionreicher Manga, sondern auch abwechselnd lustig und jah. Derzeit gibt es 6 Kapitel- der neueste, also Kapitel 6 erschien gestern- also auch wie One Piece, Naruto und Bleach an einem Mittwoch.

    Nun um was es eigentlich in dem Manga geht, habe ich selbst keine große Ahnung. Habe lediglich 2 Kapiteln gelesen und kann nur folgendes sagen:

    Es handelt sich um einen Jungen, dessen Namen "Haiji" ist.
    Hungry Joker jap. Mangastand

    Er wird auch von Torioji Chitose: Hungry Joker jap. Mangastand

    immer "Doctor" genannt, was heißt dass der Junge ein Doktor ist (ein ziemlich merkwürdiger zugleich). Die Ziele von dem Jungen Doktor sind auch noch nicht richtig bekannt. Er experiementiert an einem "Black Apple, siehe Bild oben" welcher kein normaler Apfel ist. Als Kind beißte er einmal auf diesem Black Apple, alle Menschen um ihn sind eingefroren worden oder sowas in der Art. Der Apfel regeneriert sich immer wieder bis dahin, als der Junge auf diesem Apfel gebissen hatte. Der Apfel verfügt aber auch über weit andere Übernatürliche Fähigkeiten. Dank das Experiement gelingt es dem Jungen, seit Kapitel 2 z. B. auch noch zu schweben und andere Menschen durch die Gegend zu schleudern (so hatte er das oben genannte Mädchen kurz zum schweben gebracht und umgedreht, daraufhin schlug sie ihr den Kopf gegen den Boden).

    Jah, mehr weiß ich nicht xD...

    Ich für meinen Teil kann für 2 durchgeleste Kapitel nur sagen: Es ist echt nicht schlecht. Am Anfang ist es wirklich noch merkwürdig und ungewohnt es zu lesen, weil man einfach keine Ahnung hat wovon es eigentlich geht. Aber ab und zu wird es doch noch spannend- zwischendurch auch lustig

    Mich würde mal interessieren wer auch schon davon was gehört hat.


    Grüße

  2. Anzeige

    Hungry Joker jap. Mangastand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kami Burn

    AW: Hungry Joker

    @Kibaku

    Hast du auch eine Seite parat, auf der man sich den Manga mal durchlesen kann?

  4. #3
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Hungry Joker

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Hast du auch eine Seite parat, auf der man sich den Manga mal durchlesen kann?
    Ganz normal in MR

  5. #4
    Kami Burn

    AW: Hungry Joker

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ganz normal in Mangareader
    Thanks. Ich werde mich mal reinlesen und versuchen,mit dir darüber eine Disskusion auf die Beine zu stellen.Sieht schon mal interressant aus.

  6. #5
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Hungry Joker

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Thanks. Ich werde mich mal reinlesen und versuchen,mit dir darüber eine Disskusion auf die Beine zu stellen.Sieht schon mal interressant aus.
    Das würde mich freuen.

    Ja, es sieht wirklich interessant aus

  7. #6
    Kami Burn

    AW: Hungry Joker

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Das würde mich freuen.

    Ja, es sieht wirklich interessant aus
    Aber holla,52 Seiten und das alleine ist das erste Kapitel. Deftig,deftig,das muss man sagen.

  8. #7
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Hungry Joker

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Aber holla,52 Seiten und das alleine ist das erste Kapitel. Deftig,deftig,das muss man sagen.
    Ja, das Ende ist auch ziemlich blutig

  9. #8
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Hungry Joker

    Ist der Thread so ein Manga-Thread, wo man über die aktuellen Chapter diskutiert? ^^

    Mal sehen, wie sich der Thread noch so entwickelt ^^

  10. #9
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Hungry Joker

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Ist der Thread so ein Manga-Thread, wo man über die aktuellen Chapter diskutiert? ^^

    Mal sehen, wie sich der Thread noch so entwickelt ^^
    Ja, eigentlich schon. Ich habe nämlich keinen Thread davon gefunden gehabt, deshalb mach ich es einfach im Bereich "Anime Manga" auf. Man kann auch hier natürlich über die neueste Kapitel diskutieren, sofern das den Admins/Mods nicht stört. Die Frage ist, ob man hier die Spoilerfunktion machen soll? Denn ich weiß nicht wieviele schon von dem Manga überhaupt was gehört hatten, und erst jetzt dann ein Blick darauf werfen...

  11. #10
    Kami Burn

    AW: Hungry Joker

    Ah scheinbar verleiht der Apfel unglaubliches Wissen,im Austausch gegen vorhandenes Wissen.Der Doc nannte ihn auch den Newton-Apple,bedeutet dass dieser Apfel Isaac Newton damals vor die Füße gefallen sein soll.

    Wirklich interressant.

  12. #11
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Hungry Joker

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ja, eigentlich schon. Ich habe nämlich keinen Thread davon gefunden gehabt, deshalb mach ich es einfach im Bereich "Anime Manga" auf.
    Vielleicht weil er auch so neu ist? ^^

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Man kann auch hier natürlich über die neueste Kapitel diskutieren, sofern das den Admins/Mods nicht stört. Die Frage ist, ob man hier die Spoilerfunktion machen soll? Denn ich weiß nicht wieviele schon von dem Manga überhaupt was gehört hatten, und erst jetzt dann ein Blick darauf werfen...
    Wenn es jetzt ein Manga-diskussion Thread wird, sollte man den Titel schon ändern sollen

  13. #12
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Hungry Joker

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil er auch so neu ist? ^^
    Ja eben, das dacht ich mir auch. Wollte aber vorsichtshalber nochmal erwähnen

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Wenn es jetzt ein Manga-diskussion Thread wird, sollte man den Titel schon ändern sollen
    Aber wieso? Es gibt kein Anime davon (noch), sondern bisjetzt nur Manga. Aber du hast recht. Für die späteren Zukunft sollte man das schon ändern. Aber jetzt erstmal abwarten wie die interesse ist

  14. #13
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Hungry Joker

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Aber wieso? Es gibt kein Anime davon (noch), sondern bisjetzt nur Manga. Aber du hast recht. Für die späteren Zukunft sollte man das schon ändern. Aber jetzt erstmal abwarten wie die interesse ist
    Ja, aber es gibt halt einige, die sich hier den Thread durchlesen, und gespoilert werden könnten

    Auch wenn es noch keinen Anime davon gibt, kann man den Titel in "Hungry Joker-Manga" oder so bennen

  15. #14
    Junjou Junjou ist offline
    Avatar von Junjou

    AW: Hungry Joker

    Klingt ganz interessant, sollte ich mir vielleicht auch mal reinschauen. Mal gucken, ob meine Seite des Vertrauens die Serie auch schon hat

    Vielleicht wäre es auch sinnvoll, für die Zukunft noch zu schreiben, dass man aufpassen sollte wegen Spoiler, für den Fall, dass er auch den Schritt nach Deutschland schafft.

  16. #15
    Kami Burn

    AW: Hungry Joker

    Ich habe mir jetzt mal das erste Chapter durchgelesen und muss sagen: Over the Top.

    Der Hauptcha ist crazy,was nun mal etwas Neues ist. Auch seine Fähigkeiten würde ich nun fast schon extrem nennen und dabei kratzt das erste Kapitel gerade mal an der Oberfläche.Wirklich klasse,zumal das Detail nicht fehlt. Es ist zu vergleichen mit To Aru no Index,somit etwas für Leute wie @Kaykero oder @Cyanwasserstoff.

  17. #16
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Hungry Joker

    Was ich lustig finde, ist das Haiji den Namen von Toriiooji verwechselt. Was aber bei dem komischen und "schweren" Namen, nicht so verkerht ist

  18. #17
    Kami Burn

    AW: Hungry Joker

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Was ich aber lustih finde, ist das Haiji den Namen von Toriiooji verwechselt. Was aber bei dem komischen und "schweren" Namen, nicht so verkerht ist
    Er meinte ja,Namen wären wie Symbole und von daher bedeutungslos.

  19. #18
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Hungry Joker

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Was ich aber lustih finde, ist das Haiji den Namen von Toriiooji verwechselt. Was aber bei dem komischen und "schweren" Namen, nicht so verkerht ist
    Das macht Haiji 100% mit absicht xD Finde Haiji irgendwie einzigartig und krass. Zumal er als Shounen Jump Hauptcharakter sich mit Goku, Ichigo und wie die alle heißen stark unterscheidet. Er ist nicht so aufbrausend. Er ist ziemlich gelassen und ein wenig verrückt.

  20. #19
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Hungry Joker

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Er meinte ja,Namen wären wie Symbole und von daher bedeutungslos.
    So weit bin ich noch nicht mit dem Manga. Bedenke man, das der 1. Teil schon 52 Seiten hat

  21. #20
    Kami Burn

    AW: Hungry Joker

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    So weit bin ich noch nicht mit dem Manga. Bedenke man, das der 1. Teil schon 52 Seiten hat
    Das sagt er ja im 1.Kapitel.

    Ich bin selber gerade mit dem 2.Kapitel fertig geworden. Die Chapter werden immer kleiner. Das 2.hat gerade noch 26 Seiten.

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wer war der beste Joker?: Hey Leute, Ich habe mir gestern seit langem mal "Batman: the Dark Knight" angeguckt. Ich fand den Film zwar in Ordnung, aber nicht gerade...

  2. Ao no Exorcist- japanischer Mangastand: Hi werte Ao no Exorcist Leser, da ich bei meiner Suche nach einem solchen Thread auf keinerlei Ergebnisse gestoßen bin dachte ich mir einfach mal...

  3. Thema über den weiteren Handlungsverlauf Jap Mangastand: So ich werfe dieses Thema einfach mal rein.Achtung Spoiler es geht um den weiteren Verlauf im japanischen Mangastand!!!!!! Einfach...

  4. Dragon Quest Monsters: Joker: Dragon Quest Monsters: Joker kommt nach Europa Der populäre Entwickler Square Enix hat bestätigt, dass das Rollenspiel "Dragon Quest Monsters:...

  5. Joker als Karnevalskostüm: Hallo, ich würde an Karneval gerne als Joker aus TDK gehen. Alle Kostüme zum kaufen finde ich total hässlich und will das Kostüm selber...