Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    Links oder rechts?

    Nach meiner Erfahrung geben sich viele Leute gegen aussen extrem linksliberal, selbst wenn sie es gar nicht sind! Ich wollte euch fragen, ob ihr auch findet, dass links liberal besser ist als rechts konservativ.
    Ich selbst sehe mich selber eher Rechts und mich nervt es, dass die Leute manchmal nicht genug Mumm haben, für ihre persönliche Meinung einstehen, denn egal welche Ansicht man hat, man sollte sie vertreten, finde ich.

  2. Anzeige

    Links oder rechts?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Links oder rechts?

    Ich stehe, denke ich mal, in der gesunden Mitte.

    Wobei ich eher die rechts konservativen wählen würde als die links liberalen.

  4. #3
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Links oder rechts?

    Manchmal fühle ich mich wie ein Nazipunk

    Ich habe eine definitiv Linke meinung, aber die Kriminelle Ausländer würd ich trotzdem gern abschieben lassen :S


    MFG

  5. #4
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Links oder rechts?

    Ich bin weder Links noch Rechts orientiert ...
    Mal hab ich rechte mal hab ich linke Meinungen.
    Kommt immer stark auf das Thema an.

  6. #5
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Links oder rechts?

    Man sollte in so einer Hinsicht nie einen Tunnelblick haben! Rechts ist zu rechts, links ist zu links, finde lieber eine Mitte.

  7. #6
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Links oder rechts?

    Zitat CashPhlow Beitrag anzeigen
    Man sollte in so einer Hinsicht nie einen Tunnelblick haben! Rechts ist zu rechts, links ist zu links, finde lieber eine Mitte.
    Danke. Der Meinung bin ich in vielerlei Hinsich auch auf jeden Fall.
    Warum nicht ab durch die Mitte ? Meistens besser !

  8. #7
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Links oder rechts?

    Also zwischen Links und Rechts ist ja mindestens sooooooooooooooooooooooooooooo viel Platz.

    Parteisch bin ich nicht, ebenso wenig Politisch engaschiert.
    Meinungsmäßig würde ich mich überwiegend Mitte-Rechts einstufen. Habe aber durchaus auch Linke Ansichten.

    Ich muss den Threadersteller aber zustimmen. Wir leben in einem Freien land und trotzdem haben die meisten immer noch Angst bei einer Ansicht direkt in die Rechtsextreme Ecke gedrängt zu werden.

Ähnliche Themen


  1. Sound links/rechts vertauscht: Tach Leuts, habe ein ziemlich nerviges Problem und zwar betreibe ich mein Macbook über Klinkekabel sowie meine Ps3 über scart Kabel + Adapter am...

  2. LCD + Wii = links, rechts Balken: Hallo, ich habe dasselbe Problem, dass bei manchen Spielen die Fläche meines 16:9 Bildschirms nicht vollständig genutzt wird, sondern links und...

  3. Das rechts-links-Dilemma: Mich hat gerade mal wieder etwas nachdenklich gemacht. Es geht um die alte Linkshänder-Rechtshänder-Geschichte: Woran merkt man, was angelernt ist...

  4. Links oder Rechts?: Zieht ihr erst links oder rechts die Socke an?

  5. Ist das Gaspedal links oder rechts? Kann man das umstellen?: Der Betreff hat sich geklärt - was ein Missverständnis