Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    Pluto (Naoki Urasawa x Osamu Tezuka)

    Vor paar Tagen habe ich mir Pluto gekauft und diesen anschließend sofort verschlungen. Der Manga ist wirklich ein Meisterwerk. Die Zeichnungen sind super, noch besser die Story, und besser als dieser, ist wie Urasawa die Gefühle wiedergibt. Im Manga sind Roboter vorhanden, einige von ihnen haben jedoch keine Mimik, was natürlich dazu führt, dass man sich schlecht in Roboter hineinversetzen kann. Urasawa hat es aber geschafft, genau ihnen Leben einzutauchen. Ich habe wirklich mitgefiebert mit einem bestimmten Roboter, und seine Gefühle verstanden.
    Der Manga ist übrigens vom gleichen Mangaka, der auch Monster gezeichnet hatte.


    Bisher ist ein Band erschienen.
    Extras: Großformat (14,5 x 21 cm), 10 Farbseiten und Klappenbroschur .
    Preis: 12, 95
    Alle 2 Monate neu.

  2. Anzeige

    Pluto (Naoki Urasawa x Osamu Tezuka)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Pluto Nash - Im Kampf gegen die Mondmafia: Pluto Nash - Im Kampf gegen die Mondmafia Titel: Pluto Nash - Im Kampf gegen die Mondmafia Originaltitel: Pluto Nash Produktionsland: USA...