Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    WhiteRabbit99 WhiteRabbit99 ist offline
    Avatar von WhiteRabbit99

    Suche Links...oder Seiten!

    Hallöle an alle, die sich gerne mit der Sparte Manga/Anime eventuell auch Comic befassen^^
    Ich hätte eine kleine Anfrage an euch.
    Ich befasse mich seit ein paar Tagen wieder mit wirklichem Urzeit-kram. Bzw. mit
    "Kulturgütern" ...wie auch immer man es benennen mag, wenn man wider einmal auf die guten alten Mangas wie Sailor Moon befasst gggg
    Jedenfalls fehlen mir in macher Sache die Bücher.
    Von daher wollte ich wissen, ob welche von euch vielleicht Seiten (One Manga.de und Bleachexile mal ausgenommen....)
    eventuell auch Links kenne wo ic z.B.
    W.I.T.C.H. mal wieder lesen könnte.
    Oder Digimon...oder Sailor Moon (weil ich das letzte Band nicht habe...was mich absolut aufregt)
    solche sachen eben^^
    aber am wichtigsten wäre mir jedenfalls die Sache mit Witch....(desto schneller ich das in die Finger bekomme, desto schneller ist DIESE Phase wieder vorbei.)
    Ansonsten...Danke schon im vorherein für die Mühe^^

  2. Anzeige

    Suche Links...oder Seiten!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Suche Links...oder Seiten!

    Man darf hier keine Links zu Seiten geben, wo man Mangas lesen kann.

  4. #3
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Suche Links...oder Seiten!

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Man darf hier keine Links zu Seiten geben, wo man Mangas lesen kann.
    So ist es.

    WhiteRabbit99, lies dir am Besten mal die Regeln dieses Bereichs durch.

    Klick!

    Zitat aus den Regeln:

    Links und Seiten
    Die Verlinkung oder Nennung auf Seiten die die in D lizensiert Animes, Mangas oder der gleichen anbietet ist nicht gestattet. Da solche Seiten als Warezseiten eingestuft werden können, da sie ohne rechte z.B. Anime verteilen.
    Heißt im Klartext, dass hier keine Seiten verlinkt oder genannt werden dürften, auf denen man sich Anime/Mangas angucken/herunterladen kann, die in
    Deutschland lizensiert sind.

    Darum an dieser Stelle,

    ---closed---

Ähnliche Themen


  1. Links oder rechts?: Nach meiner Erfahrung geben sich viele Leute gegen aussen extrem linksliberal, selbst wenn sie es gar nicht sind! Ich wollte euch fragen, ob ihr auch...

  2. Links- oder Rechtshänder?: Ja, die Frage steht ja bereits im Topic-Titel. Also: Let's go :D PS: Ich bin Linkshänder.

  3. Was für Seiten besucht ihr sonst noch so öfters? / Links austauschen: Wie der Titel sagt hätte ich hier mal gerne gewusst welche Webseiten ihr ausser Forumla öfter besucht (bei kritischen Seiten bitte keine Links!). ...

  4. links oder rechtshänder?: seit ihr links oder rechtshänder?:confused: