Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    BigB95 BigB95 ist offline
    Avatar von BigB95

    Pfeil Suche guten abenteuerlichen Anime

    hi leute
    ich wollte fragen ob ihr einen guten abenteuerlichen anime kennt ähnilich wie One Piece also ich meine um die welt reisen und welt erkunden seine ziele verfolgen und so ...
    bitte kein pokemon oder digimon oder ähnliches
    wäre toll wenn er auch etwas witzig ist


    thx im vorraus

  2. Anzeige

    Pfeil Suche guten abenteuerlichen Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Suche guten abenteuerlichen Anime

    Zitat BigB95 Beitrag anzeigen
    hi leute
    ich wollte fragen ob ihr einen guten abenteuerlichen anime kennt ähnilich wie One Piece also ich meine um die welt reisen und welt erkunden seine ziele verfolgen und so ...
    bitte kein pokemon oder digimon oder ähnliches
    wäre toll wenn er auch etwas witzig ist


    thx im vorraus
    pro bier mal
    Fullmetal Alchemist

    oder Soul Eater

  4. #3
    BigB95 BigB95 ist offline
    Avatar von BigB95

    AW: Suche guten abenteuerlichen Anime

    sieht ziemlich cool aus danke

  5. #4
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Suche guten abenteuerlichen Anime

    kein problem meld dich falls du mehr suchst

  6. #5
    Sheia Sheia ist offline
    Avatar von Sheia

    AW: Suche guten abenteuerlichen Anime

    hi, vielleicht ist dann auch Slayers etwas für dich. Geht aber neben dem Abenteuer-Aspekt auch ins Fantasy-Genre. Wenn dir das nichts ausmacht kann ich es dir empfehlen. Ist wirklich witzig

  7. #6
    darktoard darktoard ist offline
    Avatar von darktoard

    AW: Suche guten abenteuerlichen Anime

    he gantz nebenbei schau mal bei black lagoon(mein fafo. char)vorbei ist einfach geil die schiesereien

  8. #7
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Suche guten abenteuerlichen Anime

    Zitat BigB95 Beitrag anzeigen
    hi leute
    ich wollte fragen ob ihr einen guten abenteuerlichen anime kennt ähnilich wie One Piece also ich meine um die welt reisen und welt erkunden seine ziele verfolgen und so ...
    bitte kein pokemon oder digimon oder ähnliches
    wäre toll wenn er auch etwas witzig ist


    thx im vorraus
    Hi,

    Ich würde dir auch noch TengenToppa Gurren Legan empfehlen. Ein super abenteuer Anime. Hier mal ein paar Infos dazu:

    http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl...anime&aid=4575

    mfg
    Dark_Phalanx

  9. #8
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Suche guten abenteuerlichen Anime

    Zu den Oben genannten könnte noch "Guin Saga" passen, bis jetzt habe ich 2 Folgen davon gesehn und es scheint recht spannend zu werden ^^

  10. #9
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Suche guten abenteuerlichen Anime

    wolf's rain is auch ganz cool, aber ich wuerds auf JEDEN Fall mal mit Berserk probieren... is ohne deutsche synchro, kA ob dich das abschreckt... sonst noch Gilgamesh.... joa, is vllt. noch mehr das mir einfaellt obwohl zu deinen Kriterien sollte das perfekt sein^^

Ähnliche Themen


  1. Suche guten Clan MW2 PS3: hey, wie schon im Titel geschrieben, suche ich einen guten und aktiven Clan. Etwas über mich: Ich heiße Atilla,bin 18 und komme aus Meschede...

  2. suche einen guten anime ^^: also ich such ma n guten anime den ich mir auf die psp lade bitte nicht solche animes habe ich schon viele gesehen:...

  3. Suche Guten Anime: Hi leutz :rolleyes:So hab jetzt endlich den Button für einen neuen Thread gefunden: also ich hab gerade Gantz fertiggeschaut und suche nun...

  4. Suche möglichst schnell einen guten Anime FILM: Suche einen Guten Anime Film der was mit Schoolkids,Romance und so zu tun haben sollte. Am wichtigsten ist mir natürlich das es nichts blödes ist....

  5. Suche Ditto mit guten Dvs: Ich suche dieses Ditto: Wesen: FROH ( ganz wichtig ) Mit c.a 28-31 Dvs auf Init. Fragt mich jetzt bitte net in dem Thread was Dvs sind. ...